Haubenumbau E36 auf E46

BMW 3er E36

Was haltet ihr hier von,konnte man ja auch eine Sammelbestellung machen wird bestimmt dann was billiger oder.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

und ahc so, mal ehrlich, man holt sich bei bmw ne haube für 100 €(?) und nen nierenblech für 60, und damit ab zum schweißer, der baut dir das rubbeldiekatz zusammen, biste bei vllt bei 250 € wenn überhaupt.

Hey

Bist du dir sicher , daß ne neue Haube bei BMW nur 100 € Teuronen kostet?😉

zum. für ne Limo dürfte die nicht allzuteuer sein!

@ Gr33nAcid

Na da muß ich doch glatt mal bei BMW fragen was eine für mein Coupe kostet.

Wieso wollt ihr alle ne neue kaufen. Habt doch alle eine dran. Nehmt die doch dafür. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sly 2711

@ Gr33nAcid

Na da muß ich doch glatt mal bei BMW fragen was eine für mein Coupe kostet.

329,44 € inkl. Mwst 😉

? warum gibts denn da sonen unterschied? die für die limo bekommste doch hinterher geschmissen!
meinte ich hier mal gelesen zu haben!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

? warum gibts denn da sonen unterschied? die für die limo bekommste doch hinterher geschmissen!
meinte ich hier mal gelesen zu haben!

Na ja. Bei Ebay vielleicht.

Bei BMW für die Limo: 293,48 € inkl. Mwst.

pf, na denn kann man sich sonen schmu auch bei ebay holen 😉

fragt mal bei eurem ordsansässigem Tuner/scrhauber oder Karosseriebauer nach, hab ein Angebot für Umbau + Lackierung für 250 Euro bekommen!
Im April gehts an!

@ Fabe

der Typ hat auch Aktionen drinne wo er deine Motorhaube und dein Nierenblech umbaut ..

Kostet inclusive Lackieren 350 EUR ...

also wenn es unter 300€ ist dann würde ich es auch machen lassen also umbau + lackierung....
Aber mehr auch nicht...

Kennt zufällig jemand ne Firma aus dem Raum Mannheim/Heidelberg, die das(Umbau+Lacken) unter 300 macht?

Zitat:

Original geschrieben von Fabmaszter

Kennt zufällig jemand ne Firma aus dem Raum Mannheim/Heidelberg, die das(Umbau+Lacken) unter 300 macht?

Wie gesagt ..der Typ von ebay machts für 350

Naja, in der Auktion ist keine Lackierung und kein Umbau der Nierenbleche dabei!! Mit dem allem würde es knapp 490€(!!!!!!) kosten, hab mit denen schon gemailt! Deshalb meine Frage...
Bzw. nach was muss ich in den gelben Seiten suchen um Betriebe zu finden die mir das machen können??

Da bin ich mir zu 99 % Prozent sicher das der n Aktion hatte .. Der Umbau mit vorhandenen Mitteln + Lackierung 350 Tacken !

Deine Antwort