ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hat jemand eine Mittelarmlehne für einen Golf 4 zu verkaufen?

Hat jemand eine Mittelarmlehne für einen Golf 4 zu verkaufen?

Themenstarteram 14. September 2010 um 7:19

Hallo,

vielleicht hat noch jemand eine schwarze Mittelarmlehne für einen Golf 4 zu Hause liegen,die er nicht mehr braucht und verkauft?

Bitte melden.

Danke

Ähnliche Themen
36 Antworten

Die Dinger gibts in ordentlicher Qualität bei Ebay neu für ~ 30 €.

Aber nicht die originalen!

Zitat:

Original geschrieben von trustkill

Die Dinger gibts in ordentlicher Qualität bei Ebay neu für ~ 30 €.

Naja, im Vergleich zu Originalen ist das der letzte MÜLL.

Ich hatte eine drin. Nach nem halben Jahr hab ich meinen Arm auf Plastik abgestützt weil der Schaumstoff durch war.

Die Originale ist jetzt 2Jahre verbaut. Und die is noch Top.

Und ja ich hab mein Arm immer drauf...

wozi ist die den gut? die stört doch beim schalten ganze zeit!! ich benutzte das ding überhaupt nicht!!!!!

am 14. September 2010 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

wozi ist die den gut? die stört doch beim schalten ganze zeit!! ich benutzte das ding überhaupt nicht!!!!!

die kann man auch höhenverstellen bzw. hochklappen :) Ich hatte von anfang an eine Originale drinnen und ich würde jederzeit wieder ein Auto mit MAL kaufen. Hab mir vom AHW Shop noch den Deckel in Leder gekauft für 45€ und bin nun noch zufriedener^^

Ich würde aber aufjedenfall das Geld für eine Orginale ausgeben, Freund von mir hat sich die "preiswertere" MAL gekauft und Plastik und Verarbeitung sind nicht das wahre.

Hier im AHW Shop für 185€

http://www.ahw-shop.de/.../armlehne-mittelarmlehne-vw-golf-4-bora.html

unter Zubehör findet man noch den Leder Deckel^^

Einen Nachbau würde ich auf keinen Fall kaufen, ebenso sollte man es sich gut überlegen ob man die MAL wirklich neu kauft.

Die werden in einschlägigen Golf Foren mit etwa 60-90€ in ordentlichem Zustand gehandelt, auch kann man sie mit etwas Glück bei Verwertern finden oder auch mal bei ebay als Originalteil (selten zu guten Preisen).

Mfg shmerlin

 

P.S.: Ich habe mir auch eine nachgerüstet und muss sagen, dass die Mal sehr zum Komfort beiträgt. Beim Schalten stört sie gar nicht, sofern man sie nicht zu hoch einstellt und die Handbremse braucht man beim Fahren doch recht selten.

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

wozi ist die den gut? die stört doch beim schalten ganze zeit!! ich benutzte das ding überhaupt nicht!!!!!

Dann bau´ sie doch aus, und verkaufe sie für viel Geld bei ebay!

Themenstarteram 16. September 2010 um 6:48

Einen Nachbau will ich auch nicht in meinen Golf einbauen, wenn dann nur die originale,aber die möchte ich nicht als Neuteil kaufen,weil die ja doch recht teuer ist und meistens kann man die ja doch irgendwo preiswert von jemanden kaufen oder in ebay ersteigern.

Darauf verzichten möchte ich nicht, in meinem ersten 4er hatte ich eine und die trägt wirklich zum Fahrkomfort bei,vor allem auf längeren Autobahnstrecken.

habe meine in schwarz mit Stoff für ich glaube 50 Euro hier verkauft oder über eBay weiß nimmer genau, da sind auch immer originale drin, zu den Nachbauten kann ich ebenso wenig raten wie die anderen, hatte mein Bruder in nem Oktavia, war einfach nur schrott!

hänge dich einfach an diese ran sogar mit dem Schräubchen usw.

einfach ein bisschen bei 123 suchen.

Hab mir für meinen ersten 4er eine für 14€ bei ebay geschossen (ohne Anbauteile, die kamen nochmal auf etwa 25€ beim :) ).

die war schwarz.

Jetzt hab ich mir für meinen aktuellen eine graue incl. aller anbauteile für SK 25€ gekauft (incl. Versand)

Die kommt jetzt in den ersten (der ist innen grau) ... die schwarze kommt dann in den neuen (der ist innen schwarz) :)

Beide sind original, kein Nachbau.

das ding ist total nerfend, das stört mich bei meiner "sportlichen Schaltart Gänge reinhau dings" xD

blödes ebay keine ahnung, kann mich da nicht regestrieren, immer heist es, fehler bei datenüberprüfung oder so dreck......

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

das ding ist total nerfend, das stört mich bei meiner "sportlichen Schaltart Gänge reinhau dings" xD

blödes ebay keine ahnung, kann mich da nicht regestrieren, immer heist es, fehler bei datenüberprüfung oder so dreck......

Bitte?? Was soll denn diese bekna...... Antwort?

@ dragonx1234

Der Trend geht zum Ausbauen, wenn die MAL so nervt. Einen Abnehmer hättest du ja schon.

Themenstarteram 20. September 2010 um 7:03

Hey,

also hat jetzt niemand eine zu Hause rumliegen, die er jetzt nicht mehr braucht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hat jemand eine Mittelarmlehne für einen Golf 4 zu verkaufen?