HD Hamburg
Hi,
ich suche HD Biker im Raum Hamburg...
Wer hat Lust mal eine kleine oder große Tour zu machen?
...oder Treffen zum Schrauben?
Der Sommer kommt bestimmt...
Gruß
goodstuff
58 Antworten
Moin goofy 81 (Dirk)!
Dann sind wir Samstag bei Dello Großmoorbogen
schon zu dritt und ab Süderstr. evt. zu viert.
Ist ja fast schon einer kleiner Run.
Gruß Megalusche
Moin moin zusammen,
ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und siehe da...gleich die richtigen Leute am Start.
Ich wüde mich freuen, wenn ich mich mit 1..2 Kollegen bei eurem Ritt anschließen darf. Wir kommen aus Ahrensburg.
Gruß
Andreas
Moin annytheking (Andreas)!
Sollen wir euch bei Louis in der Süderstr.
aufnehmen?
12:30 Uhr wie HA 2216 (Hans)?
Gruß Megalusche
Treffen
Hallo,
finde ich ja richtig gut das wir einige Bikes zusammen bekommen haben.
Nur zur Übersicht:
Dello Großmoorbogen:
12:00
Dirk, Holger, Sven
Louis Süderstr.
12:30
Hans, Andreas+1-2,
Sollte ich jemand vergessen haben...sorry.
Wie sieht es mit Verspätungen aus?
Gruß
Sven
Ähnliche Themen
Hallo,
find ich klasse, dass so viele dabei sind. Ich werde um 12:00 Uhr da sein.
Kennt eigentlich jemand eine schöne Strecke (Landstrasse) nach Breitenfelde ?
Bis dann
Gruß
Holger
Hallo,
ich habe von Breitenfelde gehört...aber wo das liegt??? Ich werde mal auf map24 nachschauen...
Gruß
Sven
Hallo,
von der Süderstr. auf die B5 Wentort->Talkau->Breitenfelde...sind ca. 60 km.
Von Breitenfelde kann man auch noch nach Ratzeburg usw...
Gruß
Sven
Hallo Ihr alle!!!!
Am Samstag ist doch OPENHOUSE in Breitenfelde,wär doch echt stark euch dort zu Treffen.
Verfolge die ganze Geschichte schon seit Februar(mit eurem Treffen).
Hab mich heute erstmal hier Angemeldet.
Wär eucht Stark euch dort zu sehen.
Vielleicht sind dann ja noch mal ein paar Ausritte gemeinsam drin.
Gruss Gritlie
Re: Treffen
Zitat:
Original geschrieben von goodstuff
Hallo,
finde ich ja richtig gut das wir einige Bikes zusammen bekommen haben.
Nur zur Übersicht:
Dello Großmoorbogen:
12:00
Dirk, Holger, SvenLouis Süderstr.
12:30
Hans, Andreas+1-2,Sollte ich jemand vergessen haben...sorry.
Wie sieht es mit Verspätungen aus?
Gruß
Sven
Hallo verehrte Kollegen
Wir waren auf einer tollen Tour unterwegs. Vielen Dank, daß ihr noch auf mich gewartet habt. Aber, daß es in der Süderstraße 2xLouis gibt, daß konnte ich erst mir Verspätung erfahren. So hat es doch noch sehr gut geklappt. Es hat sich für mich gelohnt von Lübeck nach Hamburg zu fahren. Unsere Tour hat mir sehr gut gefallen und wir konnten uns ein wenig kennenlernen.
Ich kann leider die Namen nicht mehr so recht zuordnen, aber wie versprochen werden wir uns bald wieder treffen und die Namen dann besser behalten.
Vielleicht haben dann die anderen aus diesem kleinen Kreis Gelegenheit, sich zu uns zu gesellen.
Vielleicht lassen auch Andreas und Gritlie mal was von sich hören. Schade, daß wir euch nicht treffen konnten.
Ich werde mich um eine Tour nördlich der Elbe kümmern und melde mich dann wieder bei euch. Ansonsten könnt ihr mich gerne unter dem Postfach anschreiben. Ich bin oft auf Dienstreise, aber sobald ich im Hause bin, melde ich mich bei euch.
Beste Grüße
Hans
Moin!
Schade, wäre gerne dabei gewesen. Müssen uns wohl am Großmmoorbogen bei Dello
verpasst haben. War zwischen 11.55 - 12.13 Uhr
vor Ort. Vielleicht das nächste Mal.
Gruß Megalusche
Hallo,
schade, dass ich so selten im Netz bin. Deshalb habe ich erst jetzt von euren tollen Treffen gelesen. Währe sonst auch gerne dabei gewesen, denn nach Breitenfelde ist es vom Hamburger Osten ja eine tolle Strecke. Werde das weitere Geschehen, dann mal öfter in Netzt beobachten, wenn ihr euch mal wieder trefft.
Gruß
Axel
Hallo Henni67 (Axel)
Nett von Dir zu hören. Bei der Anzahl der Mithörer wird die Gewähr imer größer, daß für eine Tour doch immer mindestens ein Mitfahrer verfügbar ist. Wir haben vor, uns demnächst wieder zu treffen. Datum steht noch nicht fest, aber ich suche nach einer guten Tour im Raum Lübeck bzw. Ostholstein.
Diese werde ich demnächst den Diskussionsteilnehmern vorstellen. Dann können wir uns einen Termin suchen bzw. einen anderen Tourenvorschlag zusammenstellen. Ich hoffe, daß ich einen Vorschlag bis zum kommenden Wochenende fertig habe. Danach können wir uns dann für einen angenehmen Termin verabreden. Vielleicht sollten wir bei Sonnabend bleiben, damit die Familie auch zu ihrem Recht kommt.
Vielleicht hat auch ein anderer Teilnehmer eine gute Tour verfügbar, die wir in Betracht ziehen können. Günstig wäre wohl ein Treffpunkt im Raum zwischen Hamburg und Lübeck.
Gruß Hans
Hallo Hans.
Die Tour Samstag hat mir sehr gut gefallen.
Zu mehreren macht es doch erheblich mehr spass durch die gegend zu choppern.
Beim nächsten mal geht es dann mehr in deine Richtung, war doch abgesprochen.
Das Wetter hat es ja auch sehr gut mit uns gemeint.
War doch alles wie bestellt,oder.
Viele Grüsse auch an Holger,Kerstin und Sven.
Bis demnächst Dirk.
Moin,
bin auch Hamburger (Eidelstedt). Von mir aus können wir gern mal was ausmachen. Fahrt ihr nach Plön? Wenn ja, sehen wir uns da. Ich mache mit meiner Band da am Samstag Mucke. (www.burnsteen.de)
Grüße
Oingoboingo