Hat jemand die Hella Celis XENON?
Hat jemand die Hella Nachrüstscheinwerfer mit Standlichtringen und XENON? Ich möchte mir die holen und wollte fragen ob ihr damit zufrieden seid.
20 Antworten
Man braucht aber noch eine Streuscheibenreinigungsanlage
um damit "legal" unterwegs zu sein !!
Ich wollte mir auch die Xenon-Ausführung holen, aber nochmal
300-400 EUR für die Reinigungsanlage war mir dann doch zuviel.
Und im Extremfall auf Versicherungschutz zu verzichten, weil keine
Reinigungsanlage installiert ist, bedarf keiner Diskussion....
Zumindest was mich betrifft.....
Reinigungsanlage kostet 240 Öken, wenn du schon soviel für Scheinwerfer ausgeben kannst/möchtest dann wirst auch noch die Scheinchen für die Reinigungsanlage hinblättern können.
Ich fahr nen schwarzen Coupe sprich ich werd mir auch nur die schwarzen Celsis von Hella holen und mir Xenon selber nachrüsten, kein Akt.
na so ist das auch wieder nicht, wenn man einen neuwagen mit xenon kauft, brauch der eine reinigungsanlage, beim nachrüsten nicht.
so hab ich´s zumindest irgnedwo auf ner bmw tuner seite gelesen, hab nur leider den link nicht mehr.
So habe jetzt mal ein paar bilder gemacht. Die qualität im dunkeln ist aber bescheiden, weil das so ne Baumarktkamara mit 1.3mio pixel nur ist.
Photos gibts hier: KLICK !
Scheinwerferreinigungsanlage kommt nächste woche noch dran (360,00€) mit Einbau. Habe die vom 5er genommen, die sieht modischer aus.
Die LWR ist schon drinne. Die Klarglasblinker auf dem Bild müssen auch noch dran.
So bis dann.
m.cooler