Hat meine Standheizung einen Funkempfänger???

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

würde gerne wissen ob meine SH einen Funkempfänger hat. Es ist vom Werk aus eingebaut. Kann es anhand der Artikelnummer (1k0815007bc), was ich von einem alten Prüfbericht habe, festgestellt werden? Wenn ich es haben sollte, welche Fernbedienung muss ich kaufen, funktionieren die bei Ebay (T90, T91...)???

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy_bln

Zitat:

Original geschrieben von efebabasi

Hi Micha,

was meinst du denn mit der rechten Abdeckung, etwa die, die direkt hinter der Rückleuchte.

ja die meint er. in der rechten seitenwand im kofferraum.
der empfänger für die standheizung wäre wenn dann in deiner "antenne! auf dem dach. die kleine haifischflosse. aber wenn du ab werk keine fernbedienung hast, wirst du auch nicht die passende haifischflosse verpasst bekommen haben

Das ist falsch, ich hatte einen B6 mit FB für die Standheizung ohne die Antenne auf dem Dach. Diese Antenne ist m. W. nur für das Handy und den GPS-Empfang.

ja und zusätzlich noch mit Standheizung, wenn man sie hat. vielleicht gibt es den Stangheizungsempfänger auch in einer anderen Form, wenn nicht auch noch GPS und / oder GSM verbaut wurde...

Ich bin mir jetzt nicht sicher,aber verbaute VW neben der Haiflosse nicht auch eine Scheibenantenne an der hinteren Seitenscheibe für die Standheizung?
Falls du wirklich keine FB haben solltest,ist auch das Nachrüsten kein Problem.

Gruss Michael

Deine Antwort