Hat schonmal jemand einen von diesen Kartensteckern erwischt ?

BMW 3er E36

ch war gerade von beim LIDL und hab ein paar Getränke gekauft.
Am Auto alles im Kofferraum verfrachtet und als ich gerade die Tür aufmache sehe ich noch so im halbdunkeln wie eine dieser elenden Werbekärtchen zwischen Fenster und Türe verschwindet. 😠

Ich könnt echt kotzen !!
Können diese verdammten Stricher nich mal ihre Finger von andere Leuts Wagen lassen ??
Wegen solchen Idioten kann ich jetzt meine Türe wieder auseinander nehmen.
Man hat ja auch sonst nichts zu tun......
Hab ich nen Hals !!

Hat schonmal jemand einen von denen "auf die Finger gehauen" ??

Greetz

Tim

Beste Antwort im Thema

Ich glaube, es liegt einfach nur daran, dass ihr eindeutig eine Marke mit dem falschen Image fahrt 😁😁😁 Mit einem Peugeot oder Opel (mit denen ich unterwegs bin) wär euch das nicht passiert 😁😁

@strunzel21: Ohne Worte...ziemlich arm, was du da von dir gibst...dein Gewaltpotential unter dem Deckmantel der Zivilcourage zu verkaufen...ein starkes Stück...🙁🙁

114 weitere Antworten
114 Antworten

Ich mache mir immer ein Spaß daraus und rufe diese Idioten an. Zeige dann das ich intresse habe zu vefrkaufen und wenn wir mitten in der Verhandlung sind, fange ich immer an, mein Gesprächpartner zu beleidigen. Ich rede dann einen normalen Satz und plötzlich sage ich einfach Hu***sohn und red dann ganz normal weiter. Die regen sich dann so auf 😁 😁
Ich freue mich jedesmal auf so Kärtchen....

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

....Ich rede dann einen normalen Satz und plötzlich sage ich einfach Hu***sohn und red dann ganz normal weiter.

Tourette is nich witzig...... 🙄

Und sich auf deren Niveau runter lassen....naja.

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Die Reaktionen mancher Mitmenschen wundern mich manchmal.

Mein Auto geht nicht kaputt, wenn ein Kärtchen dransteckt!

Ich werf die Dinger weg und gut ist.
Und nein - ich werf sie nicht auf den Parkplatz/Strasse sondern in dafür vorgesehene Behälter.

Wenn 100 Tage im Jahr mir so eine Karte zwischen meinen lackierten Türgriff gesteckt wird ist es wohl logisch das da irgend wann Kratzer entstehen oder?

Wenn ich so eine Karte nehmen und 100 mal bei dir auf der Motorhaube auf der selben stelle rubbele würdest du dich bestimmt bedanken oder?

Ich habe vorhin schon wieder so eine Karte an der Scheibe gehabt und das sogar auf unseren Firmenparkplatz....*grumel*....😠

Ähnliche Themen

Ach ja die Visitenkartenstecker 😁

NA ich würde sagen das geht vorbei (wenn sein Auto wie einen Gebrauchsgegenstand sieht und braucht!)

Eine Zeit lang hatte ich die Dinger auch ständig dran... jetzt ca 150.000 km später, habe ich schon ewig keine mehr dran! Ich denke das Sie das Intresse verloren haben da mein kleiner jetzt bereits die 290.000 km Marke passiert hat und es auch leichten erkennbaren Rostbefall von aussen her gibt. 🙁 😉

Gruß Jordy 

5 Minuten bei Media Markt gestanden, wieder raus und über die Idioten und deren Preise da gelacht, und über die Leute, die da was kaufen, und zack! Wieder eine am Auto. Manchmal wünschte ich mir, die würden gehörig einen gewischt kriegen, wenn die meine alte Karre anfassen!

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Manchmal wünschte ich mir, die würden gehörig einen gewischt kriegen, wenn die meine alte Karre anfassen!

Hmmm, *grübel*.... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Manchmal wünschte ich mir, die würden gehörig einen gewischt kriegen, wenn die meine alte Karre anfassen!
Hmmm, *grübel*.... 😁 😁

Vergiss es, die berühren kein Blech....und die Scheibe bzw. Karte leitet keinen Strom 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Hmmm, *grübel*.... 😁 😁

Vergiss es, die berühren kein Blech....und die Scheibe bzw. Karte leitet keinen Strom 😉

es gibt immer eine lösung😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Na wozu hast du denn sowas auf deinem Beifahrersitz? 😰 Möchte dann nich in deiner Haut stecken wenn die Cops dich anhalten 😁

Hab auch gelegentlich solche Karten dran, unser Nachbar mit seinem Uralt Golf2 bekommt nie welche, da sieht man doch dass man was besseres hat als einen VW 😉

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Na wozu hast du denn sowas auf deinem Beifahrersitz? 😰 Möchte dann nich in deiner Haut stecken wenn die Cops dich anhalten 😁

Hab auch gelegentlich solche Karten dran, unser Nachbar mit seinem Uralt Golf2 bekommt nie welche, da sieht man doch dass man was besseres hat als einen VW 😉

😁osteuropa ist ein heißes pflaster

zum "glück" wohne ich nicht in einer gegend wo viele so alte autos stehen wie ich mein baby fahre 😁

habe zu hause noch nie so eine karte erhalten...

würde WENN ich mal so jmd erwische aba auch einen pfeifen (aba die verstehen uns glaub ich gar nicht?!)
anderer leuts sachen lässt man einfach in ruhe... so gehört sich das eben. aber das sieht leider nicht jeder so...

gruß KIK

meiner steht noch in der garage. muss mal nächste woche schaun ob da was steckt😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Sag das mal nicht so laut, an meinen beiden "alten" hängen diese Pappterroristen auch dauernd Ihren Müll. 😠

Meine Mutter sammelt die Karten neuerdings immer ein und legt die auf ihr Armaturenbrett, frei nach em Motto: " Lass die Karte stecken, deine 5 Kollegen waren schneller" 😁 😁

Kann mir mal bitte einer kurz verklickern, was der Druck für bsp 1000 dieser Karten kostet?
Die sind ja teilwese recht aufwändig gestaltet, in mehreren Farben designed und in Folie eingeschweißt.
Oder sind die von den 27 Kindern handbemalt?

Hi,

kenne ich zu gut hier in Kiel! Kommt aber max. 1 mal pro Woche vor.

Selbst an meiner Winterschlampe (Signatur) habe ich regelmässig Karten an der Seitenscheibe heften.
Ich lasse die Karten auch immer dran, mit der Zeit fliegen sie von ganz allein davon😉

Mfg Holger