Heck ausgebrochen

BMW 5er E60

Mich hat ein A3 geärgert und hab ihn verfolgt, der Heck ist aber in
der Kurve ausgebrochen, erlaubt sind 60kmh, war
glaub 100kmh schnell. Ist es normal oder war ich einfah zu
schnell? Aber super Auto hat mich wirklich vor dem schleudern gerettet! Danke BMW.

Beste Antwort im Thema

Das kann auf keinen Fall normal sein. Geh doch mal zum 🙂 auf "die Couch".

39 weitere Antworten
39 Antworten

Grundsätzlich: Könnt ihr dieses "boah ey, coole Drift, alter" - BlaBla mal weglassen und konstruktive bzw. hilfreiche Antworten geben? Ist ja nicht mehr auszuhalten.

Dogan: Wenn du absichtlich einen BMW in der Kurve provozierst und noch Gas gibst, um ihn zum Driften zu bringen, dann braucht du doch nicht im Forum fragen, ob dieses Verhalten bzw. diese Gesetze der Physik normal sind. Klar ist das normal, dein Fahrzeug hat einen Hinterradantrieb. Heckantrieb wäre falsch, da bei dieser Bauweise der Motor hinten angebracht werden müsste, was bei BMW nicht der Fall ist. 😉

Und auch deine Kommentare, so à la "bist du neidisch auf meine Fahrkunst" sind unterstes Niveau, nichts gegen dich, aber unterlasse auch dies, denn es führt nur zu Diskussionen, die keiner von uns hier benötigt. Es ist ein Autoforum, wo man über Probleme spricht oder ggbf. darüber berichtet, was man so erlebt hat - ist ja nicht falsch, was du gemacht hast, aber deine Frage war sehr niveaulos bzw. musst du dich nicht wundern, wenn dann solche unterbelichteten Kommentare kommen.

Das war's mal von mir.

Schönen Abend an alle,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von DoganK

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

dann ist der öffentliche strassenverkehr genau der richtige ort das auszuprobieren. 🙄

verantwortungslos hoch 10😠

verantwortungslos hoch 10😠 na neidisch auf meine Fahrkunst?

Aber super Auto hat mich wirklich vor dem schleudern gerettet! Danke BMW.

Das stand noch im ersten Beitrag, soviel zur Fahrkunst.

neidisch auf was???

aber lassen wirs.ichn hoffe nur,das du,falls das ganze nicht mehr von deinen elektronischen helfern gefangen werden kann,nur leblose gegenstände in mitleidenschaft gezogen werden.

Trotzdem danke auf die antworten! Ich werde nun langsamer im die Kurven fahren müssen! So ein misst!

Ähnliche Themen

Zitat:

Trotzdem danke auf die antworten! Ich werde nun langsamer im die Kurven fahren müssen! So ein misst!

Obwohl Du Allrad hast. 😉 Siehe Deinem Bild.

BMW-Alllraaad

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Grundsätzlich: Könnt ihr dieses "boah ey, coole Drift, alter" - BlaBla mal weglassen und konstruktive bzw. hilfreiche Antworten geben? Ist ja nicht mehr auszuhalten.

Konstruktive und hilfreiche Antworten - zu dieser "Fragestellung"?. Haha, das war mein erstes lächeln für heute morgen, danke 🙂

***Mich hat ein A3 geärgert und hab ihn verfolgt, der Heck ist aber in

schnell? Aber super Auto hat mich wirklich vor dem schleudern gerettet! Danke BMW.

Wird eben doch immer mehr ein ALI Auto.....schade eigentlich.....dass immer mehr vollpfosten 5er fahren....

Moin Moin,

gerade erst gut gelacht und nun macht loopmaster wieder einen auf NPD 😕
Such dir doch einen anderen Ort um deine ausländerfeindlichen Sprüche zu verteilen!

Zitat:

Original geschrieben von marex80

Zitat:

Konstruktive und hilfreiche Antworten - zu dieser "Fragestellung"?. Haha, das war mein erstes lächeln für heute morgen, danke 🙂

Natürlich ist es schwer bei einer solch formulierten "Frage" eine konstruktive Hilfe bereitzustellen. Ich finde aber, dass man, wenn man NICHTS normales/konstruktives/hilfreiches zu berichten hat, man es gleich lassen sollte, oder nicht? 🙂

"Ey, Ali, gute fahren machst du, Drift machen", das geht mir sowas von wo hin, solche hirnlosen Meldungen.

Ausländerfeindliche Aussagen sind in diesem Forum auch Standard, kann man nichts machen, man sieht halt welche harten Jungs hier unterwegs sind. 🙂

In einem Forum, in den eigenen vier Wänden kann jeder Vollidiot was posten und einen auf "ich bin so cool" machen - naja man sieht halt, wie die Menschen heutzutage sind, eigentlich traurig so ein Verhalten.

Nicht, dass ich DoganK's "Frage" ernst nehme oder ihn versuche zu gerechtfertigen, aber eure Aussagen übertreffen das Ganze nochmal um's Doppelte, denkt mal darüber nach.

Und das Beste ist, dass manche noch auf solche Aussagen "Danke" drücken. 🙄

Schönen Tag,

BMW_Verrückter

Ende gut, alles gut !

Zitat:

Original geschrieben von loopmaster

***Mich hat ein A3 geärgert und hab ihn verfolgt, der Heck ist aber in

Wird eben doch immer mehr ein ALI Auto.....schade eigentlich.....dass immer mehr vollpfosten 5er fahren....

Sind wir jetzt auf Nazi Trip?

Mal im Ernst,
geh lieber mal zum nächsten BMW-Händler und erzähl denen mal deine Geschichte. Ist ja schon heftig das der so in der Kurve ausbricht.

Wenn die Leute dann anfangen Dich auszulachen, wie es hier schon jeder macht, sei nicht böse...

Zitat:

Ich kann durchaus keinen "Mist" darin erkennen sein Fahrverhalten entsprechend der STVO zu gestalten. Im Fällen wie hier würde das u.a. dazu beitragen sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden. Die Vermeidung von möglichen wirtschaftlichen Schäden scheint mir auch erstrebenswert zu sein.

STVO §3 Abs. 1

Zitat:

(1) Der Fahrzeugführer darf nur so schnell fahren, daß er sein Fahrzeug ständig beherrscht. Er hat seine Geschwindigkeit insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie seinen persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen.

Gute Besserung

61driver

Zitat:

Zitat:

Natürlich ist es schwer bei einer solch formulierten "Frage" eine konstruktive Hilfe bereitzustellen. Ich finde aber, dass man, wenn man NICHTS normales/konstruktives/hilfreiches zu berichten hat, man es gleich lassen sollte, oder nicht? 🙂

Der TE schreibt in einem späteren Post das er sogar

absichtlich

noch Gas gegenben hatte um zu driften. Im nächsten meint er es gäbe hier Neider um seine

Fahrkünste

.

In seinem Thread ging es Ihm also von Anfang nicht um eine Frage, sondern darum mit einem Drift zu prahlen! Leider scheinst Du seinen Kontext noch nicht verstanden zu haben.

Wer auf öffentlichen Straßen versucht zu driften, dem gehört verbal in den Arsch getreten damit er vllt. begreift wie uncool und verantwortungslos er seinen Mitmenschen gegenüber handelt!

Wenn er in einem nächsten Thread fragen würde, wie er sich verhalten soll weil er "versehentlich" trotz seiner Fahrkünste von der Straße abgekommen ist und dabei ein Kind überfahren hat, sollen wir dann immer noch mit konstruktiver Hilfe beiseite stehen?

Ich hoffe er verliert bald seinen Führerschein!

Zitat:

Zitat:

Der TE schreibt in einem späteren Post das er sogar absichtlich noch Gas gegenben hatte um zu driften. Im nächsten meint er es gäbe hier Neider um seine Fahrkünste.

In seinem Thread ging es Ihm also von Anfang nicht um eine Frage, sondern darum mit einem Drift zu prahlen! Leider scheinst Du seinen Kontext noch nicht verstanden zu haben.

Wer auf öffentlichen Straßen versucht zu driften, dem gehört verbal in den Arsch getreten damit er vllt. begreift wie uncool und verantwortungslos er seinen Mitmenschen gegenüber handelt!

Wenn er in einem nächsten Thread fragen würde, wie er sich verhalten soll weil er "versehentlich" trotz seiner Fahrkünste von der Straße abgekommen ist und dabei ein Kind überfahren hat, sollen wir dann immer noch mit konstruktiver Hilfe beiseite stehen?

Ich hoffe er verliert bald seinen Führerschein!

Man Ihr habt doch keine Ahnung! Tschüß!

Deine Antwort