Hat schonmal jemand einen von diesen Kartensteckern erwischt ?
ch war gerade von beim LIDL und hab ein paar Getränke gekauft.
Am Auto alles im Kofferraum verfrachtet und als ich gerade die Tür aufmache sehe ich noch so im halbdunkeln wie eine dieser elenden Werbekärtchen zwischen Fenster und Türe verschwindet. 😠
Ich könnt echt kotzen !!
Können diese verdammten Stricher nich mal ihre Finger von andere Leuts Wagen lassen ??
Wegen solchen Idioten kann ich jetzt meine Türe wieder auseinander nehmen.
Man hat ja auch sonst nichts zu tun......
Hab ich nen Hals !!
Hat schonmal jemand einen von denen "auf die Finger gehauen" ??
Greetz
Tim
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, es liegt einfach nur daran, dass ihr eindeutig eine Marke mit dem falschen Image fahrt 😁😁😁 Mit einem Peugeot oder Opel (mit denen ich unterwegs bin) wär euch das nicht passiert 😁😁
@strunzel21: Ohne Worte...ziemlich arm, was du da von dir gibst...dein Gewaltpotential unter dem Deckmantel der Zivilcourage zu verkaufen...ein starkes Stück...🙁🙁
114 Antworten
Bevor ich umgezogen bin, hatte ich auch nach jeden zweiten oder dritten Einkauf bei Aldi einen solchen Zettel an der Tür klemmen.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht, die Karten aufzuheben und dann alle gesammelt an das Auto eines Kumpels zu pappen. War eine ganz lustige Aktion. 😉
Ich hab hier auch fast täglich welche an der scheibe bzw hinter der scheibe klemmen! Könnt ich schon kotzen wenn ich nur dran denk dass da einer an meinem auto rumfummelt...
in diesem sinne...
Seit dem ich letztes Jahr umgezogen bin in eine andere Straße, kann ich die Visitenkarten schon gar nicht mehr zählen!😁
2mal pro Woche ist nichts.
Wenn die wieder einen über den Tisch gezogen haben dann können die sich davon 10.000 neue Kärtchen kaufen 🙄
Meiner Meinung nach hilft nur ein Verbot dieser "Machenschaften".
Für Werbung gibt es den Briefkasten. Da kann man beim Aufmachen bequem den Mülleimer drunter stellen 😉
Was kommt als nächstes ??
Bekommt man dann in der Fußgängerzone Werbung hinten an die Jacke gepinnt, das man zuhause bald kaum noch aus den Klamotten kommt ??
Muss man sich von "Werbung" eigentlich alles gefallen lassen 😠
Ähnliche Themen
Die Kartenstecker gehen ja noch, viel schlimmer find ich die Fensterputzer.
Mir graust schon wieder davor, dass es wärmer wird, dann kommen die unter ihren Steinen vorgekrochen.
Hier in Berlin ist das ganz schlimm. Die lungern dann an fast jeder größeren Kreuzung rum.
Solange wie irgendwelche Kloppies den auch Geld geben, wird das nicht aufhören.
Zitat:
Original geschrieben von BimJeam
Die Kartenstecker gehen ja noch, viel schlimmer find ich die Fensterputzer.
Mir graust schon wieder davor, dass es wärmer wird, dann kommen die unter ihren Steinen vorgekrochen.
Hier in Berlin ist das ganz schlimm. Die lungern dann an fast jeder größeren Kreuzung rum.
Solange wie irgendwelche Kloppies den auch Geld geben, wird das nicht aufhören.
Richtig !
Habe darüber mal nen Bericht mit selbstest im TV gesehen - die verdienen dabei auch noch ordentlich Kohle....
Das sind sowieso alles nur Verbrecher,
innerhalb von 2 Wochen 2 Karten mit komplett gleicher Nummer drauf, gleiche Aufmachung nur der Firmenname und das abgebildete Auto war anders.
Also wenn das Ding wirklich irgendwo landet, wo es vergammelt und schädlich für irgendein Autoteil sein kann, dann ist es natürlich doof (auch wenn ich nicht verstanden habe, wo da sein soll...). Aber ansonsten juckt mich das ehrlich gesagt relativ wenig, bisher waren sie entweder an den Außenspiegel geklemmt oder unter den Scheibenwischer, das stört mich kaum, werden sie halt weggeworfen. Aber manche sind echt ganz praktisch, wie das Beispiel mit der Bußgeld-Tabelle.
ich muss meinen senf auch mal dazu los werde 😉
bei meinem e60 klemmen sie mir die dinger immer im türgriff ein!
das kotzt mich tierisch an, weil so eine karte ist ja schon dicker, und wenn erst 50 karten da hin und her geschrubt haben ist die farbe WEG!
Wenn das so weiter geht lege ich mich bald mal mit einem Kumpel auf die lauer, und wenn ich dann einen erwische hau ich dem das fressbrett zu brei
ich bin stinke sauer!
Zitat:
das kotzt mich tierisch an, weil so eine karte ist ja schon dicker, und wenn erst 50 karten da hin und her geschrubt haben ist die farbe WEG!
das ist Taktik dann haste beschädigten Lack und die drücken den Preis!
ich schau immer nach der nummer (Flatrate) ruf da an scheiss den an usw.
Hab letztens mal beim Ordnungamt angerufen...die haben keine Handhabe nur der einzelne Autofahrer! Am besten sollte man die verfolgen, die Karten einsammeln, schreddern und bei Regen bei denen auf den Hof streuen :-D
MfG grummeliger Flo
Die Reaktionen mancher Mitmenschen wundern mich manchmal.
Mein Auto geht nicht kaputt, wenn ein Kärtchen dransteckt!
Ich werf die Dinger weg und gut ist.
Und nein - ich werf sie nicht auf den Parkplatz/Strasse sondern in dafür vorgesehene Behälter.
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Ich werf die Dinger weg und gut ist.
In München steht auf den Karten so gut wie immer, folgender Spruch:
Zitat:
Denken Sie an Ihre Umwelt, werfen Sie diese Karte nicht weg.
Da kam neulich mal ne WH auf VOX. Da wurde nen Golf4 in Berlin mal für 2 Wochen an ner Straße geparkt. NAch 2 Wochen hingen zig Karten drann, überall wo es nur ging.
Die haben sich dann den Spaß gemacht, bei allen anzurufen, und die tanzten dann da im Abstand von 10 Minuten an.
Bei 4 oder 5 Südländern die hinteeinander eintrafen gab es ein Familentreffen, die waren alle miteiander irgendwie Verwand, hatten aber alle einen eigenen "Kiesplatzt". Das war schon sehr lustig, da sie sich quasi gegen seitig mit dem letzten Preis überboten habe.
Komisch war nur, das bei allen kein einziger Deutscher bei war. Mir fällt hier in der nähe allerdings auch keiner ein, der sowas betreibt. Wahrscheinlich können wir Deutschen einfach nicht gut genug runterhandeln?
Und neulich hab ich es auch gesehen, da verteilten 2 kleine Knirpse bei uns in der Innenstad diese Dinger an den Autos. Ich stand ca 2 Minuten an dr Ampel, neben mir nen Parkstreifen, mit vllt 10 Autos, die waren ruck zuck bestückt! 😰
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Das ist denen Sch...egal, wenn Du die Karte zerreisst.
Natürlich ist es ihnen Sch** egal, aber es befriedigt mich in diesem Moment ungemein.Habe auch schon Kartenstecker gesehen, die ihre alte Karten wieder aufgehoben haben...🙁...😉
Niemand hat etwas an mein Auto zu stecken (es sei denn die Sheriffs oder das Ordungsamt) wenn jemand meint es dennoch tun zu müssen und ich erwische ihn dabei, dann ist "Achterbahn".... 😠
Mir geht sowas einfach nur auf "Sack"...
Ich vergreife mich schließlich auch nicht an fremder Leute Eigentum...🙄