HD Hamburg
Hi,
ich suche HD Biker im Raum Hamburg...
Wer hat Lust mal eine kleine oder große Tour zu machen?
...oder Treffen zum Schrauben?
Der Sommer kommt bestimmt...
Gruß
goodstuff
58 Antworten
Hallo Oingoboingo
Nett, daß Du dich auch bei uns einfindest.
Wir haben uns noch nicht wieder verabredet. Ich hatte den bisherigen Teilnehmern über PN einen Tourenvorschlag durch Ostholstein gemacht, mit Start in Lütjensee. Mal sehen, wann sich die Kollegen melden. Dann informiere ich Dich auch. Evtl. kommen die Rückmeldungen auch über den jüngeren Titel "HD Hamburg 2nd move". Allerdings hat den bisher niemand beantwortet, ist wohl untergegangen.
MfG Hans
Hallo , Hans.
Habe mir die Tour die du vorschlägst mal auf`n Plan angeguckt,und ich finde sie echt o.k.
Habe von den anderen Kollegen bisher nix gehört.
Das Wetter ist im moment ja auch nich so der Hit.
Mit der Antwort hat es bischen gedauert,sorry.
Vielleicht melden sich Holger und Sven ja auch noch .
Gruss Dirk.
Hallo Dirk
Freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Leider ist bei mir auch nur von Sven mal 'ne Rückmeldung gekommen bzw. es haben sich noch einige neue angefunden, wie Du sehen kannst. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder ein Treffen ausmachen könnten. Es muß nicht meine Tour sein, vielleicht ist sie auch aus Hamburg insgesamt zu weit. Sie enjthält aber mit dem Rastorfer Kreuz einen sehr beliebten Biker-Treffpunkt.
Ich würde mich freuen, wenn wir einen neuen Termin finden könnten, auf dem wir dann einfach loslegen. Es werden sowieso nicht immer alle kommen.
Vielleicht ist auch möglich, daß wir uns die Möglichkeit zu kurzfristigen Verabredungen auf halber Strecke schaffen. Sven hatte mir seine persönliche E-Mail gegeben. Aber das können wir auch auf dem nächsten Treffen abmachen.
MfG Hans
Hallo Hamburger
Habt ihr schon mal die folgende Seite besucht:
Findet am 11./12.06.2005 statt. Soll schon 2004 stattgefunden haben. Könnte man sich vielleicht auch mal teffen. War jemand dort?
Hoffe allerdings, daß wir uns schon vorher mal zusammenfinden. Wochenende nach Himmelfahrt?? Vielleicht den Sonnabend?
MfG Hans
Ähnliche Themen
Hallo Leute
Am 01.-03.07.2005 ist in Plön wieder ein H-D Event
Ich war noch nie dort. Wäre vielleicht auch einen Besuch wert.
MfG Hans
Hallo Zusammen,
wie sieht es bei Euch am kommenden WE aus?
Ab So. (1.5.) soll das Wetter wieder besser werden.
Ich schlage vor wir planen die Tour von Hans und treffen uns am Lütjensee...oder gibt es andere Vorschläge? Vielleicht im Süden von HH?
Also meldet Euch.
Gruß
Hallo Goodstuff
Bei mir ist noch immer alles ok. Wir können meinen oder anderen Vorschlag gerne bebiken. Ich würde natürlich nach Lütjensee kommen. Ist zwar mein Geburtsort, aber den genauen Treffpunkt müßten wir noch festlegen, da ich mit den Örtlichkeiten nicht mehr so vertraut bin. Uhrzeit, vielleicht 11 oder 12 Uhr??
Hoffentlich lesen die anderen Teilnehmer jetzt im Forum.
Beste Grüße Hans
Hallo,
ich kann z.Zt. nur gelegentlich ins Internet, bin aber mit Sven in Kontakt. Wenn es irgendwie geht bin ich natürlich dabei.
1.5. sollte eigentlich klappen.
Gruß
Holger
Hallo Zusammen!
Zum Besuch in Plön kann ich nur raten!
Fand letztes Jahr zum ersten Mal statt, ist fürchterlich im Regen abgesoffen und war trotzdem ein Super-Wochenende.
Ist ein relativ kleines Event, dadurch aber umso netter.
Kleiner Tip für die, die eine Übernachtung einplanen: kümmert Euch rechtzeitig drum, Plön scheint in der Hinsicht ein Kaff zu sein, ist sehr schnell ausgebucht.
Viel Spass dort,
Andreas
Tour am 01.05.05
Hallo zusammen,
so es ist soweit, wir wollen mal wieder eine Tour starten.
Wir starten am 01.05.05 um 11:00 Uhr
Treffpunkt Hamburg Harburg Shell Tankstelle Großmoorbogen
-> A1 bis Stapelfeld
von da geht es zum Lütjensee...
Treffpunkt an der Sparkasse in der Hamburger Straße 19. (ca. 11:45-12:00 Uhr)
Also wer Lust hat sollte sich melden oder einfach vobei kommen.
Anbei der Vorschlag von Hans, kann natürlich auch kurzer ausfallen...muss aber nicht.;-)
HD Hamburg 2nd move
Treffpunkt:Großmoorbogen ->
Treffpunkt: Lütjensee
- Schönberg
- Sandesneben
- Kastorf
- Lübeck
- Ratekau
- Pansdorf
- Süsel (Rast ?)
- Eutin
- Plön
- Preetz
- Rastorfer Kreuz (Motorradtreff)
- Lütjenburg
- Schönwalde
- Neustadt (Rast am Hafen)
- Sirksdorf
- Scharbeutz
- Niendorf
- Ratekau
- Lübeck
- Ratzeburg
- Heimfahrt
Für Korrekturvorschläge immer dankbar.
Gruß
Sven
Hallo Sven
Ich denke wir sollten uns auf die neue Überschrift verlagern, die Du gegründet hast, um weiterhin in Kontakt zu bleiben
siehe: Tour am 01.05 / Hamburg
Ich hoffe die anderen merken das auch und verfolgen das Thema dort weiter.
MfG Hans
Zitat:
Original geschrieben von HA2216
Hi Nobbi_1Danke für Deine Mühe, laß Dir ruhig Zeit, denn das Wetter bringt noch Schiet genug.
Ich war vor Weihnachten in Breitenfelde und hatte den Eindruck, daß sich dort mehr ein Treffen unter Bekannten/Gleichgesinnten abspielte. Das ist natürlich schon eine tolle Sache, zumal ich gehört habe, daß das dortige Chapter sehr gut sein soll.
Momentan bin ich noch unentschlossen, zumal ich wenig Feizeit habe und meine zweite Hälfte das Hobby eher skeptisch betrachtet.MfG Hans
He Alter da Hilft dir ner eine neue zweite Hälfe,oder Tonne.
In den SIEBEN Jahren kann ja schon einiges passiert sein, du alter Leichenschänder. 😉😉😉😉