Hat mal wer seinen 320i von 0-100 gestoppt?
Hallo,
mich interessiert mal aus Interesse, wie lange z.B. 320i limo oder sonst auch Coupe von 0-100 km/h braucht. Im Internet stehen immer ~ 10 sek, allerdings beim E39 520i Limo auch. Deswegen würde ich vermuten, dass das mitm 3er mit 150 PS schneller als 10 sek geht, oder?
Gruß
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Affenkacke
Wer ein Nokia s60v3 Handy (z.b. Nokia N73) und einen GPS Empfänger hat, kann mit dem Programm "GTx" relativ genau die Zeit von 0-100km/h, 1/4 Meile und Topspeed messen.
Vor meinem Chevy hatte ich einen SL500, der hat laut GTx 6,9 Sekunden gebraucht. Der Tahoe braucht laut GTx 9,2 Sekunden. Beides realistische Werte, die den Werksangaben nahe kommen.
Erzähl nicht,komm lieber in ICQ!
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Die Videos haste aber auf gerader Strecke gemacht nehme ich an?
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Die Videos haste aber auf gerader Strecke gemacht nehme ich an?
Ja,
ich wollte ja selber wissen was geht, also für mich,
nachdem ich mit meinen Kumpel mit seinem MX5 NB mal beschleunigt habe von null bis 200, er war aber allerdings zweit und ich alleine. (Wenn wir beide alleine fahren nimmt er mir ca. eine Haubenlänge weg beim Anfahren.)
Wir sind bis ca. 170 genau gleich gewesen, danach kam ich lansam vorbei. Also der MX5 ist mit 8,5 angegeben ab Werk.
Ach ja Reseverad und Wagenheber habe ich auch noch rausgeschmissen, aber dafür hab ich ja Endstufe und Sub drin 😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Erzähl nicht,komm lieber in ICQ!
komme gleich, muss mir mal eben qip installieren. das dauert bei meiner momentanen anbindung ein bissl...
bis gleich.
Ähnliche Themen
Ich glaube ihr stoppt alle falsch.
Wen ich mein 328i Coupe bis 100 stoppe
dan kommt eine zeit von 6,0 sekunden raus.
Wegen der Tachovoreilung sollte man erst bei 105km/h stoppen.
Und da kommt ne zeit von 6,7 sek raus bei mir.
Hab mehrere Tachovideos davon.
gibts dieses program auch für pocket pcs? bzw ppc phones?
7,5sec auf 100km/h mit nem 320i? Nichtmal im freien Fall erreicht der das!😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
gibts dieses program auch für pocket pcs? bzw ppc phones?
nein.
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
Ich glaube ihr stoppt alle falsch.
Wen ich mein 328i Coupe bis 100 stoppe
dan kommt eine zeit von 6,0 sekunden raus.Wegen der Tachovoreilung sollte man erst bei 105km/h stoppen.
Und da kommt ne zeit von 6,7 sek raus bei mir.
Hab mehrere Tachovideos davon.
Ist der 328 QP nicht eh mit 7 sek angegeben?
Ist mir auch egal ob meiner jetzt 8 oder "nur" 9 braucht😉
Hauptsache keine 10,6
@ronn
wenn ich 7,5 hinbekopmme bis du der Erste der es erfährt 😉
Also ich habe letztens auch mal intressehalber gestoppt und ich kan mit meinem 320i coupe m50 mit 17 zöllern hinten 245/40 forne 205/45 auf 9,2 mein beifahrer hat gestoppt ich vermute das ich alleine wohl knapp unter 9 sekunden gebraucht hätte ich mal beifahrer 75 kg machen schon was aus
ach ja wegen dem 328 i coupe
ich muss in den dritten schalten um auf 100 zu kommen
nen 328 er reicht der zweite schon aus um auf über 100 zu kommen
der leistungsunterschied
320 i Coupe 150 ps 190 nm das auf 1315 kg
328i Coupe 193 ps 280nm das auf 1391 kg
Zitat:
Original geschrieben von Affenkacke
nein.
lügner!! 😁
schau mal auf www.gpsector.de vorbei!!
dann wirste eines besseren belehrt!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
7,5sec auf 100km/h mit nem 320i? Nichtmal im freien Fall erreicht der das!😁
Ein 323ti ( der ja wirklich viel weniger weigt wie ein Cabrio ) ist mit 7,8 sek angegeben. Und der hat minimum 20PS mehr, weniger Gewicht. also erzählt mir hier ned man könnte mit irgendeinem 320i solche Werte erreichen. Dann laßt eure Uhren einstellen oder weiß der Geier was. Hier wird was gepostet und gleich auch sofort geglaubt.
Du kannst mir erzählen was du willst, aber mit deinem 320i Cabrio bekommst du IM LEBEN nicht solche Werte hin. Im Leben nicht. Du kommst noch ned mal unter 9 sek.
Hier postet einer man kann mit nem 328i nicht mehr wie 13 Liter verbrauchen. Sonst ist was kaputt. Und jetzt ist schon ein Cabrio schneller wie ein ti.. 😁 😁 😁
ich brauch von 0-100 3,6 sek im rückwärtsgang versteht sich
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ein 323ti ( der ja wirklich viel weniger weigt wie ein Cabrio ) ist mit 7,8 sek angegeben. Und der hat minimum 20PS mehr, weniger Gewicht. also erzählt mir hier ned man könnte mit irgendeinem 320i solche Werte erreichen. Dann laßt eure Uhren einstellen oder weiß der Geier was. Hier wird was gepostet und gleich auch sofort geglaubt.
Du kannst mir erzählen was du willst, aber mit deinem 320i Cabrio bekommst du IM LEBEN nicht solche Werte hin. Im Leben nicht. Du kommst noch ned mal unter 9 sek.
Hier postet einer man kann mit nem 328i nicht mehr wie 13 Liter verbrauchen. Sonst ist was kaputt. Und jetzt ist schon ein Cabrio schneller wie ein ti.. 😁 😁 😁
tja, weisst doch, n cabrio war halt schon immer was besonderes!! 😁
wartet doch mal ab bis die 318is fahrer kommen 😁 die erreichen doch locker m3 werte 😁😁😁😁