1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hat jemand B6 mit orig. US-Scheinwerfer ?

Hat jemand B6 mit orig. US-Scheinwerfer ?

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,
ich habe mir bei e-b-ay.com die originalen US Rückleuchten für meinen Avant ersteigert. Hat jemand diese Dinger verbaut? Gab es Probleme beim TÜV ?
Ich würde auch gerne die Scheinwerfer umrüsten, hab nur bisher kein Glück gehabt welche zu bekommen. Falls jemand was zum Verkaufen hat: Mail an mich 😉
Ach ja, bitte keine Kommentare wie "warum macht man denn das, fährt der dann schneller??"
Ich mags halt etwas Besonderes zu haben - ohne dafür einen Haufen Geld auszugeben 😁
Grüße Holger

33 Antworten

kannst du mal Bilder von den Rückleuchten machen?
haben die überhaupt ne E Nummer?

Jau, Bilder gibt es...wenn das Paket hier ist 😁
Die Rücklichter sind noch unterwegs aus USA. Ich habe mit Porto 72 Euro bezahlt, Zoll wird hoffentlich nicht anfallen. Der Verkäufer hatte auch einige Frontscheinwerfer, aber leider alle Xenon - also nix für meinen "einfachen" Avant.
Viele Grüße Holger

Ganz vergessen...hab ja das Foto aus eba.y

Nee, nix rot...der sollte auch gelb blinken, aber es sind seitliche Leuchten (rot/Standlicht) vorhanden (sieht man auf dem Foto), damit man immer gut gesehen wird 😎 .
Ich mag die ganzen LED Rücklichter nicht, die sehen zu japanisch aus. Das original Design ist schon nett...obwohl, ich hab letzte Woche einen Avant mit schwarz lasierten Rückleuchten gesehen: sah richtig gut aus, war aber auch ein "schwarzer" A4. Bei meinem Atlasgrau finde ich etwas Farbe ganz okay.
Grüße Holger

ich meine sowas 😉

aber bin mal gespannt wie deine aussehen wenn sie in Aktion sind!

Interessant...Aber rot blinken darf nur ICH : mit meinen Oldies Käfer und T1 Bulli. Sogar ganz offiziell laut STVZO 😁
Wäre auch mal eine Idee beim A4 Winker einzubauen 😛
Foto war auf dem Weg zum Lackierer...

Und hier wird gewunken und geblinkt 😉

Zitat:

Original geschrieben von splani

Und hier wird gewunken und geblinkt 😉

Der ist ja mal richtig geil !!! 😛

Sobald ich in Rente bin, werde ich mich auch solchen Projekten widmen - also in ca. 30 Jahren 🙁.

Gruß,
Thilo

Die US A4 B6 Avant Rueckleuchten blinken ganz normal gelb. Beim B7 wird dagegen in rot geblinkt.

So, nun habe ich auch vorne die US-Scheinwerfer.

Und hinten...

Und nochmal...😁

Find ich ja gar nicht mal so schlecht mit den Leuchten.
Geht das jedoch so einfach und locker durch den nächsten TÜV.

Vor allen ...was sagen die Grün/Weissen dazu wenn Sie dich einmal anhalten. Das kennen DIE dann ja nicht.

Deine Antwort