hat jemand den 6ér Golf in Tornadorot?
Hallo Jungs,
stehe noch vor der Farbwahl. Da Rot meine Lieblingsfarbe ist, aber dennoch den Ruf geniesst schnell auszubleichen frage ich mal in die Runde ob ihr Fotos vom roten 6 ´er Golf habt.
Wäre echt toll , wenn einer mal die posten konnte!
Danke !!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sandkutscher
Hallo,Zitat:
Hi,
habe meinen heute abgeholt und es ist genau die Farbe drauf wie bei den aufgereihten Ausstellungsstücken.
Gruß, Vaio 105
was hast Du für eine Ausstattung? mich würde die Heckpartie, mit abgedunkelten Rückleuchten Interessieren,
habe bisher nur T-Rote mit hellen Rücklichtern gesehen.Gruß. Sandkutscher
Hallo,
so sieht er von hinten aus.
Gruß, Vaio 105
279 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von n70tester
nein, aber du hast den 3-Türer. Und da gbs noch keine anderen Fotos in Tornadorot.Also mach bitte einfach mal schnell ein Foto von der Seite.
Danke
Hi,
hier ist die rote Seite:
Gruß, Vaio 105
Zitat:
Original geschrieben von Vaio 105
Hi,wie kann ich mehrere Dateien anhängen?
Gruß
... geht nicht
Danke. Kannst du aber bitte nochmal, eins machen wo die Sonne nicht auf den Lack fällt. Das sieht so Orange aus.
Ich wünschte mir eins von der Seite, aus normaler Sichthöhe.
Danke Danke
Ähnliche Themen
Noch ein Nachtrag zum Ausbleichen...fahre selber (noch) einen Golf III Joker in Rot, BJ 97. Auch nach nunmehr 11 Jahren sieht die Farbe noch gut und kräftig aus, wie mir meine Werkstatt gerade wieder erstaunt bestätigte. Und dabei vernachlässige ich die Pflege des Lacks schon länger sträflich. Das Ausbleichproblem ist also zumindest bei VW wirklich nicht mehr so schlimm. Dies deckt sich ja auch mit der Aussage von dg600h.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass der ADAC mal eine Studie gemacht hat, nach der rote Autos am seltensten in Unfälle verwickelt werden...noch ein Grund mehr für rot! Ich persönlich finde den neuen Golf in tornadorot außerordentlich gelungen.
Viele Grüße
p2carb
Einen ganz tollen Efekt hat Rot für diejenigen die Ihr Auto überdurchschnittlich gut pflegen und regelmäßig mit Hartwachs behandeln.Das fällt bei Rot sofort ins Auge wer sein Auto gut pflegt.Dann ist der Glanz herausragend.
Viele Bilder in Rot gibts hier:
http://www.autobild.de/artikel/sechs-kompakte-im-vergleich_817049.html
Rote Autos sehen immer Spitze aus. Ich find diese Farbe einfach nur g**l.😁
Mein nächster Golf wird auch tornadorot. Obwohl Candy auch nicht zu verachten ist. Aber silber, schwarz, grau gehen gar nicht. Vorallem Silber ist grausam.
Rot sieht vorallem auf sportlichen Autos hammer aus. Ich komm grad voll ins schwärmen.
Zitat:
Original geschrieben von WUNI72
Frisch vom Werk Highline mit sportpaket Porto (3Türer)
Der müßte noch die Transportsicherungen in den Federn haben.
Steht da wie auf Stelzen 😁, und dies mir Sportpaket . . .
E.Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Der müßte noch die Transportsicherungen in den Federn haben.Zitat:
Original geschrieben von WUNI72
Frisch vom Werk Highline mit sportpaket Porto (3Türer)
Steht da wie auf Stelzen 😁, und dies mir Sportpaket . . .
E.
Sorry ,wenn er aufbereitet ist stell ich ein neues Foto rein