Hat jemand die UTECH Lampen getestet?

BMW 3er E36

Morgen beianander😁

Hat wer von euch die UTECH-Lampen getestet?

Am interessanten wär der unterschied zu den MTEC Super white, und wie die lichtausbeute ist, etc..!

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

hol dir die hellas 😉 haste 2 mal h7 😁 ich werde mir auch gleich 2 sätze bestellen, wegen fernlicht *g*
mal schauen wie die sind, wenn die nix taugen fliegen die raus und die phillips 30+ bleiben drin. dann verscherbel ich die dem rixxie 😁

kann ich ned brachen

Hab H3 Abblend und H1 Fernlicht 😁

würde ich auch nicht kaufen da ich ein satz für 15€ wahrscheilich bekommen kann 😁

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

kann ich ned brachen

Hab H3 Abblend und H1 Fernlicht 😁

würde ich auch nicht kaufen da ich ein satz für 15€ wahrscheilich bekommen kann 😁

woher? will auch 😁 3 € gespart 😁

Die Philips Blue Vision Ultra in HB3 und HB4 gibts bei Ebay und (momentan sogar günstiger) bei X-Tuning

Ich hab momentan auch die MTEC H7. Die Optik ist einwandfrei, aber die Ausleuchtung nicht sooo der Bringer.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Die Philips Blue Vision Ultra in HB3 und HB4 gibts bei Ebay und (momentan sogar günstiger) bei X-Tuning

Ich hab momentan auch die MTEC H7. Die Optik ist einwandfrei, aber die Ausleuchtung nicht sooo der Bringer.

Ich find die Ausleuchtung bei den Philips auch nicht so den bringer, also da merk ich keinen Unterschied zu den standart Osram die vorher drin waren außer eben das die Straßenschilder mehr reflektieren wegen dem Blaustich...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

woher? will auch 😁 3 € gespart 😁

hab meinen eigenen händler 😁

soooo jetz bin ich drann... hatte die utech dinger drinne... die farbe im scheinwerfer is ähnlich wie bei den mtec.. jedoch sind die mtech weisser!!! ausleuchtung bei den utech... hmmm joaa standlich bietet genausoviel licht.. mtec is da bisi besser.. also man sieht noch ausreichend..sagen wir es so wegen dem weissen licht siehts so aus als wärs weniger licht aber is so gesehn das selbe wie mit standart leuchten... ahja die utech halten net so lang.. nach ner zeit lösst sich der lack von der lampe etc

ich weiß garnicht was ihr habt... mit den mtec

sehe ich viel besser.. finde die ausleuchtung echt sau geil...
komisch das es nur mir so geht..

Sers

hab in meinem G4 (ich weiß gehört nicht hier her aber egal) mtec cosmos blue drin, ich sag euch von der optik her kein unterschied zu Xenon..aber leider wie schon einige zuvor sagten sind die von der ausleuchtung her bissi schwächer als philips usw..

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

...hab in meinem G4 (ich weiß gehört nicht hier her aber egal) mtec cosmos blue drin, ich sag euch von der optik her kein unterschied zu Xenon

Cool ...und legal sind sie auch nicht.

Von den Litech (die im angegeben Link heissen nicht UTECH sondern LITECH) rate ich sehr ab.
Lest mal den Beitrag hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
und schaut euch das Bild an

Zitat:

Original geschrieben von ckoone

Von den Litech (die im angegeben Link heissen nicht UTECH sondern LITECH) rate ich sehr ab.
Lest mal den Beitrag hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
und schaut euch das Bild an

jo das silberne war bei mir auch komplett ab

hab auch die blue visions drin find die abba gerade bei regen ekelhaft .
werd wohl auf die night guide umrüsten.
wer auf optik steht muss dass für sich selbst abwägen was der beste kompromiss zwischen optik und ausleuchte ist.

Habe heute neues abblendlicht eingebaut, H.I.D Litech oder so ähnlich schimpfen die sich, knall weiß mit nem leichten blau touch, wirklich gediegen! Dann habe ich noch die Phillips Blue Vision Standlichtbirnen reingemacht, ist net so der burner, ich frag mich wo das blau ist, die sind bei mir genau so wie die originalen, nur etwas dunkler und weniger gelber. Aber nicht annähernd so wie auf diversen Beispielfotos, ich finds abzocke, zwar nur 5,50 € bezahlt, aber die sinds nicht wert.

Zitat:

Original geschrieben von erratic

Phillips Blue Vision Standlichtbirnen reingemacht, ist net so der burner, ich frag mich wo das blau ist, die sind bei mir genau so wie die originalen, nur etwas dunkler und weniger gelber. Aber nicht annähernd so wie auf diversen Beispielfotos, ich finds abzocke, zwar nur 5,50 € bezahlt, aber die sinds nicht wert.

jo bin deiner meinung die dinger sin deinfach scheiße wenn ich das mal so sagen darf... naja die versprochene weissheit bzw blauheit bleibt bei diesen standlichbirnen aus 😁

um den blauton der Philips Standlichtbirnen zu geniessen warte man bis es absolut stockdunkel ist und nähert sich vorsichtig dem standlicht, bereits ab einer entfernung von sagenhaften 10cm ist der blauton deutlich erkennbar.
für etwaige blindheit beim ausprobieren übernehme ich selbstverständlich keine haftung.

Deine Antwort