ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Hat jemand ein notrad im insignia sports tourer opc?

Hat jemand ein notrad im insignia sports tourer opc?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 15. Mai 2018 um 11:29

Hat jemand ein notrad im insignia sports tourer opc?

Beste Antwort im Thema

@ -Pitt:

Solche Dummschwätzer wie Du sollte man aus diesem Forum entfernen. Sämtliche geistigen Ergüsse, die Du bisher in diesem Forum von Dir gegeben hast, waren absolut sinnbefreit und zu 100% nicht hilfreicher, geistiger Dünnschiß. Gut, was will man von jemandem erwarten, der offensichtlich versucht, die sich in seiner Birne befindlichen Fäkalien zum Denken zu verwenden, da war ich wohl etwas zu optimistisch. Mein Fehler. Zum Glück lassen sich Typen wie Du mit der Ignore-Funktion belegen. Ich gratuliere dem neuen Mitglied in meiner Hall of Fame der geistigen Tiefflieger

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Selber erstmal denken, da es für den OPC kein Notrad gibt, stellt sich die Frage der Belastung des Notrads nicht.

Zitat:

@-Pitt schrieb am 24. Mai 2018 um 15:43:04 Uhr:

Selber erstmal denken, da es für den OPC kein Notrad gibt, stellt sich die Frage der Belastung des Notrads nicht.

Bist Du wirklich so verzögert oder tust Du nur so? Ich habe von den Alternativnoträdern geschrieben, die offensichtlich einige Poster wie z.B. "dermicha64" auf ihren OPCs nutzen. Daß es kein Notrad für den OPC original von Opel gibt, war schon lange geklärt.

Welche Felge soll denn 1/4 des OPC Gewicht nicht tragen?

Im übrigen hast du von Noträdern geschrieben:

Zitat:

@inflexible0815 schrieb am 22. Mai 2018 um 17:02:57 Uhr:

Was ist bei den ganzen Noträdern, von denen hier erzählt wird bzw welche hier in den Fahrzeugen liegen, mit der max. Traglast der Räder?

Wenn du Reserveräder meinst, solltest du das auch so schreiben. Womit wir wieder beim denken sind.

wenn du lesen würdest bevor du in die Tasten reinhaust, um Hauptsache dein Senf loszuwerden, hättest du dases aus dem Thread entnommen.

Tja wenn der Unterschied zwischen Notrad und Reserverad nicht klar ist kommen solche Beiträge..........

@ -Pitt:

Solche Dummschwätzer wie Du sollte man aus diesem Forum entfernen. Sämtliche geistigen Ergüsse, die Du bisher in diesem Forum von Dir gegeben hast, waren absolut sinnbefreit und zu 100% nicht hilfreicher, geistiger Dünnschiß. Gut, was will man von jemandem erwarten, der offensichtlich versucht, die sich in seiner Birne befindlichen Fäkalien zum Denken zu verwenden, da war ich wohl etwas zu optimistisch. Mein Fehler. Zum Glück lassen sich Typen wie Du mit der Ignore-Funktion belegen. Ich gratuliere dem neuen Mitglied in meiner Hall of Fame der geistigen Tiefflieger

Themenstarteram 25. Mai 2018 um 22:40

Oha, hier geht's ja ab.

Wo ist der Typ mit Popcorn.......

am 27. Mai 2018 um 11:57

Zitat:

@inflexible0815 schrieb am 25. Mai 2018 um 21:01:17 Uhr:

[usermention id=4000010]-Pitt ... Ignore-Funktion ...

Danke für diesen tollen Hinweis, wusste nicht, dass es sowas hier gibt. :)

Deine Antwort