Heckansatz CSR anbauen - überhaupt Einbau...

BMW 3er E46

Hallo,

Habe einen 318i vor Facelift model und bin in Planung mir den Heckansatz von CSR anzubauen, mir gefällt der auf den Bildern, aber habe ihn noch nie in Real gesehen. Hat jemand evtl. Bilder von seinen Auto das ich das mal sehen kann?

Und kann mir überhaupt jemand erklären, wie der Heckansatz angebracht wird, also meine die Linie auf meiner original Stoßstange ,ob man die rausklipsen kann und denn Heckansatz reinklipsen kann oder muss man das wegschneiden und dran kleben/schrauben?

Also Problem ist das folgende, ich müsste den Heckansatz montieren und dann einen weiten weg zum lackierer fahren und könnte ich den Heckansatz dran montieren als hobby schrauber.

Konnte einfach nicht auf internet finden wie man überhaupt einen Heckansatz montiert.
Danke im voraus für eure Antworten, hoffe findet die frage nicht blöd.

Gruß...

Heckansatz CSR

35 Antworten

Danke dir an deiner ehrlichen Art und das meine ich ernst. Und die werde ich Persönlich und muss vor dem Lackieren einbauen. Und du kennst mich nicht Persönlich aber wenn du mich kennen würdest dann wüstest du das ich die erst einbaue um zu sehen vor dem Lackieren.

Und das mit den zwei Löchern merke ich mir, habe auch im Netz auf Bildern die zwei Löcher oft gesehen. Wenn du die so schon erwähnst sind die sicher wegen der Befestigung.

Die Originale Stoßstange hat dann auch die zwei löcher.

Du meinst sicher die zwei Löcher unter dem Grill, die Löcher hat die Stoßstange.

OK, dann poste mal wenn Du sie hast, vielleicht wurden sie ja wirklich weiterentwickelt.
Ich muss meinen 'nassen Lappen' unbedingt mal los werden.

Zitat:

@kombimasa schrieb am 4. Dezember 2016 um 23:47:30 Uhr:

Du meinst sicher die zwei Löcher unter dem Grill, die Löcher hat die Stoßstange.

Ja, so dass man sie an der Stoßstange befestigung kann und dann Stoßstange und Front zusammen an den Pralldämpfern montieren kann.

Edit: Foto zeigt original Coupé M-Paket II Front

Img-0429
Ähnliche Themen

Ne, jetzt im Ernst. Ich Persönlich werde die nicht einbauen wenn die Scheisse sitzen oder wie du jetzt sagst nicht alle Originalhalter hat wie die Serie. Und auf jeden Fall baue ich sie erst an und fahr evtl. 2-3 Tage das ich mal sehe ob sie klappern und so.

Wenn sie mir dann nicht gefallen oder halt Scheisse sind dann schick ich die zurück und Problem gelöst.

Und wegen den Löchern habe ich auch geguckt denn viele haben die löcher gar nicht und dann hängen die wirklich wie ein nasser lappen. Nur der Unterschied bei den LION Stoßstange ist das die zwei Löcher ganz unten sind und nicht mittig wie bei der Original Stoßstange. Aber mit einer verlängerung denke/hoffe kommt man problemlos an die schrauben.

Auf jeden Fall wenn die kommen und ich sie montiere poste ich wie die sitzen aber meiner meinung nach ist sehr wichtig das alle Original halter genutzt werden. Wenn nicht alle Original halter genutzt werden dann ist ja logisch das die hängen, wackeln usw.

Aber auf jeden Fall holle ich die und kann dann auch sehen wie die qualitet ist, ohne die zu sehen, fühlen, montieren kann ich nicht viel wissen.

Gruß...

Hier auch das Bild...

S-l1600

Klingt nach einem vernünftigen Plan.

Zitat:

@kombimasa schrieb am 5. Dezember 2016 um 00:06:40 Uhr:

Hier auch das Bild...

Das ist aber M-Paket und nicht M3-Look.

Du meinst sicher jetzt die Stoßstange M3 look die ohne leisten sind und M paket die mit leisten. Oder?

Das ist die Originale M Stoßstange. also vom aussehen her meine ich Originale oder lieg ich falsch. Bitte koregiere mich wenn ich jetzt falsch liege.

S-l1000

Zitat:

@kombimasa schrieb am 5. Dezember 2016 um 00:18:40 Uhr:

Das ist die Originale M Stoßstange. also vom aussehen her meine ich Originale oder lieg ich falsch. Bitte koregiere mich wenn ich jetzt falsch liege.

Ja, das ist M3-Look.

Zitat:

@kombimasa schrieb am 5. Dezember 2016 um 00:15:43 Uhr:

Du meinst sicher jetzt die Stoßstange M3 look die ohne leisten sind und M paket die mit leisten. Oder?

Beim Coupé hat mMn die M-Paket auch keine Leiste, genau wie beim M3.
Limo original M-Paket mit Leiste?

Korrigiert mich, mir war der Unterschied auch lange nicht klar.

Das sagt Lion:

Img-0431
Img-0430

Und die M3 look wollte ich nicht aus den Grund weil sie halt richtig Original M look hat und ich halt keinen M fahre. Ich bin ja auch kein Mensch der einen rassigen M darstellen will aber unter der Haube nur 118PS habe.

Deshalb habe ich mich auch entschieden für das M3 Paket denn die hintere weist du ja sicher ist auch nicht Original M denn ich habe ja keine Duplex Anlage wie ein M.

Also es ist ja auch nicht so das ich mit einen 100% aussehen vom M komme, jeder BMW kenner wird sehen das es nur um ein M Paket also nachahmung handelt.

Denn M ist halt M.

So sieht die Heckschürze als M Optik. Und den Unterschied sieht man gewaltig im Gegensatz zu einer Originalen M Heckschürze.

S-l1600-1
Deine Antwort