Hat noch nie jemand einen Zahriemenwechsel bei A3 8L gemacht ??

Audi A3 8L

Hat noch nie jemand einen Zahriemenwechsel bei A3 8L gemacht ??

Brauche dringend ein Werstatthandbuch oder eine Werkstattanleitung dazu.

danke!!

20 Antworten

ja das weiß ich schon allerdings liegt das problem woanders. zahnriemen wurde gewchselt von einer werkstatt die auch kurbelwellendichtring mitgemacht haben. nur dass er jetzt am kurbelwellendichtring und am nockenwellendichtring so richtig saut. d.h. zahnriemen muss wieder runter dichtringe wechseln und zahnriemen wieder rauf. da ich aber eigentlich nur bmw fahre wollte ich vorher evtl ne anleitung wegen werkzeug usw. es ist das auto einer bekannten. daher wäre ne anleitung an meine email sebastian.kohl@onlinehome.de nicht schlecht, also geht eigentlich nicht um zahnriemen sondern kurbelwellen und nockewellendichtring.
vielen dank im voraus

mir bitte auch schicken beatka79@gmx.de

bitte mir auch die anleitung zusenden sm190381@aol.com

oh das ist aber lustig...da jetzt fast jeder seinen zahnriemen selber macht....können wir werkstätten bald viele motorschäden machen...ich werde mal sehen ob ich in den nächsten tagen nicht mal eine anleitung auf meine website mache....dann wisst ihr wenigstens wo ihr die motorschäden hinbringen könnt;-)