hat jemand den 6ér Golf in Tornadorot?
Hallo Jungs,
stehe noch vor der Farbwahl. Da Rot meine Lieblingsfarbe ist, aber dennoch den Ruf geniesst schnell auszubleichen frage ich mal in die Runde ob ihr Fotos vom roten 6 ´er Golf habt.
Wäre echt toll , wenn einer mal die posten konnte!
Danke !!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sandkutscher
Hallo,Zitat:
Hi,
habe meinen heute abgeholt und es ist genau die Farbe drauf wie bei den aufgereihten Ausstellungsstücken.
Gruß, Vaio 105
was hast Du für eine Ausstattung? mich würde die Heckpartie, mit abgedunkelten Rückleuchten Interessieren,
habe bisher nur T-Rote mit hellen Rücklichtern gesehen.Gruß. Sandkutscher
Hallo,
so sieht er von hinten aus.
Gruß, Vaio 105
279 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lidl1234
ist das rot perlefekt? ist das auch rotmetalik?Zitat:
Original geschrieben von Sneets
Seite
Es ist Tornadorot ! Leider nur mit Handy foto gemacht
nach meinens wissens rot also uni rot bzw (tornadorot interne bezeichnung) wird auf jedenfal bleichen nimm den rot mit perleffekt das kann ich dir empf weil das wie metalik ist
Seit 1996 hat Tornadorot eine zusätzliche Klarlackschicht drauf... das bleicht nicht, wenn man es halbwegs pflegt. So zumindest die Aussage eines Autoaufbereiters hier im Forum.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rheinostfriese
Seit 1996 hat Tornadorot eine zusätzliche Klarlackschicht drauf... das bleicht nicht, wenn man es halbwegs pflegt. So zumindest die Aussage eines Autoaufbereiters hier im Forum.
ich bitte dich da sind keine metal pikmente enthalten und bei uni farben inzbesondere bei rot wird das auf jeden fal bleichen nim meine empf
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Der müßte noch die Transportsicherungen in den Federn haben.Zitat:
Original geschrieben von WUNI72
Frisch vom Werk Highline mit sportpaket Porto (3Türer)
Steht da wie auf Stelzen 😁, und dies mir Sportpaket . . .
E.
Hallo,
das gleiche dachte ich auch zuerst ! Selbst bei Winterreifen ist der mit Sportpaket recht niedrig ,fällt besonders hinten auf.
Zum Vergleich ein Pic
Ich nehm keine Ratschläge von Leuten an, die keine Satzzeichen auf ihrer Tastatur haben 😛
(nichts für Ungut)
Zitat:
Ich nehm keine Ratschläge von Leuten an, die keine Satzzeichen auf ihrer Tastatur haben 😛(nichts für Ungut)
sorry aber bin seit 2 jahren in deutschlan ok ich kann nichts dafür bin am lernen
aber bin not dumm ok
Zitat:
sorry aber bin seit 2 jahren in deutschlan ok ich kann nichts dafür bin am lernen
aber bin not dumm ok
Hallo Aldi, aäh
LIDL1234
,
Hat auch keiner behauptet 😉
E.
Zitat:
Ich nehm keine Ratschläge von Leuten an, die keine Satzzeichen auf ihrer Tastatur haben 😛(nichts für Ungut)
der behauptet das
Zitat:
der behauptet dasZitat:
1. Er hat das als kleinen Witz gemeint. Desshalb😛. Das ist der deutsche Humor.😁🙂😉
2. Er hat nicht behauptet das du dumm bist. 😉 Sondern hat nur bemängelt, dass du keine Satzzeichen verwendest.
Also war nix persönliches.
Zurück zum Thema!
Gruß
Wie "golfunited" schon sagte, das war nicht persönlich gemeint. Falls du dich dadurch angegriffen gefühlt hast, sorry!
Zum Thema (und weshalb ich deinen Rat eigentlich nicht annehmen würde), es hat halt hier vor ein paar Seiten jemand recht anschaulich dargestellt, weshalb das Thema "ausbleichen" seit einigen Jahren bei weitem nicht mehr so schlimm ist, nämlich durch die zusätzliche Klarlackschicht auch auf Uni-Lacken. (Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen). Aber ausgeblichenes Rot ist mir seit einiger Zeit nur noch bei recht alten Autos aufgefallen, insofern könnte das stimmen.
Zitat:
Wie "golfunited" schon sagte, das war nicht persönlich gemeint. Falls du dich dadurch angegriffen gefühlt hast, sorry!Zum Thema (und weshalb ich deinen Rat eigentlich nicht annehmen würde), es hat halt hier vor ein paar Seiten jemand recht anschaulich dargestellt, weshalb das Thema "ausbleichen" seit einigen Jahren bei weitem nicht mehr so schlimm ist, nämlich durch die zusätzliche Klarlackschicht auch auf Uni-Lacken. (Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen). Aber ausgeblichenes Rot ist mir seit einiger Zeit nur noch bei recht alten Autos aufgefallen, insofern könnte das stimmen.
warte ab nach paar jahren sind die tolen roten uni farben auch so bleich wie bei einem alten golf 3
Ach wieder solche Märchen ...............Wie schon gesagt wir haben in der Firma dutzende Passat und T5 in Uni Rot (Europaweit Hunderte ),Ausbleichen tut da nix obwohl die Wagen immer draußen stehen....
ja die sind jetz tol und schön aber nach einer gewissen zeit sehen die verwitert aus das ist typisch bei den farben rot uni darauf kann ich nur schwören