Hat jemand Erfahrung mit Sonniboy Scheibentönung??

Mercedes C-Klasse W204

Hat jemand diese Art der Scheibentönung verbaut und eventuell Fotos?
Auch würde mich interessieren wie Blickdicht die Tönung ist😁
Hier der Link http://www.ebay.de/.../330500148764?...

Beste Antwort im Thema

Habe die Teile seit einem Jahr drin ,es gab auch schon mal einen Beitrag ,da habe ich auch ein paar Bilder eingestellt.http://www.motor-talk.de/forum/sonniboy-oder-lieber-toenen-t3257089.html?page=1&highlight#post28673883

114 weitere Antworten
114 Antworten

... hab die auch im T - kann ich nur empfehlen!

Vorteil gegenüber abgedunkelten Scheiben (hatte ich in div. Autos, z.B. bei Audi Avant u. BMW touring):

bei sight seeing touren mit Gästen auf der Rückbank sind die schnell zur freien Sicht rausgenommen, auch in der dunklen Jahreszeit bzw. im Winter zur besseren Sicht nach hinten ...

Hab sie nun auch bestellt, Fotos werden folgen.

Ok, wo bestellt???
Bei mir kribbelts auch............

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Ok, wo bestellt???
Bei mir kribbelts auch............

Direkt von der Herstellerwebsite

www.climair.de

- ich hoffe mal, dass das zum Gesamtbild des schwarzen Autos passt und wirklich folienähnlich aussieht.

Ähnliche Themen

Und da klappert bzw. rasselt nichts?

Datt hoffe ich auch, meiner ist auch schwarz.......😁😁
Oder besser ich warte was bei Dir so rauskommt......😕😕

Ja das hoffe ich auch, werde sie im Laufe der nächsten Woche dann montieren und Bericht erstatten mit Bildern. Notfalls schick ich sie halt zurück und greif doch zur Folie 😁

Klappern tut der Wackeljoda schon..............😁😁😁

Zitat:

Also was Klappern angeht, das kann ich garnicht abhaben 😁 Mein Auto ist minimaltisch ausgestattet, da liegt nichts Unnötiges herum und auch keine Aloha-Ketta überm Rückspiegel^^

Wenn da irgendetwas klappern sollte, schick ich das Zeug sofort zurück, werde sicher nicht erst versuchen das mit Filzen zu fixen.

Zitat:

Original geschrieben von B3r3d0n

Zitat:

Also was Klappern angeht, das kann ich garnicht abhaben 😁 Mein Auto ist minimaltisch ausgestattet, da liegt nichts Unnötiges herum und auch keine Aloha-Ketta überm Rückspiegel^^
Wenn da irgendetwas klappern sollte, schick ich das Zeug sofort zurück, werde sicher nicht erst versuchen das mit Filzen zu fixen.

eben und genau deswegen habe ich damit so meine bedenken. wenn die dinger mit offenem fenster mal fahrtwind bekommen oder sich sonst irgendwie lösen, wirds ungemütlich in der karre.

da kann nix klappern 😉 selbst bei Scheiben runter..rasselt nix

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von HavannaClub

da kann nix klappern 😉 selbst bei Scheiben runter..rasselt nix

Gruss

OK

Zitat:

Original geschrieben von HavannaClub

da kann nix klappern 😉 selbst bei Scheiben runter..rasselt nix ausser die B- Säule im Coupe

Gruss

@ B3... Du bist unsere Testperson!
Mir ist wichtig wie Blickdicht das ganze von außen ist, frag nicht warum😁😁😁
Hab ne nette Arbeitskollegin😉
Danke

Bei mir soll es auch eher einen optischen Nutzen haben, will Scheiben nicht zwingend folieren lassen, wenn ich sie für den Verkauf dann wieder entfernen muss. Bei einem neuen Fahrzeug kann man die Sonniboys auch wieder verkaufen 😉

Deine Antwort