Hat jemand Interesse an den original 18" Felgen oder an dem ganzen C-Max
Hallo Leute,
mein neuer kommt Mitte November.
Hat jemand Interesse an den 18" Felgen in Wagenfarbe? Siehe Foto. Die hinteren Reifen sind noch ok, vorne müssten neue drauf (225/40R18).
Alternativ kann auch der ganze Wagen erworben werden. 2.0er Duratec von 2004. 145 Pferde. 132.000 km. Aus zweiter Hand, war 3 Jahre im Leasing, seitdem fahre ich Ihn. Kein Wartungsstau. Auffahrrempler hinten, man muss aber schon genau hinschauen. Leder, das große Navi (Denso), Xenon, Schiebedach, Werkstieferlegung, Parkpilot vorne und hinten.
Bei Interesse melden.
Gruß
Andi
18 Antworten
Nein. Das Problem war dass der Wagen letztlich für mein Gewissen zu viele Mängel hatte um ihn irgendeinem 18-jährigen anzudrehen. Privat hätte ich ihn vermutlich nur an einen Vollprofi abgegeben. Aber die wollen natürlich nix bezahlen. :-)
So war ich zunächst mal bei einem aus der Werbung bekannten Aufkäufer und hab mir einen Preis geben lassen. Mit dem bin ich dann zu diversen lokalen Hinterhof-Händlern und hab dann an den besten verkauft. Hab 1800,- € bekommen und einen Kaufvertrag in dem die sicherheitsrelevanten Mängel drinstehen fürs Gewissen.
Was er mit dem Wagen gemacht hat weiss ich nicht. Er meinte der geht erstmal zum TüV und wenn der draufgeschaut hat entscheidet sich ob er wieder fertiggemacht wird oder Osteuropa/Afrika/etc.
das ist es halt mal so, denn selbst ich verkaufe in Bekannten und Familien kreis kein Auto, es sei denn einen Unfall schaden mit Gutachten ! denn da weiß jeder was sache ist.
mfg fritz
das würde mich auch intressieren ,was die Felgen noch brungen sollen, kann auch peer PN geschickt werden. danke
mfg fritz