Heck, was tun?
click
ja was tun? Überlegung:
Rieger Heckschürze, teuer, und ob die breite schürze so gut aussieht ist ne andere Frage.
Orginal m-schürze ist mir nicht tief genug (habe leichte keilform, aber er kommt hinten zu hoch)
Komplett GFK Schürze von Ebay kommt überhaupt nicht in die Tüte.
Heckschürzenansatz aus GFK hab ich hier noch, das gefällt mir eigentlich ganz gut, nur hab ich dazu nur ne ABE aus Österreich. Was würdet ihr machen?
25 Antworten
Re: Heck, was tun?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
click
ja was tun? Überlegung:Rieger Heckschürze, teuer, und ob die breite schürze so gut aussieht ist ne andere Frage.
Orginal m-schürze ist mir nicht tief genug (habe leichte keilform, aber er kommt hinten zu hoch)
Komplett GFK Schürze von Ebay kommt überhaupt nicht in die Tüte.
Heckschürzenansatz aus GFK hab ich hier noch, das gefällt mir eigentlich ganz gut, nur hab ich dazu nur ne ABE aus Österreich. Was würdet ihr machen?
nimm den ansatz, den du @ home hast. die ABE aus österreich wird beim deutschen tüv erst recht anerkannt, da die auflagen in austria wesentlich strenger sind als unsere. du darfst nur damit nicht rum fahren, sondern musst das ding eintragen und dann die abe mit nehmen. die wird genauso anerkannt. die teilegutachten von brada-tuning zB sind auch aus österreich. bin dann mit meinen bekannten zum tüv gefahren, um die stoßstangen einzutragen und da haben sie uns das erklärt, dass gutachten aus ösireich bei uns problemlos zur eintragung genutzt werden können. frag deinen tüv und er wirds dir bestätigen...
In der aktuellen BMW-Scene is ein E36er mit E46 M-Paket drin!
Also auch Heckschürze und nicht nur Front!
Gefällt mir richtig gut!
Is zwar Bastelarbeit, schaut aber gut aus!
Zitat:
tja, muss mal sehen wie ich das lacke, ob ich das selber mache. Flo du kennst ja mein Prob! ;(
ja, das kommt sicher alles wieder in ordnung, aber du weißt ja, das gutgemeinte zureden nicht viel ändern 🙁
jedenfalls kannste das ding lacken und dann fährste zum eintragen. die rieger schürze hätte auch nicht so gut gepasst. höchstens die von carline, die ich auch habe, ist zwar gfk und habe unbeschreibliche 480 € bezahlt, ist aber nicht das ebay gfk und sähe auch bei dir hinten gut aus, obwohl du keine 285er schlappen drauf hast. weißte, was ich meine?
Ähnliche Themen
sei mir net böse, aber mach das chromteil weg.
ansonsten ist dein heck soweit ganz schick.
ne m3 schürze kommt genauso tief wie die normale.
ansonsten würde ich sagen, den gfk ansatz nehmen, eintragen lassen, den ganzen spaß mit der stoßstange laminieren und dann lackieren. aber ob das alleine geht? ich würde dann doch eher in den sauren apfel beißen und halt mal paar € fürn lacker rausschmeißen.
Zitat:
laut der abe brauchste das ding net eintragen lassen....
ja, aber die abe zählt in dem fall nur für unsere nachbarn und nicht für uns, deshalb musste es eintragen lassen. wird aber kein prob und kostet doch nur nen paar €uros 😉 (ist immerhin ne abe), meist kannste auch einlochen mit ner spende in die kaffeetasse, da ne abe eintragung nicht die welt kostet 🙂
aber trotz allem würde ich das teil nicht selber lacken, weil dir der kautschukzusatz fehlt und dazu noch der härterzusatz, damit der lack nicht abblättert, schließlich isses gfk. und die zusätze hat nur der lacker oder eben dein dad-musste mal schauen. weil wenn dir ohne die zusätze irgendwas gegen die stoßstange fliegt schauen da lauter weiße löcher durch 🙂
hab schon überlegt, steinschlagschutzfolie.
na mal gucken wie ich das anstelle.
PS: ich steh auf chrom 😁 aber das war ja auch net die frage, mir gehts ja nur um ne gescheite maßnahme für "unten drunter" 😉
Zitat:
hab schon überlegt, steinschlagschutzfolie.
na mal gucken wie ich das anstelle.
PS: ich steh auf chrom 😁 aber das war ja auch net die frage, mir gehts ja nur um ne gescheite maßnahme für "unten drunter" 😉
hmm, ja ja, warum verchromst du dich nicht selber? 😁
nee, mach es so, wie ich dir gesagt habe! kommt am billigsten...zeig mir mal den ansatz...
Zitat:
sieht ca so aus
andere bilder mach ich die Tage.
na das sollte doch zu machen sein!
jedenfalls wollte ich dir noch was zeigen, anstelle deiner FK sitze oder ähnliches:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...die sähen bei dir sicher auch *lecker* aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
na das sollte doch zu machen sein!
jedenfalls wollte ich dir noch was zeigen, anstelle deiner FK sitze oder ähnliches:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...die sähen bei dir sicher auch *lecker* aus 😉
arrghhhh warum hab ich diesen monat so viel geld für musik ausgegeben? *hmpf* die würde in meinem schwarzen auch geil kommen.
@green: naja wenn dir das chrom gefällt, dann ist ja in ordnung 😉
ja hab die fks ja jetzt drinne, aber noch mal: never! aber wäre auch schick gewesen! schade. und hätte weniger Ärger gemacht. 😮 weiß man ja vorher leider nie!