Hauben Bra Anbieter gesucht!!!
Möchte mir eine hauben bra zu legen doch finde ich kaum anbieter für meinen golf 5 gti,
auser die bei ebay.vielleicht weis einer von euch was darüber,auch was wegen quali wäre nicht schlecht.bitte nur anbieter,hier wird nicht diskutiert ob´s gefällt oder nicht.dazu gab es hier schon paar titel!!!😎
Beste Antwort im Thema
Könnt ihr vll mal ein Bild zeigen um was es sich da handelt?
64 Antworten
ich würde mir gerne auch einen Kaufen....aber ich suche einen der über die gesamte Motohaube geht,gefällt mir besser
da lackier ich lieber weiterhin einmal im jahr die motorhaube...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GT_Black
Dem schließe ich mich auch an !!!
Wie kann man nur so ein....!
Uwe
So sieht ein Hauben Bra ausZitat:
Original geschrieben von DieTunerin
Könnt ihr vll mal ein Bild zeigen um was es sich da handelt?
😉😉
Zitat:
soviel zu dem thema,aber wer lesen kann ist klar im vorteil.es geht hier nicht drum ob es euch gefällt ihr pappnasen!!!😠
Zitat:
Original geschrieben von billy the kid
keiner eine idee....es wird doch leute hier geben die eine drauf haben!!😕🙁
Die Frage ist, ob sie sich outen wollen ...
Sehr verbreitet sind sie nicht. Ich habe bis jetzt erst ein Auto mit Haubenbra gesehen. War letztes Jahr ein Golf III.
Hallo,
es gab mal für den Golf IV welche "orig. R-Line".konnte man über die US Hompage beziehen.Nur mal so als Tipp. Da kommt natürlich nochmal Versand zu! Die Dinger sind drüben wohl wesentlich häufiger. Ob die nun gut sind sei mal dahingestellt...
Gruß
danke cuscu die kenne ich schon sieht aber komisch aus bei denene.gibt es nix in amyland für den golf 5?!
es wurden in letzter zeit auch in deutschland oft welche gehandelt.für die vordersten 30cm der motorhaube.
mit wäre einer für die ganze auch lieber, den würd ich glatt kaufen...
http://cgi.ebay.de/...-Car-Bra-NEU_W0QQitemZ120222162593QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von billy the kid
soviel zu dem thema,aber wer lesen kann ist klar im vorteil.es geht hier nicht drum ob es euch gefällt ihr pappnasen!!!😠Zitat:
Hy du Knallerbse ;-)
Aber davon stand am Anfang des Postings nichts von drin !
Zitat :billy the kid
bitte nur anbieter,hier wird nicht diskutiert ob´s gefällt oder nicht.dazu gab es hier schon paar titel!!!
Das hat so da noch nicht gestanden , denn lesen können wir !!!🙂
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von irongate984
es wurden in letzter zeit auch in deutschland oft welche gehandelt.für die vordersten 30cm der motorhaube.
mit wäre einer für die ganze auch lieber, den würd ich glatt kaufen...http://cgi.ebay.de/...-Car-Bra-NEU_W0QQitemZ120222162593QQcmdZViewItem
ja ich will wenn dann auch nur einen für die ganze Motorhaube...der kurze vorn ist nicht mein ding...