hat wer interesse an einem e36

BMW 3er E36

Hallo. Ich würde gerne mein e36 limo verkaufen
Weiß aber nicht wieviel der wert ist.
Wo ich am besten und am.schnellsten verkaufen kann.
Im raum münchen
Danke für die hilfe
Mfg

25 Antworten

Okay....der Verkauf ist also nicht sonderlich dringend.....wenn man dir ALLES einzeln aus der Nase ziehen muß..... -_-

Stell ihn auf Ebay rein,Überschrift:"Autoverkaufen,mussen wäg".... 🙄

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Okay....der Verkauf ist also nicht sonderlich dringend.....wenn man dir ALLES einzeln aus der Nase ziehen muß..... -_-

Stell ihn auf Ebay rein,Überschrift:"Autoverkaufen,mussen wäg".... 🙄

Greetz

Cap

JA dringent eigentlich schon. da ich die garage vermieten kann um sonmit noch mehr geld zu haben 🙂

Du hast im anderen Thread gesehen,was zu deiner "Anzeige" noch fehlt,also gib dir n bissel Mühe,machen andere hier auch und die sind auch ned älter als du....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Du hast im anderen Thread gesehen,was zu deiner "Anzeige" noch fehlt,also gib dir n bissel Mühe,machen andere hier auch und die sind auch ned älter als du....

Greetz

Cap

Neues Thema is offen

ist das eher nach deinem Geschmack

Ähnliche Themen

Nö, garantiert nicht. Das A und O sind Bilder, gescheite Bilder. Wie ein E36 aussieht weiß ein potentieller Interessent, wie Deiner aussieht, das interessiert ihn. Und zwar bevor er ins Auto steigt, um sich Deinen anzusehen.

Stell Dir die Frage doch mal andersrum. Schau Dir Deinen Thread an und überlege Dir, ob Du z.B. 50 km dafür fahren würdest.

Ausserdem sind 2 Threads für ein Thema nicht gerne gesehen, in keinem Forum.
DAt gibt MEcker von Eckehardt Martin.

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Nö, garantiert nicht. Das A und O sind Bilder, gescheite Bilder. Wie ein E36 aussieht weiß ein potentieller Interessent, wie Deiner aussieht, das interessiert ihn. Und zwar bevor er ins Auto steigt, um sich Deinen anzusehen.

Stell Dir die Frage doch mal andersrum. Schau Dir Deinen Thread an und überlege Dir, ob Du z.B. 50 km dafür fahren würdest.

Ausserdem sind 2 Threads für ein Thema nicht gerne gesehen, in keinem Forum.
DAt gibt MEcker von Eckehardt Martin.

Okay dann schau ich das ich noch paar bilder bekomme.

ich weiß leider nicht wie ich das thema hier löschen kann daher das neue.

wärst du intressiert?

habe ja ins andere geschrieben das ich die vom handy nicht hochladen kann. aber bei intresse können welche per whatsapp geschickt oder per mail geschickt werden.

wieso muss ein thread gleich gelöscht werden, wenn er dir nicht mehr gefällt? man hätte auch hier alles vernünftig reinstellen können, inklusive bilder (geht auch übers handy) und gut wäre es gewesen.
habe deinen anderen ins biete forum verschoben, mach also hier nicht gleich wieder einen neuen auf!

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

wieso muss ein thread gleich gelöscht werden, wenn er dir nicht mehr gefällt? man hätte auch hier alles vernünftig reinstellen können, inklusive bilder (geht auch übers handy) und gut wäre es gewesen.
habe deinen anderen ins biete forum verschoben, mach also hier nicht gleich wieder einen neuen auf!

Ja nicht weil er mir nicht mehr gefällt sonderen weil ich ein besser gemacht habe

Ach und danke

Bei mir geht das leider nicht übers handy

Der ladet die bilder nicht hoch

Ich ahne Schlimmes bei Handyupload-Bildern. Wenn´s die selbe Quali is, wie das andere, brauchst nicht hochladen. Interesse hab ich nicht, ich versuche nur zu helfen.

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Ich ahne Schlimmes bei Handyupload-Bildern. Wenn´s die selbe Quali is, wie das andere, brauchst nicht hochladen. Interesse hab ich nicht, ich versuche nur zu helfen.

Von der quali sind die besser da ich das erste bild(was zu sehen ist) mit einem alten nokia gemacht.

neuere bilder mit top quali von Samsung gemacht. Habe wirklich alles am auto fotografiert.

weiß nur nicht wie ich das alles bearbeiten kann

Dann stell es bei Ebay Kleinanzeigen rein da kannst auch sofort und ohne Probleme die Bilder mitm Handy hochladen, ohne bearbeiten.
Viel Glück dabei.

Deine Antwort