Hauben Bra Anbieter gesucht!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Möchte mir eine hauben bra zu legen doch finde ich kaum anbieter für meinen golf 5 gti,
auser die bei ebay.vielleicht weis einer von euch was darüber,auch was wegen quali wäre nicht schlecht.bitte nur anbieter,hier wird nicht diskutiert ob´s gefällt oder nicht.dazu gab es hier schon paar titel!!!😎

Beste Antwort im Thema

Könnt ihr vll mal ein Bild zeigen um was es sich da handelt?

64 weitere Antworten
64 Antworten

so antwort kam heute... 99 Euro + versand...und er ist so wie auf meinem Foto für die komplette haube.
14 tage fertiggungszeit und ich hab noch gefragt ob der halbmond in der haube mit ausgelassen wurde oder nicht...

Hast du schon bestellt? Vll wollen noch mehr Leute eine. Am Besten bietest du an per PN sich melden zu können da man sich hier ja besser nicht outet. 😁

nein bestell nächste Woche dann wenn ich weiß ob der halbmond im leder mit eingearbeitet ist oder nicht,geb dann auch hier bescheid...wenn noch wer eine will dann muss er selber bestellen,die email steht schon im thread...sammelbestellung lohnt sich echt nicht bei dem Spitzenpreis !

und natürlich kann man sich outen hier , ich machs und ich steh nach wie vor hinter meiner meinung (falls der Bra schön passgenau ist) .
lieber 100 Euro für nen komplettbra als immer die Haube neu lackieren

hab auch kein problem mit dem outen, aber ich lass dich mal testen 😁
besser als das matte würd mir aber glaub ich noch ein glänzender gefallen, dann würd er kaum auffallen. mal sehen.
ich krieg ja sicher mal ein foto von dir, nen schwarzen haste ja auch 🙂

Ähnliche Themen

klar gibts dann fotos 🙂
wird aber noch ein weilchen dauern...

Hallo und guten Abend,

unsere Homepage wird gerade noch aufgebaut, daher sind leider noch nicht alle Informationen zu finden.
Dieses wird sich aber in den nächsten Tagen ändern. Auch unsere Galerie arbeiten wir gerade auf, so das wir evtl Ende dieser Woche mit der Galerie online gehen können, so das sich auch jeder anschauen kann was er evtl kauft.

Wir sind derzeit der MArktführer mit unseren Phoenix BRas, und mit Sicherheit auch einer der Hersteller der die paßgenausten BRA's liefert. Wir haben derzeit Händler in DK / NL / France / GB / SPANIEN und suchen natürlich noch weitere in den angrenzenden Ländern wie Österreich / Schweiz etc.

Aber back to Topic.

Hier einmal 2 Bilder eines Golf V mit einem Phoenix komplett BRA:

Gruß Frank

Pic 2

Gruß

ich will doch einen über die ganze komplette haube... *seufz* 🙁

Zitat:

Original geschrieben von BB-Exclusive

Hallo und guten Abend,

unsere Homepage wird gerade noch aufgebaut, daher sind leider noch nicht alle Informationen zu finden.
Dieses wird sich aber in den nächsten Tagen ändern. Auch unsere Galerie arbeiten wir gerade auf, so das wir evtl Ende dieser Woche mit der Galerie online gehen können, so das sich auch jeder anschauen kann was er evtl kauft.

Wir sind derzeit der MArktführer mit unseren Phoenix BRas, und mit Sicherheit auch einer der Hersteller der die paßgenausten BRA's liefert. Wir haben derzeit Händler in DK / NL / France / GB / SPANIEN und suchen natürlich noch weitere in den angrenzenden Ländern wie Österreich / Schweiz etc.

Aber back to Topic.

Hier einmal 2 Bilder eines Golf V mit einem Phoenix komplett BRA:

Gruß Frank

habe ihre seite schon begutachtet,ich suche jedoch die kurze variante für nur meine motorhaube!!kann man hier einen forumspreis bei ihnen erwarten!?!wäre echt super!!

Hallo

ich würde folgendes Vorschlagen. Man macht einfach mal eine kleine Unfrage wer evtl einen BRA benötigt, und wir können auch sicher über einen Foren Rabatt reden.

Da sehe ich keine Probleme

Gruß

Zitat:

Hallo

ich würde folgendes Vorschlagen. Man macht einfach mal eine kleine Unfrage wer evtl einen BRA benötigt, und wir können auch sicher über einen Foren Rabatt reden.

Da sehe ich keine Probleme

Gruß

das hört sich doch schon mal gut an. doch so wie ich die sache sehe,steht nicht jeder auf das teil.doch ich suche schon seit längerem.(bin eigentlich aus dem GTI FORUM)nur der preis ist heiss😁

Ich kann hier leider nicht offen über Preise reden, da es dann ein gewerbliches Angebot wäre.

Aber sie können uns jederzeit per Mail erreichen.

Wie gesagt ein Foren Rabatt geben wir selbst verständlich gerne

Gruß

Zitat:

Ich kann hier leider nicht offen über Preise reden, da es dann ein gewerbliches Angebot wäre.

Gruß

dann bitte per pn hier an mich,wie gesagt habe eine golf5 gti.möchte nur die kleine bra nicht das ganze teil

gruß und dank

Zitat:

Gruß

ja gibt es jetzt einen für eine Komplette Motorhaube???

dann kauf ich auch

Irgendwie verstehe ich diese ganze Haben-Bra Geschichte nicht so ganz.

Wenn das Ding drauf ist, finde ich die Optik... wie soll ich sagen... nur eingeschränkt ansprechend.

Ok, jetzt soll das Ding Steinschläge verhindern. Aber was habe ich denn davon, wenn der Lack meiner Motorhaube aussieht wie neu, man ihn aber sowieso nicht sieht, weil er unter so einem Überzug steckt?

Und ausserdem stellt sich mir die Frage, wie mein Lack unter diesem Ding nach einer Weile aussieht, denn ein wenig Staub und Dreck setzt sich da doch 100%ig drunter. Und ein wenig hin- und herscheuern werden die Dinger während der Fahrt sicher auch.
Welche Auswirkung das auf den Lack hat, will ich mir gar nicht vorstellen.

Liege ich mit meiner Einschätzung verkehrt oder blicke ich Sinn und Zweck der ganzen Aktion bloß nicht??

Gruß
Stiggelsche

Deine Antwort