Hat nicht jemand ein Radio über?
Im entsprechenden Forum antwortet mir niemand, deshalb versuche ich es mal hier.
Ich such was mit CD, MP3 muss nicht, währe aber toll. Am Liebsten Blaupunkt, Kenwood oder Alpine, aber bitte keine Phantasiepreise. Die Studentengeldbeutel geben nich so viel her 😉
30 Antworten
Blaupunkt Casablanca CD 51
schick mir per PN nen Preisvorschlag, dann denk ich drüber nach ...
das hat CD
kein MP3
aber Radio
liegt bei mir nur rum ... ist zu 100 % fuinktionsfähig und optisch auch okay
wie gesagt, meld dich wenn du Interesse hast
Zitat:
Original geschrieben von Nordkraft
Autoradios mit CD bekommste doch bei ebay laufend hinterhergeschmissen. 😉
Nicht das was mir gefällt. 😉
was gefältt dir denn??
Ähnliche Themen
Ich hätt ein Sony Xplode MP-40.
Das hat CD, MP3, Radio, Fernbedienung, 4x50 Watt,
2x Chinch-Ausgang und 1x Chinch-Eingang...
Ist das was für Dich?
Gruß NeoTek
Sony XPlod mag ich eigentlich nicht so gern. Was willst denn dafür? Die Anderen melden sich nicht mehr.
hi,
... schreib doch erstmal was du ausgeben willst; dann sehen war weiter (habe noch nen clarion CD-MP3 ...)
...
Ich such was im Bereich 50-75€. 100€ fällt aus, dafür kann ich mir wie Nordkraft schon sagte eins bei Ebay ersteigern.
Um nochmal auf die Frage von da_light_1980 einzugehen: siehe Oben!
50-75€ ?! ...
Clarion DB358RMP bei Ebay neu 89EUR (mit nen bissel glück auch für 79EUR NEU) + Porto
... das ist nen top Teil und CD-MP3 fähig; an den letzten 25 Euros würde ich es nicht scheitern lassen (erst recht nicht wenn ich nen gebrauchtes für 60Euro rum kaufe)
Für 86 Euro bekommst du bei Amazon.de das JVC KD-G 322, nigelnagelneu, mit kostenloser Lieferung. Hab das auch, echt ein Klasseteil, spielt auch MP3 und sogar WMA.
Ich bin nur eben mit den Billigradios total auf die Schnauze gefallen. Ich hab ein Aldiradio für 80€ bei Ebay gekauft und bin völlig unzufrieden. Das kann zwar MP3, partitionen skippen geht aber nicht. Im Klartext: ich kann mich der Reihe nach durch 1000 Lieder zappen. Die Lautstärkeregelung macht was sie will, wenn ich lauter drehe wird es leiser, leider wird mit dem selben Regler auch Treble, Bass, Fader und Balance gesteuert was die Katastrophe komplett macht da das auch alles nicht richtig funktioniert.
Ich hätt gern wieder so'n geiles Blaupunkt, aber im Moment sind keine 300€ dafür über.
Weis nicht genau, was du mit partitionen skippen meinst, aber bei meinem kann man die CD beim brennen in Ordner unterteilen und dann über die Tasten 1-12 direkt die verschiedenen Ordner anspringen. Innerhalb der Ordner geht dann auch nur vor und zurück, glaub ich jedenfalls, hab mich noch nicht so detailiert damit befasst.
Also ich würde mir lieber ein gutes neues aus dem mittleren Bereich kaufen von dem ich weis, dass es gut ist als ein vermeintlich gutes Gebrauchtes, wennste da Pech hast ist da auch wieder irgendwas defekt was man vielleicht nicht sofort sieht und dann hast du auch keine Garantie. Wenn die Leute gut erhaltene 300+ Euro Radios für 50-70 Euro verkaufen hat das meistens schon einen Grund.
Genau das meinte ich mit Partitionen skippen.
Wenn ich mp3s in Ordner packe kann ich nicht die einzelnen Ordner anwählen. mir werden alle hintereinander angezeigt. das macht die Funktion echt verdammt witzlos.
Ich guck mir mal an was du da für mich rausgesucht hast 🙂
etwas für den kleinen Geldbeutel. bei ebay gesehen. hab das radio auch. echt klasse das teil. kannst dir die Mp3s auch in ordner holen und dann dort titelweise vortippen... habe damals 02.2004 noch 200 Euro dafür bezahlt. wo es rauskam kostete es mal 450 Euro
Ebay nummer 270028090523
oder eingeben JVC KD LH2000R
Mfg Björn