Heck ausgebrochen
Mich hat ein A3 geärgert und hab ihn verfolgt, der Heck ist aber in
der Kurve ausgebrochen, erlaubt sind 60kmh, war
glaub 100kmh schnell. Ist es normal oder war ich einfah zu
schnell? Aber super Auto hat mich wirklich vor dem schleudern gerettet! Danke BMW.
Beste Antwort im Thema
Das kann auf keinen Fall normal sein. Geh doch mal zum 🙂 auf "die Couch".
39 Antworten
Das ihr alle auf das Thema eingeht, der hat euch doch sowieso nur verarscht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Das ihr alle auf das Thema eingeht, der hat euch doch sowieso nur verarscht 😁
Endlich merkt's mal einer. 😁
Ich schaue bewußt kein DSDS, nur was ich hier lese hat leider das gleiche Niveau 🙂
Kann man das mal zumachen hier? Ist ja echt voll peinlich..............
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von loopmaster
***Mich hat ein A3 geärgert und hab ihn verfolgt, der Heck ist aber inder Kurve ausgebrochen, erlaubt sind 60kmh, war
glaub 100kmh schnell. Ist es normal oder war ich einfah zu
schnell? Aber super Auto hat mich wirklich vor dem schleudern gerettet! Danke BMW.
***Wird eben doch immer mehr ein ALI Auto.....schade eigentlich.....dass immer mehr vollpfosten 5er fahren....
Genau das meinte ich,danke.
mfg soare
haha wie die sich freuen,weil die mit elektronische hilfen driften haha,so ein witz,wenn du schon driften willst,dann drifte mal ohne ESP dann will ich dich mal sehen
Driften geht mit ESP(DSC) sowieso nicht.
mfg soare
Zitat:
Original geschrieben von soare
Driften geht mit ESP(DSC) sowieso nicht.mfg soare
Wirklich Driften kann man mit DSC nicht, aber, dass das Heck ausbricht, kommt schon ab und an vor. Man muss es halt sehr provozieren. DSC lange gedrückt halten - dann geht die Post ab 😁
BMW_Verrückter
Also mit DSC hab ich das Heck bisher noch nie rumbekommen (auf schneebedeckter Fahrbahn), das wurde bei mir zumindest direkt ausgeregelt. mit DTC (DTC-Taste kurz drücken) wird nur ein leichter heckschwenk zugelassen, dann wird ausgeregelt, DTC-Taste lange drücken: drehen so viel man lustig ist 😉
Eigentlich sollts hier aber 2 Dinge heißen:
1. Don't feed the troll.
2. To be closed...
Zitat:
Original geschrieben von DoganK
(...) erlaubt sind 60kmh, war glaub 100kmh schnell. Ist es normal oder war ich einfah zuschnell? (...)
1.) es hat einen grund, dass nur 60km/h erlaubt sind
2.) du warst 40km/h oder 66,67% zu schnell
gruß
emmac