Hat jemand pic´s von den scheinwerfern? link inside;)

BMW 3er E36

Hi @ all

Hat einer vielleicht bilder von diesen scheinwerfern }Klick { im eingebauten zustand ?? finde das diese scheinwerfer recht "geil" aussehen, fraglich ist aber natürlich wie die qualität,passgenauigkeit ist.

Hat sich vielleicht einer mal die dinger angesehen, bzw. sich mal mit der qualität beschäftigt ?

gruss

26 Antworten

@Digga schreib doch mal einen Käufer über Ebay an. Und frage den mal was er über das Gekaufte Produkt sagt. Und wie sie im eingebauten zustand sind. Meinstens sagen die ihre Meinung. Mache ich auch immer so, wenn ich was kaufen will. Weis aber nicht wie es vorher oder im eingebauten zustand ist.

DANKe!

ich hab grad den käufer angeschrieben und ihn gefragt, ob er mir bilder vom eingebauten zustand schicken kann.

Ich finde, die scheinwerfer ansich sehen recht cool aus....nur wie sehen sie am wagen aus?? das werd ich dann sehen, wenn der typ die bilder schickt.

Und wenn er zurückschreibt werd ich ihn gleich wegen passgenauigkeit, dichtheit und leuchtqualität ausfragen....und wenn mir das zusagt, hol ich mir die auch und poste mal bilder, wie die zusammen mit ner motorhaubenverlängerung aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

-passgenauigkeit geht so, eher 4+

Na ja, eher Passgenauigkeit 6-

Da ist ein Spalt von 3 cm bis zum Blech. also schlimmer gehts nimmer.
Auf nem BMW-Treffen in Rothenburg hab ich Bilder gemacht. Seht selbst!

Wobei sie eigentlich ganz futuristisch aussehen, wenn sie nicht so schlecht passen würden. An die Hellas kommen sie natürlich niemals ran. Dann leg lieber noch etwas Geld drauf und kauf dir passgenaue Markenware mit Garantie.

Gruß Info&Multimedia-Daniel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JackDaniel

Wobei sie eigentlich ganz futuristisch aussehen, wenn sie nicht so schlecht passen würden. An die Hellas kommen sie natürlich niemals ran. Dann leg lieber noch etwas Geld drauf und kauf dir passgenaue Markenware mit Garantie.

Das sind andere Scheinwerfer. Nicht die, um die es hier geht.

Was muss ich da auf der Hella Seite lesen?

"In der Zielgruppe der sportlich-orientierten Fahrer ist der 3er BMW neben dem Volkswagen Golf das beliebteste Fahrzeug."

Nen Golf sportlich bewegen? *hehehe*

MfG Fatman 😉

Zitat:

Original geschrieben von JackDaniel

deswegen gibt es ja scheinwerferblenden...

was ist eigentl. der unterschied zwischen limo/touring und cabrio/coupe blinker????

was ist da genau anders?

Halterungen oder z.b. der kotflügel??!?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

deswegen gibt es ja scheinwerferblenden...

was ist eigentl. der unterschied zwischen limo/touring und cabrio/coupe blinker????

was ist da genau anders?

Halterungen oder z.b. der kotflügel??!?

mfg

Ja. Die Blinker sind schräger nach hinten und dadurch weiter im Kotflügel.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ja. Die Blinker sind schräger nach hinten und dadurch weiter im Kotflügel.

ja dann würde ich mal sagen das es daran liegt, das der oben gepostete Scheinwerfer nicht sooooo gut passt. 😛

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

ich hab grad den käufer angeschrieben und ihn gefragt, ob er mir bilder vom eingebauten zustand schicken kann.

Ich finde, die scheinwerfer ansich sehen recht cool aus....nur wie sehen sie am wagen aus?? das werd ich dann sehen, wenn der typ die bilder schickt.

Und wenn er zurückschreibt werd ich ihn gleich wegen passgenauigkeit, dichtheit und leuchtqualität ausfragen....und wenn mir das zusagt, hol ich mir die auch und poste mal bilder, wie die zusammen mit ner motorhaubenverlängerung aussehen.

was? nun bin ich aber enttäushct! ich dahcte du verbauts nur hochwertige teile bei dir! und dann willste dir den murks da rannbauen? 😰

dann hättest dir ja auch gleich die von 5er mit einbauen lassen können, oder zB die vom e46 mit Ringen drinnen, da sollen die von FK nämlich ganz gut sein, aber fk wolltest dir auch net drannbauen, oder?

Das allgemeine scheinwerferproblem ist für mich die passgenauigkeit und dichtheit. dichtheit kann man ohne probs hinkriegen und wenn die passgenauigkeit ok ist, dann isses auch in ordnung.

Mir gehts in erster linie ums design.....und ich such auch bissel was ausgefalleneres. Einmal seh ich bilder mit hellas und mir gefällts, dann irgendwann irgendwie doch net....dann find ich die normalen FK geil....dann wieder doch net.....ich weis ehrlich gesagt net genau welche SW ich an mein auto will.....daher der ganze mist. Ich will eben mal die alternativen checken und vielleicht was neues anbauen.

Wegen leuchtquali mach ich mir vorerst eh kein kopp, früher oder später will ich die SW dann eh auf xenon umbauen ;-)

ja dann schlag doch mal zu! wenns dir nicht gefällt, denk ich mal, wirste die immer noch für nen paar € verlust auch wieder bei ebay los. wäre zum, mal interessant nen bild im eingebauten zustand davon zu sehen!

würde mir aber nicht die hellas in black verbauen, weil da finde selbst ich sehen die ringe komisch und irgendwie schwebend und zu klein aus.

Deine Antwort