Hat schon jemand ein A4 mit Exterieurpaket?
hallo
hat jemand von euch schon das s-line-exterieurpaket an eurem audi? (zurzeit gibt es das paket, soweit ich weis, nur für die limo). wenn ja, gibt es bilder?
aber für mich viel wichtiger ist folgende frage:
ist das untere lüftungsgitter vom neuen S4 gleich gross wie das beim exterieur-paket, und kann somit verbaut werden?
in den prospekten sieht man es natürlich nicht so gut, aber das lüftungsgitter beim exterieurpaket scheint grösser als am normalen a4 und es könnte daher das vom S4 passen.
danke und gruss
reto
32 Antworten
Mir persönlich gefällt sie Heckschürze nicht. Lieber ne andere Heckschürze (z.B. Rieger gefällt mir gut), vorne den S4-Grill und unten das mittlere Lüftungsgitter vom S4.
meinst das untere lüftungsgitter vom s4 passt da genau rein? und wenn ja gibts das beim händler? und wenn ja was kostet es?
würde auch nocht schlecht aussehn, wobei mir trotzdem die rs frontschürze am besten gefällt.
aber ich frag mich was ihr gegen die heckschürze vom exterieurpaket habt... die sieht doch auch gut aus... fast wie vom s4
Genau nachgemessen hab ich nicht, aber rein optisch müßte das Lüftungsgitter vom S4 passen. Am besten den Händler mal fragen. Was das Gitter kostet weiß ich leider auch nicht.
Tja und mir gefällt die Heckschürze nun mal nicht (auch die vom S4 nicht). Ist halt Geschmackssache.