hat jemand den 6ér Golf in Tornadorot?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Jungs,

stehe noch vor der Farbwahl. Da Rot meine Lieblingsfarbe ist, aber dennoch den Ruf geniesst schnell auszubleichen frage ich mal in die Runde ob ihr Fotos vom roten 6 ´er Golf habt.

Wäre echt toll , wenn einer mal die posten konnte!

Danke !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sandkutscher

Zitat:

Hi,

habe meinen heute abgeholt und es ist genau die Farbe drauf wie bei den aufgereihten Ausstellungsstücken.

Gruß, Vaio 105

Hallo,

was hast Du für eine Ausstattung? mich würde die Heckpartie, mit abgedunkelten Rückleuchten Interessieren,
habe bisher nur T-Rote mit hellen Rücklichtern gesehen.

Gruß. Sandkutscher

Hallo,

so sieht er von hinten aus.

Gruß, Vaio 105

279 weitere Antworten
279 Antworten

Hallo?

Mobile.de spuckt folgende Bilder aus.

Seite

Heck

Ähnliche Themen

Nochmal Seite.

Finde nebenbei erwähnt Amaryllisrot Metallic wesentlich passender. Tornadorot kommt (zumindest auf den Bildern) nicht gerade sehr kräftig rüber.

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

Heck

beim rot gehn die heckleuchten ja unter .... *g*

Hi
habt Ihr auch Fotos vom Golf VI in Blue Graphit ???
Wenn möglich einen Golf Highline mit "Porto" Felgen.

Gruß
danny86

Zitat:

Original geschrieben von n70tester

Hallo Jungs,

stehe noch vor der Farbwahl. Da Rot meine Lieblingsfarbe ist, aber dennoch den Ruf geniesst schnell auszubleichen frage ich mal in die Runde ob ihr Fotos vom roten 6 ´er Golf habt.

Wäre echt toll , wenn einer mal die posten konnte!

Danke !!!

Heute schon ´mal BILD-Zeitung gelesen, Bei dem Wertverlust würde ich keinen roten Golf kaufen!

Hallo,

tornadorot gibt es meines Erachtens bei VW doch schon seit langer Zeit und die hier zu sehenden Bilder haben damit wenig zu tun.
Die Farbe ist viel kräftiger und auch etwas dunkler.

Die Kombination mit den Heckleuchten kann problematisch sein, aber da wird es bestimmt in kürze anders farbige Heckleuchten geben - im Zubehör -.

Wertverlust bei rot mag sein, da zur Zeit auf der Straße nur silberfarben oder leichenwagenschwarz gefragt ist.

Ausbleichen der roten Farbe ist auch bedingt richtig, es ist pflegeintensiver.

Gruß Vaio 105

naj adiesemal ist aber nen anderer Lack druff

Als ich das letzte mal in der Autostadt war, war das die Trendfarbe überhaupt. KLICK

Da hat wohl die Feuerwehr eingekauft.

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Als ich das letzte mal in der Autostadt war, war das die Trendfarbe überhaupt. KLICK

Geiles Bild 😁

So schön ein neuer, hochglänzender roter Lack auch aussieht - so wie er etwas "stumpf" wird, wirkt die Farbe nur noch billig.

Grüße, rene

Das stimmt leider, daher finde ich das Amaryllisrot eine interessante Alternative, leider noch nicht in Natura gesehen.

Stumpft das Amaryllisrot-Metallic auch ab oder ist es hier nicht so?

Deine Antwort