Hat jemand B6 mit orig. US-Scheinwerfer ?
Hallo Leute,
ich habe mir bei e-b-ay.com die originalen US Rückleuchten für meinen Avant ersteigert. Hat jemand diese Dinger verbaut? Gab es Probleme beim TÜV ?
Ich würde auch gerne die Scheinwerfer umrüsten, hab nur bisher kein Glück gehabt welche zu bekommen. Falls jemand was zum Verkaufen hat: Mail an mich 😉
Ach ja, bitte keine Kommentare wie "warum macht man denn das, fährt der dann schneller??"
Ich mags halt etwas Besonderes zu haben - ohne dafür einen Haufen Geld auszugeben 😁
Grüße Holger
33 Antworten
Cool, die Idee hatte ich auch schon. Bei mir in der Nähe ist sogar eine Avant-Klappe zu verkaufen - in meiner Farbe. Aber dann müsste ich mein G-Elumic Nummernschild abbauen 🙁 Und da wär´s schade drum.
P.S. schaut mal auf Seite 2 ganz unten ... ich verkaufe meine Rückleuchten 😉
Ich bringe das mal wieder hoch (durch Suche gefunden)
Ich habe mit den Scheinwerfer das gleiche vor, möchte aber meine Xenon's geben US Xenon's
ersetzten. Geht das auch Plug & Play ? Od gibs da noch andere Probleme?
Wer hats hinter sich und kann mir Tipps geben ?
Das mit der Zulassung in D habe ich ja schon woanders erwähnt...
Leider kann ich nur vermuten, das das mit hoher Wahrscheinlichkeit plug and play passen sollte... Ich erinnere mich dunkel, das das mal jemand (hier im 8H-Forum?) mit seinem Cabrio gemacht hatte, bin jedoch mittels SuFu auf Anhieb eben nicht fündig geworden.
Das es mit den "Nicht-Xenon" klappt, konnte man ja in diethem Thema lesen. Meine Vermutung ist ja ebenfalls so. Aber Gewissheit hätte ich da schon gerne 😉