Hauben Bra Ja oder Nein?!
Moin,
ich überlege mir zur Zeit eine Hauben Bra für meinen Golf zu kaufen. Ich wollte allerdings nur die kleine für die Motorhaube haben. Nun wollte ich mal eure Meinung zu den Bra´s hören.
Hat jemand vielleicht einen Erfahrungsbericht zwecks Passgenauigkeit bei den ebay Angeboten?? Hier
PS: Fahre nen silbernen Golf........
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Der Threadtitel lautet "Hauben Bra Ja oder Nein?!". Das Feedback ist positiv und negativ, wie zu erwarten. Genauso wie deine Kommentare zu Meinungen, die deiner eigenen in dieser Geschmacksfrage widersprechen. Akzeptiere endlich, dass nicht jedem diese aparten Stulpen gefallen, und dass die Leute das mit Begründung posten. Gefragt war allgemein nach Meinungen, nicht nur nach deiner oder nach denen deiner Brüder im Geiste.
Wie Recht du hast.😉
106 Antworten
ich rede nicht von der kleinne bra die nur auf der haube sittz,du glaubst garnicht wie neugierig die leute sind,wenn seie was im rückspiegel sehen was sie nciht erkennen können!hab es oft genug erlebt fahren rüber und gucken ganz blöd,haben nen riesen fragezeichen im gesicht ,was ist das denn!!!!!mehr kann ich dazu auch net sagen musst es ja net glauben,ist mir auch wurst,kann nur sagen das es bei mir schon oft der fall war
Bestimmt haben die sich einfach nur erschrocken 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von andixs319
haben nen riesen fragezeichen im gesicht ,was ist das denn!!!!!
Fragezeichen 😕 So, so. 😰 Bei mir sehen die
soaus.
MFG
Zitat:
ich rede nicht von der kleinne bra die nur auf der haube sittz,du glaubst garnicht wie neugierig die leute sind,wenn seie was im rückspiegel sehen was sie nciht erkennen können!hab es oft genug erlebt fahren rüber und gucken ganz blöd,haben nen riesen fragezeichen im gesicht ,was ist das denn!!!!!mehr kann ich dazu auch net sagen musst es ja net glauben,ist mir auch wurst,kann nur sagen das es bei mir schon oft der fall war
Moin,
hast du vielleicht mal nen Foto?? Und wie teuer war die Bra, wo hast du sie her und vor allem wie ist die Qualität??
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von darthvadermenge
Moin,Zitat:
ich rede nicht von der kleinne bra die nur auf der haube sittz,du glaubst garnicht wie neugierig die leute sind,wenn seie was im rückspiegel sehen was sie nciht erkennen können!hab es oft genug erlebt fahren rüber und gucken ganz blöd,haben nen riesen fragezeichen im gesicht ,was ist das denn!!!!!mehr kann ich dazu auch net sagen musst es ja net glauben,ist mir auch wurst,kann nur sagen das es bei mir schon oft der fall warhast du vielleicht mal nen Foto?? Und wie teuer war die Bra, wo hast du sie her und vor allem wie ist die Qualität??
MfG
Foto kann ich dir morgen mal schicken wenn ich es schaff,bin mit der qualität zu frieden.aussen leder und innen komplett mit filz damit nichts verktatzt,ist nur bißchen fummelrei die dran zu machen.die lag lass mich lügen bei 170 euro .hab da nen händler an der han der importiert die aus den usa.weilö meiner meinung nach wenn bra dann die komplete die kleine kann man sich schenken.kotflügel und stosstange leiden dann doch trotzdem unter dem steinschlag,ich mach morgen nen foto und versuch es morgen noch zu schicken.mfg
Silberner Golf: http://www.autobra.co.uk/shop/images/htmlarea/Car_Bras/mk4_fullbra.jpg
MFG
Zitat:
Original geschrieben von darthvadermenge
Moin,ich überlege mir zur Zeit eine Hauben Bra für meinen Golf zu kaufen. Ich wollte allerdings nur die kleine für die Motorhaube haben. Nun wollte ich mal eure Meinung zu den Bra´s hören.
Hat jemand vielleicht einen Erfahrungsbericht zwecks Passgenauigkeit bei den ebay Angeboten?? Hier
PS: Fahre nen silbernen Golf........
Machst du deinen Wagen im US Look auf siehst Toll aus, den einfach so dran zu amchen finde ich nicht gut.
warum issn das teil so zerknittert und faltig?
haste es net eirchtig angezogen unter der haube?
sieht ja grausam aus
Moin,
nein die Bra war schlecht eingepackt war somit ein wenig geknickt. Ich habe aber die Bra wieder schön glatt bekommen. Und gespannt war sie auf dem Bild auch nicht richtig........
MfG
Sorry das Ding ist abartig hässlich 😕 aber seisdrum.
Zitat:
Original geschrieben von CharlyBrown 2
Sorry das Ding ist abartig hässlich 😕 aber seisdrum.
sätze die das forum net brauch.
p.s.: dein pampersbomber ist auch abartig hässlich, um es mal in
deinen worten zu sagen *lol*
Der Threadtitel lautet "Hauben Bra Ja oder Nein?!". Das Feedback ist positiv und negativ, wie zu erwarten. Genauso wie deine Kommentare zu Meinungen, die deiner eigenen in dieser Geschmacksfrage widersprechen. Akzeptiere endlich, dass nicht jedem diese aparten Stulpen gefallen, und dass die Leute das mit Begründung posten. Gefragt war allgemein nach Meinungen, nicht nur nach deiner oder nach denen deiner Brüder im Geiste.
Bei mir ist die Front übrigens gespickt von Steinschlägen, vemutlich durch häufige AB-Fahrten. Ich werde also angelegentlich den Lackierer ran lassen müssen.
hmmm hätte ne Günstigere Alternative......einfach abstand halten, dann bekommt man auch keine steinschläge. 😁