Hat sich noch keiner gewundert?

Audi TT 8N

Hi,

🙂 hat sich noch keiner gewundert, dass ich noch keine Fragen gestellt habe ... !

Wie auch, wenn man im TT sitzt.

Klasse Auto! Fantastisch!

Zwei Fragen habe ich aber noch 😉

1. Ist das "normal", dass der Drehzahlzeiger im Stand leicht vibriert. Keine Sprünge, er zittert nur leicht.

2. Der Wagen zieht neuerdings extrem gut, bei den Probefahrten nicht so. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen Steuergerätreset habe machen lassen. Wie lange hält diese Power vor? Habe hier mal gelesen, nach einem Reset hat der Wagen mehr Kraft, die dann wieder etwas abnimmt.

28 Antworten

1. Ja, es ist normal.
2. Stimmt auch dass die Power wieder etwas abnimmt. Oder ist dass vieleicht nur ne einbildung?

1 ist bei mir auch so.

Zeig doch mal ein paar Bilder von Deinem TT. Ein paar Eckdatn wären auch ganz nett...

Zitat:

Original geschrieben von LoLoXLC

1 ist bei mir auch so.

Zeig doch mal ein paar Bilder von Deinem TT. Ein paar Eckdatn wären auch ganz nett...

Eckdaten:

Bj. 11/00. 58.000 km, 180 PS Front, steppengras-perleffekt, bis auf seitlich etwas mitgenommenen Ledersitz im optisch Topzustand. Ausstattung ist nicht so berauschend: Xenon, Xenon-Waschanlage, Chorus. Rest dürfte Serie sein (Sitzheizung, Lederausstattung, Climatronic, ...)

Preislich auch ok, mit Gebrauchtwagen-Garantie.

Auf dem Bild stand er noch beim Autohaus. Hat einen schöne dezente, grüne (hört sich schlimm an, ist es aber nicht) Innenausstattung, bzw. das Leder / Perlnapp ist grün, die Armatur schwarz. Er ist klasse!

Auf dem Bild sieht er echt gut aus. Poste doch mal ein Bild der Innenausstattung. Grün habe ich ja noch nie gesehen.

Ein TT ist eigentlich immer gut ausgestattet, wenn dann noch Xenon dabei ist, hat man doch alles, was man so braucht.

Das mit dem Ledersitz habe ich schon bei vielen gesehen. Ist halt für manche schwierig, ein- und auszusteigen. Ich muss zugeben, in der Garage habe ich auch leichte Schwierigkeiten, weil die Tür da nicht so weit aufgeht.

Innenraumbild 1:

Das Perlnapp sieht nur auf dem Bild ungepflegt aus, kann aber jederzeit mit der Hand glatt gestrichen werden.

Innnenraum 2

Und noch eines quer/frontal.

Zitat:

Original geschrieben von LoLoXLC

Auf dem Bild sieht er echt gut aus. Poste doch mal ein Bild der Innenausstattung. Grün habe ich ja noch nie gesehen.

Ein TT ist eigentlich immer gut ausgestattet, wenn dann noch Xenon dabei ist, hat man doch alles, was man so braucht.

Das mit dem Ledersitz habe ich schon bei vielen gesehen. Ist halt für manche schwierig, ein- und auszusteigen. Ich muss zugeben, in der Garage habe ich auch leichte Schwierigkeiten, weil die Tür da nicht so weit aufgeht.

Du hast Geschmack 🙂 . Finde ihn auch sehr schön. Mal was anderes. Kenne sonst auch keine grünen TTs.

Schön, schön!

Auf den Bildern kann man kaum erkennen, dass es innen grün ist.

Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem neuen Spaßmobil und allzeit gute Fahrt!

super schön! 🙂 coole Farbe!! *gg*

Danke! Den Spaß werde ich haben!

Ist ein tolles Auto, der TT. Als er vor 8 Jahren auf den Markt kam, wusste ich, dass ich den mal haben möchte. Damals war ich aber noch arm und klein 🙂.

Wir freuen uns für Dich! 😉

Falls dich das abgenutzte Leder stört. Such mal den Thread über das Lederzentrum. Das zeug wirkt wunder. Habe neine Sitze gerade mit dem Leder refresh nachgefärbt und mit dem protector behandelt. Sehen jetzt fast wieder aus wie neu (Jg.99).

stimmt coole farbe undder innenrraum ist auch mal etwas anders
viel spass noch mit deinem TT 😉

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Innenraumbild 1:
Das Perlnapp sieht nur auf dem Bild ungepflegt aus, kann aber jederzeit mit der Hand glatt gestrichen werden.

Gratulation! Schönes Auto!

Biste sicher das das Perlnappa ist? Sieht irgendwie nach Alcantara aus.

Deine Antwort