Heck, was tun?

BMW 3er E36

click
ja was tun? Überlegung:

Rieger Heckschürze, teuer, und ob die breite schürze so gut aussieht ist ne andere Frage.

Orginal m-schürze ist mir nicht tief genug (habe leichte keilform, aber er kommt hinten zu hoch)

Komplett GFK Schürze von Ebay kommt überhaupt nicht in die Tüte.

Heckschürzenansatz aus GFK hab ich hier noch, das gefällt mir eigentlich ganz gut, nur hab ich dazu nur ne ABE aus Österreich. Was würdet ihr machen?

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja hab die fks ja jetzt drinne, aber noch mal: never! aber wäre auch schick gewesen! schade. und hätte weniger Ärger gemacht. 😮 weiß man ja vorher leider nie!

ohhh, dachte du hättest die dinger verkauft! hmm, naja, wären die fürs coupe gewesen, hätte ich sie sofort gekauft! die sehen richtig elegant und edel aus! zumal es bicolor ist und normalerweise nen schweine geld kosten *HEUL*

die sitze sind echt scharf, aber bei mir passen sie halt auch net.. und stuttgart wäre zudem grad um die ecke gewesen 🙁

aber die artikelbeschreibung is cool.
"versandkosten:
warensendung 1,53"

ich hätte die sitze dann bitte gern als warensendung geschickt 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

die sitze sind echt scharf, aber bei mir passen sie halt auch net.. und stuttgart wäre zudem grad um die ecke gewesen 🙁

"versandkosten:
warensendung 1,53"

stuttgar wäre für mich absolut kein problem 🙁

mist. was kauf ich mir auch nen rockford bass, ne rockford endstufe und nen hifonics fronsystem 😁

Zitat:

"versandkosten:
warensendung 1,53"

hmm, ich hätte es als päckchen haben wollen... 😁

bei dir wären die auch hamma 😉 gerade in nem dunklen bmw !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

stuttgar wäre für mich absolut kein problem 🙁
mist. was kauf ich mir auch nen rockford bass, ne rockford endstufe und nen hifonics fronsystem 😁

kriegste die kohle nicht zusammen? ist seit 4 monaten das erste mal wieder so nen bicolorausstattung in dem zustand! nur mal so, suche ja auch schon ewig, entweder schwarz, weiß, weiß-schwarz, oder schwarz-beige...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

ohhh, dachte du hättest die dinger verkauft! hmm, naja, wären die fürs coupe gewesen, hätte ich sie sofort gekauft! die sehen richtig elegant und edel aus! zumal es bicolor ist und normalerweise nen schweine geld kosten *HEUL*

die konsolenvon atu haben nicht in den Golf gepasst, war sher spaßig, und er wollte dann wohl auch irgendwie keinen Streß mit dem TÜV wegen irgendwelchen airbags haben. VW halt. Also hatte ich 2 tolle TV Sessel. HAbe mir dann von Sparco Konsolen geholt, wo 3 von 4 Löchern nicht gepasst haben, ab zum Bund (in meiner alten Einheit hatten die nen Metaller), auffräsen lassen eingebaut, fertig, man kam dann nur total beschissen an die schrauben rann, hab noch nie so geflucht wie an dem Tag! Sitzposition ist ca 3 cm höher als Serie, und dank meinem Momo Lenkrad kann ich auch nimmer richtig den Tacho erkennen, so ab 120 😉 aber wann fahr ich das mal, also was solls. Scheiße war nur meinem harten Fahrwerk bekommste jeden Stoß und jeden Huckel voll in den Rücken, aber was soll, rockt trozdem, da der seitenhalt echt supi ist!

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

stimmt, wo es doch soviele bessere komponenten gibt *sfg* 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

bei dir wären die auch hamma 😉 gerade in nem dunklen bmw !!

ich weiss, ich hätt die auch echt gern gehabt, zumal mein fahrersitz durchgesessen is und der beifahrersitz quietscht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

die konsolenvon atu haben nicht in den Golf gepasst, war sher spaßig, und er wollte dann wohl auch irgendwie keinen Streß mit dem TÜV wegen irgendwelchen airbags haben. VW halt. Also hatte ich 2 tolle TV Sessel. HAbe mir dann von Sparco Konsolen geholt, wo 3 von 4 Löchern nicht gepasst haben, ab zum Bund (in meiner alten Einheit hatten die nen Metaller), auffräsen lassen eingebaut, fertig, man kam dann nur total beschissen an die schrauben rann, hab noch nie so geflucht wie an dem Tag! Sitzposition ist ca 3 cm höher als Serie, und dank meinem Momo Lenkrad kann ich auch nimmer richtig den Tacho erkennen, so ab 120 😉 aber wann fahr ich das mal, also was solls. Scheiße war nur meinem harten Fahrwerk bekommste jeden Stoß und jeden Huckel voll in den Rücken, aber was soll, rockt trozdem, da der seitenhalt echt supi ist!

ui, dann isses ja doch noch als happy end zu bezeichnen, zumindest bis 120 😁

Zitat:

stimmt, wo es doch soviele bessere komponenten gibt *sfg*

ich weiss, ich hätt die auch echt gern gehabt, zumal mein fahrersitz durchgesessen is und der beifahrersitz quietscht 🙁

nicht für den preis 😉 😁

@juraflo: jo hab jetzt nimmer genug geld, sonst hätte ich mir wohl eher die felgen hier gekauft 🙁

na ja, sann rutshc ich halt weiter in den Sitz, aber da hatte ich bei den Seriensitzen auch shcon Probs.
Ist shcon scheiße wenn man keine in der höhe verstellbare Lenksäule hat 🙁

Was hältste denn von der Schürze:

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Find ich auch recht schick!
Aber wahrscheinlich auch net grad günstig!

Deine Antwort