HD Hamburg
Hi,
ich suche HD Biker im Raum Hamburg...
Wer hat Lust mal eine kleine oder große Tour zu machen?
...oder Treffen zum Schrauben?
Der Sommer kommt bestimmt...
Gruß
goodstuff
58 Antworten
Hallo Axel
Begrüße Dich in unserem Kreis. Zum Glück liegt Bergedorf am günstigen Ende von Hamburg in den Bereich Lauenburg hinein für einige schöne Touren. So sind wir doch schon eine kleine Truppe geworden. Mal sehen, wann wir uns bei besserem Wetter treffen können. Was fähst Du für eine Maschine?
MfG Hans
Hallo Hans,
freue mich auch schon auf besseres Wetter. Mit meheren Leuten in der Gruppe zu fahren macht dann bestimmt viel Spass. Fahre übrigens auch was schwarzes, Road King Classic Bj. 99. In der Hoffnung, dass sich noch ein paar Leute melden.
Gruß Axel
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine tour gemacht (gutes Stundchen) und ich kann Euch sagen...GEIL.
Ok, es ist schweine kalt und ich kann mich die nächsten drei Stunden nicht mehr bewegen, aber es gibt nix besseres.
Der Winter war lang, aber das Ende ist in Sicht!
Gruß
Eismann Sven
goodstuff
Hallo,
ich habe einmal die Anfahrt zum Zollenspieker aus dem Raum Lübeck zusammen gestellt und hoffe, dass sie verständlich ist.
Die schönere Fahrt ist nach meiner Meinung über die B207 Ratzeburg, Mölln, Schwarzenbek bis Neu Börnsen.
Schneller geht es sicherlich über die A1 bis zur Ausfahrt Moorfleet.
Die Dateien sind hoffentlich zu öffnen.
Viele Grüße
Norbert
Ähnliche Themen
Anfahrtsbeschreibung
ich habe es nicht geschafft die gezippten Dateien einzubinden.
Wer kann helfen???
Norbert
Hallo Nobbi_1
Diesen Weg über Mölln kenne ich zum Teil. Ich finde ihn sehr schön. Das Bild hat bei mir auch nicht geklappt. Aber vielleicht kannst Du ersatzweise die Adresse oder die Straße des Zielortes eingeben, dann findet man über Routenplaner schon hin.
Beste Grüße
Hans
Tour zum Zollenspieker
Hi!
Zum Zollenspieker aus Richtung Osten ist eigentlich ganz einfach. Über die B207 oder die Dörfer (ist schöner, aber auch deutlich länger) Richtung Schwarzenbek, von dort nach Geesthacht, im Ort (oder in der Stadt) an die Elbe runter, nicht drüber (führt durch ein Industriegebiet am Hafen vorbei) bis man auf den Elbdeich kommt. Und von dort aus auf dem Elbdeich immer Richung Hamburg (aber dort dann schön langsam, viele Kontrollen). Insgesamt ist Zollenspieker aber garnicht so interessant, gibt schönere Ecken.
Thema Treffpunkt bei Harley in Breitenfelde: Ist in der Tat ein ziemlich familiärer Verein, liegt aber daran, dass es dort einfach nett ist. Am 02.04. ist Open House, schaut doch mal rein. Kaffe gibt`s dort eigentlich immer und von dort aus läßt sich prima zu Touren über die Dörfer starten, die man schön in einer der genannten Eisdielen oder in Schwerin / Travemünde, Lüneburg oder wo auch immer ausklingen lassen kann.
Have Fun,
Rookie
Hi rookie123
Danke für die Info. Ich glaube wir hatten schon mal Kontakt zum Thema Chapter. Habe euch nicht vergessen. Muß mir nur mal die Gelegenheit stehlen und die Uhrzeit suchen.
MfG Hans
Hallo goodstuff.
Komme aus dem Hamburger süden und kurve meist allein umher.
Macht auf dauer kein spass,würde mich gern anschliessen.
Wart ihr schon mal am Lühe anleger ist auch sehr nett da.
Gruss goofy81
Wetterbericht
Hallo zusammen,
ich habe mir die Vorhersage für das kommende Wochenende angeschaut und es sieht sehr gut aus!
Es soll um die 16 Grad werden...ohne Wolken:-)
Ich werde in jedem Fall meine Dicke rausholen und km machen.
Würde mich freuen wenn Ihr auch Zeit habt und wir uns treffen können.
Ich starte in HH Moorburg...
Meldet Euch
Gruß
Sven
P.S. da es am So. wieder schlechter werden soll schlage ich den Sa. vor....
Hallo,
ich werde am Samstag auch fahren. Was haltet Ihr davon wenn wir uns um 12:00Uhr am Großmoorbogen z.B. vor Opel Dello treffen? Wir könnten dann eine Tour zum Open House nach Breitenfelde machen.
Falls sich noch jemand aus Hamburg- Mitte anschliessen möchte, könnte man einen Zwischenstopp bei Louis (Süderstr.) machen.
Ich würde mich freuen wenn es klappt.
Gruß
Holger
Ps.Leider bin ich z.Zt. Privat Offline und kann nur gelegentlich ins Internet
Moin Evo-Harley (Holger)!
Wenn das Wetter stimmt bin ich dabei.
Großmoorbogen OK.
Zwischenstopp Süderstr. OK.
Breitenfelde OK.
Gruß Megalusche
Hallo Hamburger
Ich würde mich auch gerne anschließen. Da ich aus Lübeck komme, würde ich euch gerne unerwegs aufpicken. Mir wäre z.B. der Zwischenstopp bei Louis in der Süderstraße recht. Würde mich da ca. 12:30 Uhr einfinden. Sollte irgendetwas dazwischen kommen, dann wartet bitte nicht länger als 15 Minuten. Solltet ihr einen anderen Treffpunkt besser finden, dann bitte hier im Forum Abstimmung herbeiführen. Louis interessiert mich nicht so dringend. Mein Nummernschild kennt ihr.
MfG Hans
Hallo Holger (Evo-Harley) und Megalusche ,habe gerade euer Vorhaben Sa. 12 Uhr Opel Dello gelesen.
Und würde mich euch gerne anschliessen wenn ihr einverstanden seid.
Gruss Dirk