Hauben Bra Anbieter gesucht!!!
Möchte mir eine hauben bra zu legen doch finde ich kaum anbieter für meinen golf 5 gti,
auser die bei ebay.vielleicht weis einer von euch was darüber,auch was wegen quali wäre nicht schlecht.bitte nur anbieter,hier wird nicht diskutiert ob´s gefällt oder nicht.dazu gab es hier schon paar titel!!!😎
Beste Antwort im Thema
Könnt ihr vll mal ein Bild zeigen um was es sich da handelt?
64 Antworten
ACHTUNG ACHTUNG 🙂
habe jetzt eine Firma gefunde die diese Bra in HANDARBEIT herstellen wird.
wer interesse an einem bra über die
KOMPLETTE MOTORHAUBE - LEDER - SCHWARZ
hat sollte sich bitte per PN mit mir in verbindung setzen und ich werde euch weiter am laufenden halten.
Der preis habe ich auf ca. 100 euro ansetzen können,vieleicht geht es dann auch bei mehr interesse auch billiger !
Jeder Steinschlag in der Motorhaube ist wie eine Narbe und hat was zu erzahlen von der Rennstrecke oder der Autobahnhatz. Ich lebe einfach damit eh ich mir so ein potthäßliches Teil draufmache. Bei einem schwarzen Auto fällts nicht so auf, aber bei einem roten, grusselig. 😉
hier ein roter 🙂
ich finds schöner als so eine 1/3-bra
leider hab ich bei meinen 30.000km/jahr schon einen "Sternenhimmel"
das war letztes jahr... http://web17.server27.publicompserver.de/Steinschlag.JPG
servus,
ich glaub ich kann die sagen was das ist was der rote golf auf der haube hat.
das ist so wie ich es sehe kein bra sondern augeglebtes kunstleder. bei uns hie in der ecke fahren viele rum die damit z.b. die haube oder das dach gemacht haben.
kannst ja mal hier schauen:http://www.racingstyle.de/Lederkunst/index.html
die haben jetzt z.b. schlangen oder straußen kunstleder drauf und mit dünnem schaumstoff muster eingearbeitet. ich würde wetten das es bei dem roten golf geklebt is.
p.s. die firma gehört nem kumpel von mir, wenn du noch was wissen willst kann ich ihn gern mal fragen.
mfg oli
Ähnliche Themen
das ist ein bra weil ich kenn das auto 🙂
100%
und zwar leder-carbonlook
hmmm...... das sieht aber echt genauso aus als wäre es auch geklebt, weil es so perfekt glatt ist.🙂
würd mich dann aber auch mal interessieren wo es das teil gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Stiggelsche
Irgendwie verstehe ich diese ganze Haben-Bra Geschichte nicht so ganz.Wenn das Ding drauf ist, finde ich die Optik... wie soll ich sagen... nur eingeschränkt ansprechend.
Ok, jetzt soll das Ding Steinschläge verhindern. Aber was habe ich denn davon, wenn der Lack meiner Motorhaube aussieht wie neu, man ihn aber sowieso nicht sieht, weil er unter so einem Überzug steckt?
Und ausserdem stellt sich mir die Frage, wie mein Lack unter diesem Ding nach einer Weile aussieht, denn ein wenig Staub und Dreck setzt sich da doch 100%ig drunter. Und ein wenig hin- und herscheuern werden die Dinger während der Fahrt sicher auch.
Welche Auswirkung das auf den Lack hat, will ich mir gar nicht vorstellen.Liege ich mit meiner Einschätzung verkehrt oder blicke ich Sinn und Zweck der ganzen Aktion bloß nicht??
Gruß
Stiggelsche
Nein, Stiggelsche,
ich denke, du liegst NICHT verkehrt, ich blicke es auch nicht, und auch wenn es hier andere stört:
Ich finde es ABSOLUT POTTHÄSSLICH (= meine Meinung), schlimmer kann man sein Auto kaum verunstalten, aber;
Entschuldigung, der TE duldet ja hier keine Meinungen!!!
Allen einen schönen Sonntagabend!
Mein Geschmack ist es auch nicht, aber darum geht ja hier eindeutig nicht.
Der TE wollte wissen wo man so etwas herbekommt, nicht ob es uns gefällt!
Also finde ich sollten wir uns auch daran halten 😉
Zitat:
Original geschrieben von N1k0l4s
ganz deiner meinung. es soll schon jeder seine meinung haben, nur wenn nicht nach der meinung anderer gefragt wird kann man sie auch für sich behalten.
Zitat:
Original geschrieben von N1k0l4s
Und ich finde, mit Gefallens( bzw. Nicht-Gefallens)-Äußerungen, müsste er schon leben können...
genau wie ich schon sagte: wer lesen kann ist klar im vorteil.mich interessiert eure meinung überhaupt nicht,wie oft noch!!!!!!!
manche kapieren es nie!!!!!!!!!!
Hallo
wir werden mal 1 Stck als Test herstellen.
Ich kann diesen BRA für 65 Euro zzgl Versand anbieten.
Wer diesen BRA testen möchte bitte PN an mich.
Es wird erstmal nur 1 Stck geben.
Gruß
BB-Exclusive
Zitat:
Original geschrieben von billy the kid
genau wie ich schon sagte: wer lesen kann ist klar im vorteil.mich interessiert eure meinung überhaupt nicht,wie oft noch!!!!!!!manche kapieren es nie!!!!!!!!!!
O.K. du hast Recht, und ich meine Ruhe!!!
Deinen Spruch "Wer lesen kann..." kann ich schon nicht mehr hören, der ist in diesem Forum schon arg überstrapaziert.
Euer "E-Mail-Geplänkel" (mit "BB...."😉 hättet ihr dann vielleicht besser per PN fortgesetzt, wen juckt das!
Aber scheinbar bestimmt allein der TE die Regeln!!!
Zitat:
Hallo
wir werden mal 1 Stck als Test herstellen.
Ich kann diesen BRA für 65 Euro zzgl Versand anbieten.
Wer diesen BRA testen möchte bitte PN an mich.
Es wird erstmal nur 1 Stck geben.
Gruß
BB-Exclusive
jetzt für die ganze haube oder nur für vorne?