Hat nicht jemand ein Radio über?
Im entsprechenden Forum antwortet mir niemand, deshalb versuche ich es mal hier.
Ich such was mit CD, MP3 muss nicht, währe aber toll. Am Liebsten Blaupunkt, Kenwood oder Alpine, aber bitte keine Phantasiepreise. Die Studentengeldbeutel geben nich so viel her 😉
30 Antworten
hier der Link. hoffe es geht...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielen Dank an Bass-Suchti für das geile Radio!
Brzahlt, angekommen, eingebaut, läuft! So soll es sein!
ENDLICH WIEDER BLAUPUNKT IM AUTO!!!!! 😁
na das freut mich ja ... ich dachte schon es gab komplikationen weil du dich nicht gemeldet hast ...
dann viel spaß bei radio hören 🙂
MfG BassSuchti
Es gab schon komplikationen, aber die Lagen nicht am Radio sondern an dem bekloppten PC der mal wieder gestreikt hat. 😉 Merkwürdige Kiste.
Ähnliche Themen
einbau geglückt ? wir sind froh, dass wir nach 4 langen tagen uns nächten das frontsystem zum laufen gebracht haben ... die box mit den subs ist drin, alle verstärker hängen ordnungsgemäß an ihrem platz ... Stromkabel sind auch verlegt, fehlen nur noch PowerCaps und die Masseleitungen .. dann noch n bisschen Kabel sortieren und dann kann es losgehen ... vollendeung vorraussichtlich samstag
bilder auch erst nach fertigstellung, vielleicht n kleines video 😁 maximal 5 minuten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
einbau geglückt ? wir sind froh, dass wir nach 4 langen tagen uns nächten das frontsystem zum laufen gebracht haben ... die box mit den subs ist drin, alle verstärker hängen ordnungsgemäß an ihrem platz ... Stromkabel sind auch verlegt, fehlen nur noch PowerCaps und die Masseleitungen .. dann noch n bisschen Kabel sortieren und dann kann es losgehen ... vollendeung vorraussichtlich samstag
bilder auch erst nach fertigstellung, vielleicht n kleines video 😁 maximal 5 minuten
ich wolt auch grad schon sagen...
ein aufwändiges projekt von basssuchti und es gibbet kein video 😉
naja doch, aber wie gesagt, erst muss alles hübsch sein ... dann muss mein PC mitmachen ... ich werd versuchen es so gut wie möglich hinzubekommen, so das der PC es nur noch umwandeln muss ...
hä ? leder ?
wir bauen ne box für n paar subwoofer, kein sm studio ...
ne also soweit ist alles verbaut und mit stoff bezogen ... muss nur noch ne vorrichtung für die PowerCaps gebastelt werden, die dann auch mit stoff beziehen und dann einbauen, anschließen und spaß haben ...
wird schon gut gehen
Zitat:
Original geschrieben von Doschi
hier der Link. hoffe es geht...
www.diese-schlampe.de/index.php
Na sowas, ist das etwa Deine Baustelle??? 😉
Ist doch schon irgendwie komisch, erstmal schreibt er nix über Sie, wie soll man sich dann von Ihr ein richtiges Bild machen??? 😁
Aber was mich total wundert, das die Seite so oft besucht wurde und man ihm nicht den Gar ausgemacht hat. Gibt doch gewaltige Strafen wenn man ohne Genehmigung von dem "Opfer" Bilder ins Net setzt und ich glaube nicht das Sie sooo einverstanden damit ist, Ausser Sie hat gewaltigen Dreck am Stecken!!!! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von bobbysix
Na sowas, ist das etwa Deine Baustelle??? 😉
Ist doch schon irgendwie komisch, erstmal schreibt er nix über Sie, wie soll man sich dann von Ihr ein richtiges Bild machen??? 😁Aber was mich total wundert, das die Seite so oft besucht wurde und man ihm nicht den Gar ausgemacht hat. Gibt doch gewaltige Strafen wenn man ohne Genehmigung von dem "Opfer" Bilder ins Net setzt und ich glaube nicht das Sie sooo einverstanden damit ist, Ausser Sie hat gewaltigen Dreck am Stecken!!!! 🙄
solche seiten gabs doch schon 1000mal! ist nur geld macherei durch die werbung die auf der seite präsentiert werden!
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
solche seiten gabs doch schon 1000mal! ist nur geld macherei durch die werbung die auf der seite präsentiert werden!
Hab gerade noch mal reingeschaut und wie durch Zufall stehen links am Rand Mädels, die alle aus Deiner Gegend kommen. Das riecht doch förmlich danach....... 😰