Hauben Bra Ja oder Nein?!

VW Golf 4 (1J)

Moin,

ich überlege mir zur Zeit eine Hauben Bra für meinen Golf zu kaufen. Ich wollte allerdings nur die kleine für die Motorhaube haben. Nun wollte ich mal eure Meinung zu den Bra´s hören.

Hat jemand vielleicht einen Erfahrungsbericht zwecks Passgenauigkeit bei den ebay Angeboten?? Hier

PS: Fahre nen silbernen Golf........

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Der Threadtitel lautet "Hauben Bra Ja oder Nein?!". Das Feedback ist positiv und negativ, wie zu erwarten. Genauso wie deine Kommentare zu Meinungen, die deiner eigenen in dieser Geschmacksfrage widersprechen. Akzeptiere endlich, dass nicht jedem diese aparten Stulpen gefallen, und dass die Leute das mit Begründung posten. Gefragt war allgemein nach Meinungen, nicht nur nach deiner oder nach denen deiner Brüder im Geiste.

Wie Recht du hast.😉

106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Der Threadtitel lautet "Hauben Bra Ja oder Nein?!". Das Feedback ist positiv und negativ, wie zu erwarten. Genauso wie deine Kommentare zu Meinungen, die deiner eigenen in dieser Geschmacksfrage widersprechen. Akzeptiere endlich, dass nicht jedem diese aparten Stulpen gefallen, und dass die Leute das mit Begründung posten. Gefragt war allgemein nach Meinungen, nicht nur nach deiner oder nach denen deiner Brüder im Geiste.

Wie Recht du hast.😉

Hallo,

um dieses Thema mal wieder in Bewegung zu setzen meine Frage:

1.Wie fest sollte ein Bra auf der Haube befestigt sein ( kann unter dem Bra noch Wasser durch)

2.Frage mich wie ein Bra auf einem dunkelblauem IVer aussieht, hätte jemand evtl. ein Foto wäre top denn mich würde interessieren wie der Kontrast ist..!

Vielen Dank mal wieder Jungs

Noch eine Frage:

Wo kann ich eine solchen Bra kaufen? Direkt bei VW auf ebay oder wo sonst noch??

hab auch son teil, gefällt mir und ist nützlich. was andere davon denken ist mir egal, ist ja schließlich mein auto!

Ähnliche Themen

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

Muss ich den Bra bei Regen entfernen oder kann ich ihn drauflassen wenn er fest genug gespannt ist??

Danke Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limette1989

Muss ich den Bra bei Regen entfernen oder kann ich ihn drauflassen wenn er fest genug gespannt ist??

Danke Gruß

besser runtermachen....

Zitat:

Original geschrieben von Four4Four

Zitat:

Original geschrieben von Limette1989

Danke Gruß

besser runtermachen....

Ehrlich? Also bei einsetzendem Regen auf der BAB nach dem nächsten Parkplatz suchen, im strömenden Regen den Bra demontieren und das mittlerweile siffende Ding in den Kofferraum schmeißen?

Leute, was tut ihr euch an!?

In Australien habe ich die Dinger vor ca. 14 Jahren zum ersten mal gesehen. Da haben sie auch ihre Berechtigung, weil man da - kaum aus der Stadt heraus - meist schon auf Splitpisten mit entsprechendem Steinschlag durch den anderen Verkehr (wenn denn dann mal einer da ist 😉) unterwegs ist.

Abgesehen davon, dass die Dinger jedes Autodesign verschandeln, sind sie hierzulande aber auch noch überflüssig und unpraktisch (s. o.).

Andererseits:
Was Frauen so alles an Mode-Torheiten mitmachen ... da dürfen die (meist männlichen) Tuner eben auch mal Sachen machen, über die sie in einigen Jahren die Köpfe schütteln werden. 😁

Schönen Gruß

Geschmäcker sind verschieden aber ich denke es sollte halt zum Auto einfach passen, wenn ich nen Golf hab der etwas sportlich aussieht und evtl. ein bisschen tiefer ist da macht sich so ein Bra optisch schon gut...!

Mir persönlich geht es jetzt nicht um den Steinschlagschutz an sich sondern um die böse Optik wie ich finde..!

Gruß

Habe heute meinen Bra dran gemacht und muss sagen, ist ohne gelackte Leisten doch etwas zuviel Schwarz an der Front, vorallem weil mein Grill auch Schwarz ist.

Aber da die Leisten demnächst eh Farbe bekommen, wurst...

Ergo: Auf nem Stino-Golf mit schwatten Leisten wirkt das absolut net!

Zeig doch mal 😁

Kein Ding:

http://img504.imageshack.us/img504/3844/bra1fb3.jpg
http://img164.imageshack.us/img164/1918/bra2bj5.jpg
http://img164.imageshack.us/img164/2834/bra3wl6.jpg
http://img504.imageshack.us/img504/8114/bra4bt1.jpg

Oh... bei Reisachs Golf sieht der Bra ausnahmsweise richtig gut aus. Wo hast Du eigentlich das 1.6I Teil für den Frontgrill her ?

Also hier ist die Meinung gefragt ! Also... mir gefällts normalerweise überhaupt nicht Bras gehören an Frauen und sonst nirgendwohin 😁

Das Argument Steinschlag finde ich nicht wirklich treffend, wenn ich mir meinen von vorne anschau seh ich da keinen Steinschlag komischerweise, ok er ist halt auch Schwarz.
Meiner Meinung nach ist eine tranparente Schutzfolie die bessere Wahl. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

"Wo hast Du eigentlich das 1.6I Teil für den Frontgrill her ?"

Das "1,6" stammt von hinten. Das "I" von nem TDI-Schriftzug und der Träger ist ne Eigenkonstruktion 😉

Cool,

gefällt mir sehr gut dass ganze!

Hätte nicht gedacht dass er bei der Farbe so top aussieht, aber echt spitze!

Deine Antwort