Hat jemand seinen 5er in carbon-schwarz metallic und Bilder davon?
Hallo,
Hat jemand seinen 5er (vielleicht sogar als Touring?) in carbon-schwarz metallic und Bilder davon?
Da unsere Leasinggesellschaft meine Wunschfarbe Weiß nicht gestattet *ätz*, die anderen möglichen Farben nicht so wirklich prickelnd sind, bzw. ich noch nicht alle in natura gesehen habe, und mit dem M-Paket auch carbon-schwarz metallic angeboten wird, gibt es nun eine Option mehr.
Auch wenn ich kein Fan von Schwarz bin, aus den schon häufig hier genannten Gründen, würde ich zumindest mal gerne "einen Blick" drauf werfen.
Danke im Voraus....
18 Antworten
Zitat:
@g247ma
Ist das Leder dakota creme beige, oder???
Hi,
die Lederfarbe ist NATURBRAUN !!
Cream beige ist deutlich heller, geht fast in weiß über und der Innenraum ( auch Kofferraum !) ist dann in dieser hellen Farbe ausgelegt. Das würde ich mir schon sehr sehr gut überlegen.
PS:
CS ist natürlich sehr empflindlich, da muss ich den Vorrednern allesamt recht geben. Wer also nicht so viel mit häufiger und aufwändiger Pflege am Hut hat, sollte diese Farbwahl lieber überdenken.
Die Bezeichnung "carbon-schwarz-metallic" ist völlig irreführend, da es sich um einen -sehr dunklen- blauen Farbton und keinesfalls um einen schwarzen Farbton handelt. BMW hat lt. Händlerauskunft mit der Bezeichnung "schwarz" zu dieser Farbe auch einige Probleme mit Kunden, die absolut kein blaues Auto haben wollten und nicht im Vorfeld der Bestellung auf den deutlichen "Blaustich" hingewiesen wurden. Leider ist das "echte" schwarz-metallic (saphir-schwarz-metallic) nicht in Verbindung mit dem M-Paket erhältlich, es sei denn man ist bereit, hierfür den Aufpreis einer "Individual-Lackierung" zu bezahlen. Der M5 ist jedoch in saphir-schwarz-metallic normal bestellbar. Unverständliche Farbpolitik...
also, ich finds toll😁