ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Hat jemand mal sein Auto in Polen lackieren lassen ?

Hat jemand mal sein Auto in Polen lackieren lassen ?

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 17:55

hy zusammen , mich würde interessieren ob schon mal jemand von euch sein auto in ost europa lackieren lassen hat....ich meine in polen oder so und wenn ja wo und wie war die arbeit und was hat es gekostet ?

bin auf eure antworten gespannt....:D

Beste Antwort im Thema

achwas...nur weil das in polen ist müssen die lackierer dort noch lange nicht unfähige deppen sein :rolleyes:

zur not nimmst dein lack selber mit.

Das lohnt sich dann schon wenn ne lackierung nur 500eu kosten würde.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 14. Oktober 2007 um 21:13

Ich bin noch nicht in Polen gewesen, aber in Rumänien kenne ich einen Autolackierer, der vor einiger Zeit einen großen Ford Transit in der Mache hatte. Den habe ich gefragt, was der Spaß kostet, der Wagen war äußerlich sehr verrostet, mit vielen kleinen und etlichen Handteller großen Roststellen, auch einigen kompletten Durchrostungen und Beulen. Einschließlich sämtlicher Arbeiten, Unterbodenschutz und Heißwachs-Hohlraumbehandlung soll das tausend Euro gekostet haben, verarbeitet hat er angeblich ca. 5,5 kg Farbe (wieviel Füller, Spachtel usw. weiß ich nicht). Heute müßte er das Doppelte nehmen, weil er - Europa sei Dank - eine teure Lackierkabine anschaffen musste.

 

MfG

Hans

 

genau wie in Polen.. die sind auch teurer geworden.. wasserlack, andere gerätschaften, wegen wasserlack usw.

dazu könnten ja die lacker hier was sagen, falls einen interessiert warum osteuropa fast so teurer wie deutschland wird^^

am 18. Oktober 2007 um 15:30

ich sag nur eu.die mit ihren richtlinien.die müssen ihr zeug teurer kaufen und das schlägt sich wie immer auf den preis des kleinen mannes nieder.das wird alles noch teurer weil die feinen herrschaften in brüssel alle preise anpassen wollen.da machts dann für den endverbraucher keinen unterschied mehr (oder minimal) wohin er geht.

also wie immer Vitamin B

am 21. Oktober 2007 um 21:19

Verdienst du dein Geld in Polen? Rede lieber mit ein Lackierer in Deutschland die sollen dir ein gutes angebot machen wen die weniger zu tun haben bzw.

Ak. V

gute Angebote bekomme ich in D und in PL; aber die besseren aus PL. Ich lasse seit Jahren bei ein und derselben Werkstatt lack und Karosserie-Arbeiten durchführen. Für mich und Kumpels. Mein Geld verdiene ich anders, aber auch mit internationaler Unterstützung. Wer Grenznah wohnt und nicht im besten Bekanntenkreis nen Lackierer hat, ab nach Polen. Nur man sollte wissen, dass das Auto auch da bleibt, von daher hat meine Werkstatt aufgrund sehr vieler Deutscher Kunden einen Ruf zu verlieren und da lohnt es nicht nen F-Astra zu klaun ;d

Zitat:

Original geschrieben von Vauxi

also ich hab auch nen bekannten der schon im polen zum lackieren war und ich muss echt sagen sehr gut geworden und billig war es auch hat schweller front und heck stange paar beulen machen lassen und war am ende auch so bei 950 komplett mit farbe und und und... auch heute sieht des noch gut aus kein klarlack ab oder sowas...

Hallo Vauxi,

kannst Du da ne Adresse besorgen? :)

am 31. Juli 2010 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von boykott

gute Angebote bekomme ich in D und in PL; aber die besseren aus PL. Ich lasse seit Jahren bei ein und derselben Werkstatt lack und Karosserie-Arbeiten durchführen. Für mich und Kumpels. Mein Geld verdiene ich anders, aber auch mit internationaler Unterstützung. Wer Grenznah wohnt und nicht im besten Bekanntenkreis nen Lackierer hat, ab nach Polen. Nur man sollte wissen, dass das Auto auch da bleibt, von daher hat meine Werkstatt aufgrund sehr vieler Deutscher Kunden einen Ruf zu verlieren und da lohnt es nicht nen F-Astra zu klaun ;d

Hat überhaupt wer ne Adresse?

lg

am 31. Juli 2010 um 20:21

Ne Adresse würd mich auch mal interessieren?

ich wohne 15min von der polnischen grenze entfernt

Zitat:

@AstraGsi-RV schrieb am 11. Oktober 2007 um 17:08:52 Uhr:

hi ihr,

habe mit polen nur super erfahrungen. ok kann daran liegen dass meine freundin ne polin ist aber das ist ja nicht alles. die polen machen wirklich super arbeit und das zu super preisen. ich werde nächsten sommer wieder dort mit meiner freundin urlaub machen und mir ein komplette lederaussattung machen lassen fürn astra g für kanpp 300 €

mfg michi

Hast du auch eine Adresse würde gern meinen Benz komplett lackieren lassen?

Zitat:

@cemski schrieb am 29. Januar 2010 um 11:04:26 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Vauxi

also ich hab auch nen bekannten der schon im polen zum lackieren war und ich muss echt sagen sehr gut geworden und billig war es auch hat schweller front und heck stange paar beulen machen lassen und war am ende auch so bei 950 komplett mit farbe und und und... auch heute sieht des noch gut aus kein klarlack ab oder sowas...

Hallo Vauxi,

kannst Du da ne Adresse besorgen? :)

Hast du auch eine gute Adresse?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Hat jemand mal sein Auto in Polen lackieren lassen ?