Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hat schon jemand ein A4 mit Exterieurpaket?

Hat schon jemand ein A4 mit Exterieurpaket?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 15. Juli 2003 um 19:09

hallo

hat jemand von euch schon das s-line-exterieurpaket an eurem audi? (zurzeit gibt es das paket, soweit ich weis, nur für die limo). wenn ja, gibt es bilder?

aber für mich viel wichtiger ist folgende frage:

ist das untere lüftungsgitter vom neuen S4 gleich gross wie das beim exterieur-paket, und kann somit verbaut werden?

in den prospekten sieht man es natürlich nicht so gut, aber das lüftungsgitter beim exterieurpaket scheint grösser als am normalen a4 und es könnte daher das vom S4 passen.

danke und gruss

reto

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 18. Juli 2003 um 11:28

AUDI A4 Ex. Paket

 

Mein Händler hat gesagt, das es im großen und ganzen dem S4 gleich ist, aber für 1600€uronen kann man sich schönere Sachen kaufen, z.b. das Aerodynamikpaket von Audi aus dem Zubehör Handel Front und Heckschürzenansatz zu 400€, sieht meiner Meinaung nach wesentlich besser aus.

Guckst du hier:

http://www.audi.de/.../zubehoer.jsp?...

Sieht auf den Fotos vielleicht nicht so geil aus wie in ECHT.

Echt der Hammer, kommt an meinen A4 Avant auf jeden Fall dran, sieht sogar geiler aus als ein S4

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 19:12

im prinzip gebe ich dir recht, sieht gut oder vielleicht sogar besser aus. nur, hast du dir schon mal überlegt was das alles zusammen inklusive avussilber-lackierung und montage kostet?

die teile (front, heck, spoiler) kosten 1288 euro ohne lackierung. ich weis nicht was die lackierung kostet.

weis das jemand von euch?

also ich denke mal das ganze kostet inkl. allem einiges mehr als das exterieurpaket für 1600 euro.

gruss

reto

am 21. Juli 2003 um 20:01

Ja ich habe einen Avant S-Line.

Hier:

http://www.pixum.de/.../?...

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 20:31

danke, ich meine aber nicht einfach "s-line" sonder das neue s-line-exterieurpaket. trotzdem danke...

am 21. Juli 2003 um 20:43

aha ...

 

mal nachgefragt ...

 

warum gibst du deinem Audi nicht die RS4 Optik .. ?? Front und Heck ?? gibt es im Zubehör

 

schau dir das mal an }>

dietrich-tuning.de

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 23:21

rs4-look? nein danke!

ich kann mir keinen richtigen rs4 leisten, und deshalb will ich auch keinen der womöglich noch so ändlich aussieht.

dann schon lieber was "normales" sportliches...

Mich würde interessieren wie der S-Line Heckspoiler aussieht. Ist das der gleiche wie beim S4?

Das sieht mal nicht schlecht aus.

Das nenn ich Tuning ab Werk.

Sieht sehr sportlich aus.

Das Packet passt auch besser zum A4 als zum TT.

Da gibt es sowas auch. Da sind die Teile aber auch so verwinkelt. Das passt nicht zu den runden Formen des TT.

Für den A4 aber sehr gelungen.

Gruss

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 7:26

@Fabius:

kleine frage: du meinst schon das exterieurpaket und nicht etwa die aerodynamik-anbauteile, oder?

Ich meine die Aerodynamik Anbauteile.

Die sehen für den A4 mächtig geil aus.

Gruss

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 9:46

aber leider auch ganz schön teuer...

Also ich habe mir gestern in der Arbeit mal einen A4 mit dem neuen Paket angesehen. Der Heckspoiler ist der selbe wie beim S4. Die Frontschürze ist von der Größe her auch wie die vom S4. nur sind die äußeren Lüftungsgitter in Wabendesign und sieht sehr gut aus. An der Heckschürze ist zwischen den beiden Auspuffrohren ein Schwarzer "Streifen", sieht so ähnlich aus wie beim A6. Isgsamt sieht das Paket nicht schlecht aus. Gefällt mir sehr gut. Aber es gibt schönere Heckschürzen.

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 16:16

@Andi V6TDI:

danke für deine antwort.

was meinst du, könnte es (rein optisch) passen, dass das untere mittlere lüftungsgitter vom neuen S4 gleich gross ist wie das beim exterieur-paket, und kann somit verbaut werden?

@all:

mir gefällt die heckschürze des des s-line-exterieurpaketes auch nicht perfekt. aber der rest ist schon sehr gut.

ich überlege mir desshalb, die heckschürze der aerodynamik-anbauteile zu nehmen.

was meint ihr, würde die optisch auch zur frontschürze des s-line-exterieurpaketes passen?

danke und gruss

reto

Kann ich jetzt nicht so genau sagen. Aber ich geb dir morgen bescheid ob das klappt.

Die hintere Heckschürze würde schon zur vorderen passen, zumindest würde es besser aussehen wie mit der aus dem Exterieur Paket.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hat schon jemand ein A4 mit Exterieurpaket?