Heckansatz

BMW 3er E36

hi,

Ich hätte mal eine kleine Frage,gibt es für die orginale Heckenschürze einen Ansatz der unten drangesteckt wird evt.mit Renngitter wo der auspuff durch geht oder etwas ähnliches.Habe einen e36 Limo.

danke für eure hilfe

Gruß
xobx

24 Antworten

@chris@BMW318, thx

habe vor die ganze stoßstange abzubauen will die einzeln zum lackierer geben, brauche noch das auto um mit ihm zufahren habe ja noch ne andere schürze die ich in der zeit dranmachen kann.

@ chris@BMW318: wre cool wenn du das mal machen könntest, mit dem scannen oder so.

weil entweder kann ich ihn ja dann verkaufen oder selbstdrannhauen, weil bei dir siehts echt hammer geil aus!!!!!

was haste denn bezahlt? alos lacken ond so? weil wegen selber machen...hm sone große fläche...oh oh, es sei denn du bist lackierer😉

wo kommt den eigentlich der heckansatz an die org. schürze druf, mann kann ja unten die kleine leiste abnehmen wenn man das da dran hängen soll passt dann der auspuff net mehr rein

der Ansatz sieht einfach nur schlecht aus...wenn muß es schon die Rieger Stoßstange sein !

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

@ chris@BMW318: wre cool wenn du das mal machen könntest, mit dem scannen oder so.

weil entweder kann ich ihn ja dann verkaufen oder selbstdrannhauen, weil bei dir siehts echt hammer geil aus!!!!!

was haste denn bezahlt? alos lacken ond so? weil wegen selber machen...hm sone große fläche...oh oh, es sei denn du bist lackierer😉

tja ich hab halt meine beziehungen 😁 mein dad is automechaniker 🙂 die haben auch nen lackierer in der arbeit... und der hat mir das umsonst lackeirt *g* und der lack wurde noch extra gemischt und meiner aktuellen autofarbe angepasst... kostenpunkt waren 30€ für den lack 😉 btw. hab ich die abe jetz schon für dich eingescanned und gezippt... ich mail sie dir wenn du mir deine email adresse gibst 😉

@xobx

Beim anbringen des Heckschürzenansatzes gibt es 2 Versionen. Die eine kannst unter den Abnehmbaren Rammschutzleisten an der Stoßstange verschrauben und die andere wird ca 10cm tiefer beim Beginn der Wölbung nach innen befestigt. Ich hab dazu auch den Fensterkleber genommen und zur Sicherheit auch noch ein paar Schrauben hingemacht. Hab jetzt aber alles noch ausgespachtelt und neu lackiert, damit alles wie ein Teil ausschaut. Werd demnächst nochmals neue Bilder machen.

Gruss

Fred 🙂

thx Fred62

werde mir dann die bilder nacher ankucken wenn du sie online stellst 🙂

so viel mühe ! warum dann nicht noch die kante mit verspachtelt ???

gibts das teil auch für ne 4 rohr auspuffanlage?

So schauts jetzt bei mir verspachtelt aus

Gruss

Fred 🙂

Deine Antwort