hat jemand den 6ér Golf in Tornadorot?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Jungs,

stehe noch vor der Farbwahl. Da Rot meine Lieblingsfarbe ist, aber dennoch den Ruf geniesst schnell auszubleichen frage ich mal in die Runde ob ihr Fotos vom roten 6 ´er Golf habt.

Wäre echt toll , wenn einer mal die posten konnte!

Danke !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sandkutscher

Zitat:

Hi,

habe meinen heute abgeholt und es ist genau die Farbe drauf wie bei den aufgereihten Ausstellungsstücken.

Gruß, Vaio 105

Hallo,

was hast Du für eine Ausstattung? mich würde die Heckpartie, mit abgedunkelten Rückleuchten Interessieren,
habe bisher nur T-Rote mit hellen Rücklichtern gesehen.

Gruß. Sandkutscher

Hallo,

so sieht er von hinten aus.

Gruß, Vaio 105

279 weitere Antworten
279 Antworten

hat jemand mal wieder Fotos?

wilst du videos???? lol

egal ob ob klar lack oder nicht rot uni bleicht immer aus nicht zu empfehlen klarlack schütz vor mechanische eingriffe aber die ausbleichung ist immer da so zu mein thema rot uni kann man vergessen ich kann rot nicht empfehlen sorry aber das ist so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Lidl1234

egal ob ob klar lack oder nicht rot uni bleicht immer aus nicht zu empfehlen klarlack schütz vor mechanische eingriffe aber die ausbleichung ist immer da so zu mein thema rot uni kann man vergessen ich kann rot nicht empfehlen sorry aber das ist so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hängt deine ! Zeichentaste?😕

Wir wollen Bilder oder Videos von roten Golf VI in diesem Thread.
Ich hab noch kein neueres rotes Auto (ab Golf III) gesehen wo der Lack ausbleicht. Sorry.
Ohne Bilder glaub ich das 1. nicht und 2. sehen rote Autos einfach schön aus. Da gibt es nix zu rütteln.😁

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Er möchte ernst genommen werden, keiner glaubt Ihm 😉

Zitat:

...und 2. sehen rote Autos einfach schön aus. Da gibt es nix zu rütteln.😁

Ich freue mich schon riesig auf meinen Tornadoroten TSI,

sieht man "noch" nicht so oft.

Gruß Sandkutscher

deswegen Bilder her 🙂

Vaio05 hat ja einen, macht aber anscheinend kein Bilder mehr, sondern nur von seinen Motorraum :-(

Zitat:

sehen rote Autos einfach schön aus. Da gibt es nix zu rütteln.😁

Muss ich voll zustimmen. Im grau-schwarzen Einerlei ist jede grellere Farbe mal ein willkommener Farbtupfer. Hab

diese

roten Golf Plus auf AutoBild gesehen - wird wohl das tornadorot sein.

Zitat:

Zitat:

Wir wollen Bilder oder Videos von roten Golf VI in diesem Thread.
Ich hab noch kein neueres rotes Auto (ab Golf III) gesehen wo der Lack ausbleicht. Sorry.
Ohne Bilder glaub ich das 1. nicht und 2. sehen rote Autos einfach schön aus. Da gibt es nix zu rütteln.😁

Gruß

bin seit geraumer zeit in deutschlan ok das ist für mich schwer sorry entschuldigung ich kann nicht wie ihr gut deutsch no body is perfekt!!!!

Jetzt schieb es doch nicht immer auf deine Herkunft, wenn du hier Gegenwind bekommst. Das grenzt ja an Paranoia.

Zitat:

egal ob ob klar lack oder nicht rot uni bleicht immer aus nicht zu empfehlen klarlack schütz vor mechanische eingriffe aber die ausbleichung ist immer da so zu mein thema rot uni kann man vergessen ich kann rot nicht empfehlen sorry aber das ist so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! </blockquote>

Rot ist leider mal die heikelste Farbe für ein Auto.

Braucht regelmäßige Pflege!Am besten eine Garage,sonst hat man nach 2-3 Jahren ein ausgebleichtes mattes Auto.

Audi A4 Avant Baujahr 2003 meines Arbeitskollegen: Uniroter Originallack,wird auf Motorhaube und Dach schon sehr matt...
Golf V Bj 2005 Originallack Tornadorot eines Bekannten:kein Glanz mehr da!(vielleicht mit ordentlichen Polieren wirds wieder)
Golf IV Variant Baujahr 2003(tornadorot)eines Freundes:überlegt schon ihn neu lackieren zu lassen(total matt)
Polo 6N2 Bj.2000(flashrot)einer Bekannten-Motorhaube bereits rosa,Dach matt - alles erster Lack!
Golf III SDI Bj 1997,flashrot einer Arbeitskollegin-läßt das Auto permanent polieren-ist aber nach einem Monat wieder matt...

Habe schon mit der SuFu herumprobiert,jemand hatte vor kurzem mal behauptet dass unirote gebrauchte Autos am niedrigsten bewertet werden in allen ein und Verkaufslisten....

Aber rot kann bei richtiger Pflege auch schön bleiben:
Hier mein 25jähriger Golf,zu 90% Originallack,wird 2x im Jahr gewachst-sonst nichts...
(der Lack ist auch nur so gut beinander da er immer ein garagenauto war...)

@Grubich7342: Der 2er sieht ja wirklich noch edel aus, da braucht es doch den 6er gar nicht! :-)
Im Anhang findet sich auch so eine Art VW (geschütztes Exemplar), ich hoffe man verzeiht mir die kleine Abweichung, ist ja Silvester ... auch die Farbe ist nicht wirklich Tornado ;-)

www.autotouring.at/index.php
1,4TSI in Tornadorot....

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Audi A4 Avant Baujahr 2003 meines Arbeitskollegen: Uniroter Originallack,wird auf Motorhaube und Dach schon sehr matt...
Golf V Bj 2005 Originallack Tornadorot eines Bekannten:kein Glanz mehr da!(vielleicht mit ordentlichen Polieren wirds wieder)
Golf IV Variant Baujahr 2003(tornadorot)eines Freundes:überlegt schon ihn neu lackieren zu lassen(total matt)
Polo 6N2 Bj.2000(flashrot)einer Bekannten-Motorhaube bereits rosa,Dach matt - alles erster Lack!
Golf III SDI Bj 1997,flashrot einer Arbeitskollegin-läßt das Auto permanent polieren-ist aber nach einem Monat wieder matt...

Hast Du von diesen Fahrzeugen Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

www.autotouring.at/index.php
1,4TSI in Tornadorot....

Nö das ist Amaryllisrot

Hier mal Bilder von einem GTI Bj.2005 mit ca.50000km.

Von ausbleichen keine Spur. Der Lack sieht aus wie neu.

Gruß

Deine Antwort