Hat mal wer seinen 320i von 0-100 gestoppt?
Hallo,
mich interessiert mal aus Interesse, wie lange z.B. 320i limo oder sonst auch Coupe von 0-100 km/h braucht. Im Internet stehen immer ~ 10 sek, allerdings beim E39 520i Limo auch. Deswegen würde ich vermuten, dass das mitm 3er mit 150 PS schneller als 10 sek geht, oder?
Gruß
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Geil, endlich mal wieder nen 320er Thread😁 Geht nach zwei Seiten schon ab hier😛😉😁
😁
Ich kann euch auch ein Video drehen wo mein Cab von 0 auf 100 in 6sec. geht. 😉
Wahrscheinlich (echt) ist wohl eher das Doppelte.
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Ich kann euch auch ein Video drehen wo mein Cab von 0 auf 100 in 6sec. geht. 😉
Wahrscheinlich (echt) ist wohl eher das Doppelte.Greetz
Tim
Jepp, drehe es in PAL und lass es dann in NTSC abspielen, schon haste deine 6 Sekunden auf Hundert! 😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Geil, endlich mal wieder nen 320er Thread😁
War ja auch mal wieder höchste Zeit, hatten wir schon ewig nimmer...😁
Ein 318is vs 320i-Thread wäre auch so langsam mal wieder fällig!😁 *duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Jepp, drehe es in PAL und lass es dann in NTSC abspielen, schon haste deine 6 Sekunden auf Hundert! 😉😁
Haben sie das nicht genau andersrum mit den Mondautos gemacht ?🙂
Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
War ja klar das, dass hier wieder ausartet 😁
Sollte es aber ned. Hier gibt es aber immer wieder Leute die ein paar Grundlegende Sachen nicht verstehen oder es nicht wollen.
1. Es hat KEINEN Sinn sich über Verbräuche der verschiedenen Modelle zu unterhalten. JEDER fährt anders und eine andere Strecke. Man kann einen Verbrauch zweier Autos nicht vergleichen. Zumindest nicht mit solchen subjektiven Aussagen. Aber trotzdem wird hier immer wieder versucht zu beweisen, dass man einen 328i mit 6 Liter fahren kann und der nicht mehr wie 13 Liter verbrauchen kann.
2. Versicherungskosten sind min genauso unterschiedlich. Diese sind von so vielen Faktoren abhängig. Regionalklassen, Typenklassen, Schadenfreiheitsbeträge, verschiedene Versicherungen, Treueprämien usw... Trotzdem wird immer wieder gesttritten wer wieviel zahlt.
3. Subjektive oder Wunsch Höchstgeschwindigkeiten. Wenn ich hier schon lese: 318is läuft 260 auf der Ab, dann muss ich mich echt fragen, warum BMW überhaupt einen M3 entwickelt hat, denn der ist bei 250-260 abgeriegelt. Könnten ja alle 318is fahren. Wozu nen M3. Aber es wird trotzdem auf dem Standpunkt festgehalten. Es ist einfach nicht möglich, dass ein 318is oder auch anderes Modell so schnell ist. Zumindest nicht im Serienzustand.
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
@ gonaked
Manch einer verträumt sein ganzen Leben und ist glücklich damit, deshalb träum weiter!
LG Ronn
PS: Die 7,5sec. stammen auch nicht von mir mal so neben bei bemerkt.
zu 1. wenn ich träumen will dann fahre ich Motorrad!
Finde es auch schade, das so ein Spruch von dir kommt.
zu PS: Ja hast recht, die 7,5 stammen auch nicht von mir sondern von Tuner4, er hat da wohl geschrieben das er 7,5-8 im Video gestoppt hat. Dafür kann ich nichts. Sorry Ronn
Also wie schon gesagt, war ja klar das das wieder ausartet.
Sicher ist zumindest ich das meine Videos nicht gefaked sind, wenn man das 2. Video reinhört, hört man die Musik laufen, welche normal läuft.
Wahrscheinlich würden bei ner Profi Messung andere Werte rauskommen, also min. 18 sek. 😉
Thread Titel war ja: Hat mal wer seinen 320i von 0-100 gestoppt?
meine Videos sind schon länger in der Sig.
Finde es zum Kotzen das jeder im Netz als Faker, Träumer oder Schwätzer hingestellt wird.
Selbst kleinste Schreibfehler werden auf die Goldwaage gelegt😉
mfg Stephan
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
dass man einen 328i mit 6 Liter fahren kann und ...
man wieso komme ich dann nicht unter 10?
hehehe
aberauf 13 liter komm ich auch nicht.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
3. Subjektive oder Wunsch Höchstgeschwindigkeiten. Wenn ich hier schon lese: 318is läuft 260 auf der Ab, dann muss ich mich echt fragen, warum BMW überhaupt einen M3 entwickelt hat, denn der ist bei 250-260 abgeriegelt. Könnten ja alle 318is fahren. Wozu nen M3. Aber es wird trotzdem auf dem Standpunkt festgehalten. Es ist einfach nicht möglich, dass ein 318is oder auch anderes Modell so schnell ist. Zumindest nicht im Serienzustand.
Ach M3s sind nur handverlesene 318is die nach oben Streuen 😉
Scherz beiseite, ich quäle doch die Kupplung und den Motor meines 320ers nicht um zu ermitteln ob er jetzt von 0-100 0,5s schneller oder langsamer ist
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
zu 1. wenn ich träumen will dann fahre ich Motorrad!
Finde es auch schade, das so ein Spruch von dir kommt.zu PS: Ja hast recht, die 7,5 stammen auch nicht von mir sondern von Tuner4, er hat da wohl geschrieben das er 7,5-8 im Video gestoppt hat. Dafür kann ich nichts. Sorry Ronn
Also wie schon gesagt, war ja klar das das wieder ausartet.
Sicher ist zumindest ich das meine Videos nicht gefaked sind, wenn man das 2. Video reinhört, hört man die Musik laufen, welche normal läuft.
Wahrscheinlich würden bei ner Profi Messung andere Werte rauskommen, also min. 18 sek. 😉Thread Titel war ja: Hat mal wer seinen 320i von 0-100 gestoppt?
meine Videos sind schon länger in der Sig.
Finde es zum Kotzen das jeder im Netz als Faker, Träumer oder Schwätzer hingestellt wird.
Selbst kleinste Schreibfehler werden auf die Goldwaage gelegt😉mfg Stephan
Sorry Stephan, dies solltest du weder persönlich nehmen, nach als Wertung deiner Person verstehen. Nix für ungut.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Ein 318is vs 320i-Thread wäre auch so langsam mal wieder fällig!😁 *duckundweg*
"325i - schnellstes Auto der Welt!" hatten wir auch lang nicht mehr😛
Naja, spass bei Seite. Hier hat's ja leider fast nur noch total lächerliche Threads deshalb hab ich in den letzten Monaten kaum nen Beitrag liegen lassen...
Also ich habe hier die AMS vom 22. Februar 1991 wo der erste E36 320i ausgiebig getestet wurde ...
... da sind es 8,9 sek ... ich denke das ist realistisch.
http://heinerprahm.he.funpic.de/messung1.jpg
...spätere Modelle werden etwas langsamer sein, denn das Gewicht ist von Modelljahr zu Modelljahr gestiegen, bis zu 1535 kg bei Vollausstatung, der 91er E36 hat ein Leergewicht (fahrfertig, vollgetankt) von nur 1270 kg, das macht eine Menge aus, denn mit leerem Tank wären das 325 kg weniger an Gewicht, das ist wie mit 4 Leuten in der Karre und da ist sprinten nicht so einfach 😉
Ausserdem: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
😉
Grüße
Heiner