HD Hamburg
Hi,
ich suche HD Biker im Raum Hamburg...
Wer hat Lust mal eine kleine oder große Tour zu machen?
...oder Treffen zum Schrauben?
Der Sommer kommt bestimmt...
Gruß
goodstuff
58 Antworten
Hallo goodstuff
Ich komme zwar aus Lübeck (Nähe Travemünde), aber ich verfolge Dein Thema mit Interesse. Mal sehen, wer sich noch so meldet. Vielleicht kommen ja einige Rückmeldungen, die aus dem Raum zwischen Hamburg und Lübeck kommen. Zudem gibt es ja auch einige nette Ziele im Großraum Hamburg und Lübeck, bei denen man sich mal treffen könnte.
Viel Erfolg
Hans
Moin,
wohne zwar etwas weiter weg, aber das sollte doch wohl kein Problem sein.
moin,
friese
HH
hallo,
ich komme aus seevetal. mopedfahren und schrauben hört sich gut an.
gruß
Moin!
Komme auch aus der Nähe von der Waterkant!
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Niedersachsens Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland.
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Hoch Herzog Widukind Stamm.
Wo fielen die römischen Schergen? Wo versank die welsche Brut?
In Niedersachsens Bergen, an Niedersachsens Wut.
Wer warf den röm'schen Adler nieder in den Sand?
Wer hielt die Freiheit hoch im Deutschen Vaterland?
Das war'n die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Auf blühend roter Heide starben einst vieltausend Mann,
für Niedersachsens Treue traf sie der Franken Bann.
Vieltausend Brüder fielen von des Henkers Hand,
vieltausend Brüder für ihr Niedersachsenland.
Das war'n die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Aus der Väter Blut und Wunden wächst der Söhne Heldenmut.
Niedersachsen soll's bekunden: Für Freiheit, Gut und Blut!
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland.
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Das Niedersachsenlied
Herman Grote, 1934
Der Sommer kommt bestimmt....
Gruß Megalusche
Ähnliche Themen
Hi Goodstuff,
in welchem Stadtteil wohnst Du?
Ich selbst bin aus dem Hamburger Süden.
Vielleicht kann man sich ja, wenn das Wetter wieder danach ist, für eine kleine Tour treffen.
Gruß
Hallo Nordlichter
Gerade zwischen Hamburg und Lübeck in östlicher Richtung gibt es doch einige interessante Treffpunkte (z.B. Eisdiele in Ratzeburg oder Trittau) und schöne Touren. Vielleicht gelingt uns ja ein kleines Treffen, wenn das Wetter erst mal wieder auf Wärme umschaltet.
Ist eigentlich einer von euch Mitgleid im Chapter?Wenn ja, in welchem? Ich bin es momentan noch nicht, habe aber eines ins Auge gefaßt.
MfG Hans
Hallo Goodstuff,
ich komme aus dem Raum Bergedorf (Boberg). der Treffpunkt "Zollenspieker" ist ja nicht weit entfernt von mir.
Vieleicht besteht ja einmal die Möglichkeit ein Treffen mit den Fahrern aus dem erweiterten Kreis Hamburg zu organisieren.
Grüße an alle
Norbert
warten aus die Sonne
Hi,
ich habe mal im Dream Maschine Road Book gestöbert. Es gibt einige Termine im Norden die man nutzen könnte.
Plön, HH HD Tage, etc.
Wir sollten jetzt alle ganz doll hoffen, das wir bald gutes Wetter bekommen.
Gruß
Goodstuff
Moorburg
Hi nobbi_1
Ich habe schon viel vom Zollenspiker gehört. Bisher war ich mehr im Bereich Eisdiele Ratzeburg und Eisdiele Trittau unterwegs. Aber der Zollenspieker wäre auch mein Interesse, vielleicht könnt ihr mir mal mitteilen wie ich dort vernünftig aus Lübeck anrausche, bei Sonnenschein natürlich. Man könnte sich dort doch mal verabreden und so die Interessen und Befindlichkeiten ausloten.
MfG Hans
Hallo Hans,
ich werde Dir einmal die Anfahrtsmöglichkeiten zum Zollenspieker aus Deiner "Ecke" zusammenstellen.
Wird allerdings zwei bis drei Tage dauern. Einem Treffen steht aus meiner Sicht nichts im Wege. Ich werde dann auch Vorschläge zwecks Terminabsprache, je nach Witterung mit dazutun.
Kommt jemand von der Hamburger / Lübecker Seite zum Open House von Harley nach Breitenfelde????
Bis die Tage
Norbert
Hi Nobbi_1
Danke für Deine Mühe, laß Dir ruhig Zeit, denn das Wetter bringt noch Schiet genug.
Ich war vor Weihnachten in Breitenfelde und hatte den Eindruck, daß sich dort mehr ein Treffen unter Bekannten/Gleichgesinnten abspielte. Das ist natürlich schon eine tolle Sache, zumal ich gehört habe, daß das dortige Chapter sehr gut sein soll.
Momentan bin ich noch unentschlossen, zumal ich wenig Feizeit habe und meine zweite Hälfte das Hobby eher skeptisch betrachtet.
MfG Hans
Hallo,
wir können doch so verbleiben, dass wir uns mal am Zollspieker oder Ratzeburg treffen...vielleicht haben wir ja Ostern schon "warmes" Wetter.
Wie sieht es bei Euch mit der Schmerzgrenze (in Grad) aus?
Also ab ca. 11,11 Grad kann man mich bestimmt einplanen...klar 21 Grad sind besser ;-)
Aber so langsam macht das in der Garage sitzen keinen Spass mehr.
Gruß
P.S. was fahrt Ihr so...ich fahre eine schöne schwarze FB
Hallo Goodstuff
Ostern ist unsicher, aber wir bleiben in Kontakt.
Ich fahre eine Softail mit 200er 16" Heck, sofern as Wetter mitspielt.
Bis demnächst
Hans
Hallo,
ich bin gerade zufällig beim rumsurfen auf diese Seite getroffen, da ich selten im Netz bin. Habe mich gleich angemeldet, denn gemeinsame Touren in und um Hamburg hört sich gut an (wohne ebenfalls in Hamburg Bergedorf). Leider komme ich dieses Jahr etwas weniger zum Fahren, freue mich aber trotzdem auf die neue Saison.
Gruß Axel