Hatt der Airbag ??

Opel Astra F

Es handelt sich um ein Bj 1992 Opel astra F wo steht das der Airbag hat , kann es mir aber wegen dem lenkrad , und baujahr nicht vorstellen . Nen Kumpel hätte vieleicht interrese und würde es gerne wissen .

Ebay Link

58 Antworten

so dringlich isses nicht. hab mir heute erst nen astra zum schlachten angelacht... siehe signatur (der unterste link! 😉 )

"auschlachten" warscheinlich wegen dem Auspuff wa 😁

Was kann mann da noch gebrauchen ?? oder Einzelteile Bei Ebay ??

was willste denn an dem noch rausschlachten... 😉 Der hat doch nix...
Und das bei den Preisen grad...
Oder ist Dir nur langweilig? 😉

und zur Auktion: scheinbar hat die alte doch "was anne Augen" 😁

Der ist definitiv ohne Airbags. Wenn man durch das rechte Seitenfenster schaut, sieht man die breite Ablagefläche auf dem Armaturenbrett, bei Airbagmodellen war das nur schmal in der Mitte vorhanden und rechts daneben der Airbag. Das Lenkrad ist auch nur ein 2-Speichen Lenkrad und somit ohne Airbag! Wenn der Verkäufer behauptet, es ist mit AB, dann ist das Quatsch mit Sosse, oder er weiss es nicht besser.

Ähnliche Themen

wenn ihr jeder schreibt das er keinen hat ob sie´s dann glaubt?

hab mal den anfang gemacht 😉

O sie hatte woll doch was mit den augen .... sie hatt das angebot Beendet 😛

Naja dann ist ja alles klar , bin ja auch net von gestern 😉

Was fürn anfang ? muss sie ja hatt das Angebot vorzeitig Beendet 😉

schweinerei sowas noch für den kurs anzubieten..

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

das ist ein grund 😁

nee... im grunde genommen brauchte ich ne mittelkonsole und den ganzen amaturenkram (bastelprojekt)
ne frontstoßstange konnte ich auch gebrauchen und die scheinwerfer ebenfalls... der rest muss weg

Sagen wir es so , sie hätte es spätestens bemerkt (Gewust) beim Nächsten unfall , ob sie nur Kopf schmerzen hat , oder sich die radieschen von unten anguckt .

Ich finde sie (er , wer auch immer) hätte sich näher informieren können . Und wenn Airbag drine ist müsste es auch auf dem Lenkrad stehen. Aber das bild ist genau so aufgenommen worden , das man es nicht hätte sehen können .

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

das ist ein grund 😁

nee... im grunde genommen brauchte ich ne mittelkonsole und den ganzen amaturenkram (bastelprojekt)
ne frontstoßstange konnte ich auch gebrauchen und die scheinwerfer ebenfalls... der rest muss weg

hättste auch mal den mund aufmachen können 😉

aber nun eh seit montag zu spät...

Und neben bei Bemerkt..

Unter Außenausstattung , hat sie Katalysator geschrieben ... Anstat es bei Patiekelfilter zu schreiben naja .. und hatt der nicht Euro 2 , oder D2 (wie auch immer das heist) ??

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

Zitat:

das ist ein grund 😁

du hättest mir den kram aber nicht für umme überlassen bzw. hergebracht 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

du hättest mir den kram aber nicht für umme überlassen bzw. hergebracht 😉

versand halt ja..

dann haste ja viel für bezahlt 😁😁😁

hab den autowagen gegen ne endstufe und nen subwoofer getauscht. beide parteien waren mit dem tausch zufrieden 😎

Sie hatt mir grade geschrieben , das sie es sicherhalts halber raus genommen hat um es zu prüfen ...

Deine Antwort