Hat jemand eine Mittelarmlehne für einen Golf 4 zu verkaufen?

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

vielleicht hat noch jemand eine schwarze Mittelarmlehne für einen Golf 4 zu Hause liegen,die er nicht mehr braucht und verkauft?

Bitte melden.

Danke

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von driiver292

Hey,

also hat jetzt niemand eine zu Hause rumliegen, die er jetzt nicht mehr braucht?

Meinst du so ein teil oder ?

http://www.autoteileplus.de/.../2907792.html

http://www.teilehaber.de/...ne-vw-golf-iv-%281j1%29-id7434358.html?...

ja genau,eine originale VW Mittelarmlehne in schwarz für einen 4er Golf...

Das Thema noch mal hochholen ! Bin auch auf der Suche nach einer originalen gebrauchten MAL ! Zufällig jemand eine abzugeben ?

http://shop.ebay.de/?...

wer suchet mit eigeninitiative...:-(

Ähnliche Themen

Als ob ich auf die Idee nicht auch gekommen wäre. Nur sind mir die Dinger da einfach zu teuer. Hätte ja sein können, das jemand hier keine 100 € + haben möchte.

angenommen du würdest eine übrig haben. wieso solltest du hier eine verschenken, wo du woanders mehr bekommst ;-)

aber ich weiß was du meinst.
vll. gibts auch eine gute ausm zubehör, nur dazukann ich nichts sagen.

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

aber ich weiß was du meinst.
vll. gibts auch eine gute ausm zubehör, nur dazukann ich nichts sagen.

Habe zwei Nachbauarmlehnen geordert, eine gut und die andere fast hin. Sind jetzt 3 Jahre alt.

was haben beide zusammen gekostet?
2 in 3 jahren verbraucht?

Sind in 2 Gölfen verbaut. 1x mit Stoffdeckel und 1x mit Lederdeckel. Die mit Leder ist wirklich noch ok, die Andere nicht mehr. Sie wackelt dauernd und der Stoff löst sich ab. Mit der originalen, die ich als Ersatz im Keller habe, sind beide nicht zu vergleichen. Fühlen sich nicht so stabil an und sind es sicher auch nicht. Also sollte man sich beim Aussteigen nicht mit dem ganzen Körpergewicht abstützen und solche Sachen.

Ich würde ne originale kaufen, wenn ich der TE wäre. Lieber nen bisschen sparen und am Ende Qualität haben.

Edit:

Leder: ca. 21€
Stoff : ca. 25€

An Nachbauten habe ich kein Interesse ! 😉 Warum die jmd verkaufen sollte ? Keine Ahnung, weil er Sie nicht mehr benötigt, weil Auto Schrottreif oder so und einem Liebhaber was gutes tun möchte. Wie auch immer. Werde dann wohl mal wieder die örtlichen Schrottplätze absuchen, aber da hatte ich das letzte Jahr auch keinen Erfolg.

Hey,

ich hab leider keine Originale mehr bekommen damals und eine neue war mir einfach viel zu teuer.
Deswegen habe ich mich doch für einen Nachbau entschieden,kostet 35 € in ebay und ich muss sagen ich war positiv überrascht.
Die MAL sah genau so aus wie die Originale und auch über die Qualität der Verarbeitung kann ich mich nicht beschweren.
Die Anleitung für den Einbau war einfach aufgebaut.
Der Einbau selbst ging leicht von der Hand.
Sie sitzt fest,wackelt nicht,knarzt nicht, bin sehr zufrieden. 🙂)

Mittelarmlehne is doch toll 😁. Nervig is halt nur der 2. gang weil man da den Arm so verkrampfen muss. Aber wer fährt schon den ganzen Tag im 2. Gang? 😁

Ein Genuss auf der ganzen Fahrt. Ne Mittelarmlehne ist ein absolutes must have in nem Auto!

Zitat:

Original geschrieben von driiver292

Hey,

ich hab leider keine Originale mehr bekommen damals und eine neue war mir einfach viel zu teuer.
Deswegen habe ich mich doch für einen Nachbau entschieden,kostet 35 € in ebay und ich muss sagen ich war positiv überrascht.
Die MAL sah genau so aus wie die Originale und auch über die Qualität der Verarbeitung kann ich mich nicht beschweren.
Die Anleitung für den Einbau war einfach aufgebaut.
Der Einbau selbst ging leicht von der Hand.
Sie sitzt fest,wackelt nicht,knarzt nicht, bin sehr zufrieden. 🙂)

Nach nem halben Jahr oder einem ganzen, wirst du deine Meinung ändern. Ich weiß wovon ich spreche. Deswegen hab ich mir noch ne gebrauchte Originale geholt. Die selbst gebraucht noch in nem besseren Zustand war, als ne neue Nachbau Armlehne.

Der Nachbau ist bereits seit einem Jahr im Einsatz ohne Probleme und ohne Qualitätsverlust, wie gesagt, ich kann mich über diesen Nachbaue, der auch noch sehr preiswert war,nicht beschweren.

kann mir mal einer sagen wozu das ding eigentlich gut sein soll? bei mir ist die immer hochgeklappt, finde die nervt voll beim schalten.

Deine Antwort