ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Hat jemand auf das M-Lenkrad vom F31 umgerüstet?

Hat jemand auf das M-Lenkrad vom F31 umgerüstet?

BMW X3 F25
Themenstarteram 12. August 2019 um 21:49

Hallo,

 

ich habe aktuell das M-Lenkrad mit Lenkradheizung und Schaltwippen in meinem F2 LCI. Möchte aber in nächster Zeit auf das F30/F31 M-Lenkrad umrüsten. Geht das problemlos bzw. gibt es Unterschiede?

 

Hat jemand die passende Teilenummer mit Heizung und Schaltpaddels?

 

Vielen Dank

 

Eggi

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wo ist da genau der optische Unterschied zwischen den beiden Lenkrädern?

Themenstarteram 13. August 2019 um 13:40

Vorher, nachher

Screenshot_20190813-133821_Chrome.jpg
Screenshot_20190813-133708_Chrome.jpg

Sieht ja aus wie Skoda ;-)

Ne- find es auch gut von der Optik. Wäre auch interessiert...

Das Lenkrad gab es doch auch im F25 nach Ende 2016.

Themenstarteram 14. August 2019 um 0:06

Die Frage war ob es jemand nachgerüstet hat. Das es das im F25 gibt ist schon klar.

Zitat:

@RicMan225 schrieb am 13. August 2019 um 23:30:33 Uhr:

Das Lenkrad gab es doch auch im F25 nach Ende 2016.

Geht problemlos Plug and Play. Hatte es in meinen 2011er vor-LCI bei meiner Vertragswerkstatt einbauen lassen.

 

Teilenummer würde ich im Teilekatalog von Leebmann24.de nachsehen.

Asset.JPG
Themenstarteram 17. August 2019 um 18:44

Super. Danke für die Info.

Zitat:

@gs87 schrieb am 17. August 2019 um 17:53:42 Uhr:

Geht problemlos Plug and Play. Hatte es in meinen 2011er vor-LCI bei meiner Vertragswerkstatt einbauen lassen.

 

Teilenummer würde ich im Teilekatalog von Leebmann24.de nachsehen.

Was hat es gekostet wenn ich fragen darf?

Bin mir nicht sicher, schon eine Weile her, aber keine 50€. War eine Sache auf 15min.

Optisch schön, aber als ich meinen Spät-LCI erhalten hatte, war ich vom dünnen Lenkradkranz enttäuscht. Das alte M-Lenkrad lag dick in der Hand, das neue war schon recht filigran.

Der G01 hat wieder eine richtige Brumme an Lenkrad.

Themenstarteram 9. September 2019 um 2:05

Ich hab das Lenkrad im F31 und finde es optimal, im F25 ist mir das aktuelle fast schon zu dick. Woran erkenne ich, dass das Lenkrad eine Heizung hat? Zusätzlicher Stecker?

Ich habe vor ein paar Monaten auf das M4 Lenkrad umgerüstet ;)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Sieht top aus!

Das sieht ja mal ordentlich aus! Muss man da was umcodieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Hat jemand auf das M-Lenkrad vom F31 umgerüstet?