HD Street Bob reloaded
Geht's Euch auch so ? . . . 175 Anmerkungen im Street Bob-Thread sind mir zu lang. Deshalb eröffne ich hier und jetzt einen neuen.
Konkretes zu berichten habe ich nix . . . ich übe mich in Geduld und warte :-)
Alle bisherigen Anmerkungen gibt's hier
http://www.motor-talk.de/t793821/f34/s/thread.html
VieGrü . . . Thomas
86 Antworten
Hallo,
habe bei meinem HD Dealer bei Barzahlung einen fetten Rabatt (Barpreis 12.000 €) auch auf die Street Bob bekommen. Einfach mal mehrere Dealer ansprechen und dort nachfragen. Es geht immer was.
Gruß
Walter
Moin. Würd mich mal interessieren. Wo warste? Ich bekomme nur Listenpreise angeboten. Wenn es überhaupt noch eine gibt.. LG
@ FXDBI
Habe bisher nur in den einschlägigen Magazinen von diesen Dämpfern gelesen. Denke mit dem neuen Teilekatalog der in Kürze verfügbar sein soll (lt Hd Dealer) wird auch das Problem gelöst werden können.
Greetz Kuhli
@ Kuhli
Na denn,
warten wir eben weiter......
Ich hoffe hier gibt mal Einer ne Info, so bald er den
Katalog in Händen hat. Dann brauche ich meinem Dealer nicht
ständig auf die Nerven zu gehen ;-)
Gruß
Ronny
Ähnliche Themen
Katalog 2006
Hallo Leute,
mal zur Info, hab mir heute bei meinem Harley Dealer
den Zubehörkatalog 2006 besorgt; endlich!
Für alle Moppedkäufer für lau, sonst stolze 15€.
Gruß
Ronny
Hallo aus der Schweiz,
hab da paar interessante sachen über die Street Bob gelesen. Ich hab zwar noch keine Harley, bin aber der Ansicht *gggg* dass es im Frühjahr 2007 soweit sein wird!!! Hatte bis heute die Überzeugung, mich nach einer Sportster 883C zu entscheiden. Aber da haben mich jetzt ein paar *Schreiberlinge* hier unsicher gemacht :-(
Was ich mal sicher schon rausgelesen habe, würde ich mich mit meinen 183cm/83Kg. nicht sehr vorteilhaft aussehen lassen auf einer Sporti!
Aber hab heute auch die Street Bob im Schaufenster angeschaut und ich muss sagen, das "Ding" gefällt mich saugut!
Naja, hab ja noch Zeit und die werde ich ausnützen und mich bei Euch schlau machen.
Gruss aus der Schweiz sendet Euch,
Falhawk
Katalog 2006 Online
Gibt es als pdf auch online. ZB hier.http://www.hdonlineshopde/
Kuhli
Bestellungen
Hallo All
Komme eben von meinem Dealer, laut seiner Auskunft: wer jetzt die SB bestellt, bekommt sie im Juni 06!! Anschliessend wirds 2007! Also, ran, wer die Saison 06 auf einer SB verbringen will.
Gilt für die Schweiz, wie es sonst in EU aussieht weiss ich nicht.
Gruss HJ
Street Bob Seite
Hallo Jungs
Ich habe mal die ersten Versuche mit der Seite gemacht, die ich angekündigt habe.
Bitte steinigt mich nicht, es sind meine ersten Gehversuche mit einer Homepages:-)
Motorradfahren kann ich besser!
www.street-bob-riderch
Gruss aus der Schweiz Hans-Jörg
Hallo Hans-Jörg,
na, dass sieht doch schon sehr gut aus - Kompliment und vor allem finde ich die Initiative von Dir gut.
Ich bin zwar von der Street Bob auf die 35 Anniversary Super Glide umgestiegen, aber eigentlich ist es das gleiche Mopped. Den Ape und den Einzelsitz der Bob werde ich übernehmen, sende Dir heute abend mal ein paar Fotos (eines hast Du ja schon "geklaut" 🙂 )
Pass' auf mit dem HD Logo auf der Seite, da hatten wir schon Ärger.
See ya
Peter
Foot Pegs
Hallo Leute,
Überlege gerade, welche Foot Pegs an die Vorverlegte Rasten-Anlage meiner SB kommen.
Hat von euch schon Jemand Erfahrungen mit den Switchblade
Foot Pegs von Küryakyn gemacht?
Im Katalog sehen Optik und Funktion echt geil aus.
Aber halten die Dinger im Original was die Bilder versprechen??
Gruss
Ronny
Street Bob Homepage
Hallo Hans-Jörg
Tolle Sache die Homepage!
Danke für deinen Einsatz. Der Grundaufbau ist aus meiner Sicht okay, wenn jetzt noch weitergebaut wird herrscht sicher Freude ;-).
Gruss
Tomy
Hi All
Danke!
Habe gestern noch ein paar Bilder eingestellt, mit den originalen SB, aus der Schweiz:-)
Bin mir immer noch am überlegen, ob ich das Zündschloss, gleich wie an der : 35 Anniversary Super Glide, einbauen soll......
Gruss Hans-Jörg
www.street-bob-riderch
Moin Zusammen,
ich weiß jetzt nicht ob diese Info bereits hier abgestellt wurde, aber vorsichtshalber weise ich noch mal auf die Custokm Bike 2005 am kommenden Wochenende hin. Mein Dealer, der selbst dort ausstellt, meinte, dass dort wohl auch schon die ersten SB-Customteile auftauchen könnten.
Schönen Gruß,
vor allem an Hans-Jörg, der uns mit seiner Website wirklich einen Bringer ins Netz gestellt hat.
Mein Dealer, der selbst dort ausstellt, meinte, dass dort wohl auch schon die ersten SB-Customteile auftauchen könnten.
Hy die Teile gibt es im Amiland schon länger.
MfG