Haubenumbau E36 auf E46

BMW 3er E36

Was haltet ihr hier von,konnte man ja auch eine Sammelbestellung machen wird bestimmt dann was billiger oder.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

36 Antworten

Hmmm... auf der HP steht nix davon, und in der Email hat er auch nix davon erwähnt...

Zitat:

Original geschrieben von Fabmaszter

Hmmm... auf der HP steht nix davon, und in der Email hat er auch nix davon erwähnt...

Ich such nachher zu hause mal .

@Fabmaszter

probier mal dein Glück unter Karosseriebau, tuning oder evl. unter lackierer und wenn du da kein Erfolg hast, können die dir bestimmt auch noch Adressen nennen!

weiss jemand wie der umbau mit den original e46 scheinwerfern gemacht wird? kotflügel und halter sind ja auch anders

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 20JGTi

weiss jemand wie der umbau mit den original e46 scheinwerfern gemacht wird? kotflügel und halter sind ja auch anders

Du nimmst das vordere Stück vom E46 Kotflügel und schweißt es an den E36 dran ..

Die Halterung umzubauen ist recht schwierig hab ich mir sagen lassen

@creditshark
bei ebay hat neulich einer alles komplett verkauft für e36 cabrio/coupé. dabei war vom e46 touring diese scheinwerferhalterungsstange. passt die einfach so an den e36 oder warum genau die vom touring?
ps: sind die kotflügenbleche vom e46 nicht völlig anders gebogen?!

Ähh ne ne .. du nimmst deinen Kotflügel ab und schneidest vorne die "spitze" ab .. und schweißt die spitze vom e46 drann ..

Mit der Halterung hab ich kein Plan ..

Deine Antwort