Hat Euer Audi eigentlich einen Namen ?
Hi@all
mir fällt immer wieder auf das doch einige ihrem Auto einen Namen geben🙂
"Dickerchen" nannte neulich ein User seinen A4 liebevoll. Treffend irgendwie weil ist ja schon ein dickes Auto😁
So ein Altherrenauto was der B5 sicherlich nicht ist wird auch gerne "Lothar"oder "Hermann"genannt (passt gut zum W124). Typische Frauen-Einkaufswagen tragen gerne den Namen "Sieglinde" (gern z.b.zum Nissan Micra).
Meiner ist noch vollkommen nameslos aber vielleicht ändere ich das ja noch😎
Habt Ihr oder jemand in der Familie Euerm Audi einen Namen gegeben ?
LG br.999
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brabus-dd
normalerweise ist es bei mir "der Gute" und wenn er mal wieder ne Macke hat einfach "der Haufen"...😁
ja stimmt *der Gute* ist er nur wenn er nicht kaputt ist wenn wohl nur noch ein *Haufen Schrott*🙄 . So gehts mir auch mit der Bezeichnung. Meiner ist schon wieder längere Zeit ein Guter da erwarte ich schon wieder mal was...
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
meiner hat auch n namen er heisst: Vorname Audi, Nachname A4 1.8, geb datum: 28.11.1995 🙂
dann seit ihr beide ja vom Jahrgang her gar nicht so weit auseinander🙂
Zitat:
meiner hat auch n namen er heisst: Vorname Audi, Nachname A4 1.8, geb datum: 28.11.1995 🙂
etwas älter als meiner ! Aber bestimmt nicht "Rentnersilber" 😉 Das macht ganz schön alt.
Ähnliche Themen
Na mein A4 heisst meistens Quattro oder eben Audi in manchen fällen soger schätzchen! 😉 Un wenn ich meine Garage zu gemacht habe un meine Freundin stand dabei habsch immer gesagt: schlaf schön mein kleener! 😁 man war die immer begeistert... 😰
mfg rob
Naja, recht einfach: S4 Meist Zicke! ( Man weiß nie was er gerade schon wieder für ein unwohlsein hat).
A4 1,8T qu. : Der Alte oder blaue Sau
Bmw Cabrio: BMW Cabrio ( irgendwie stellt sich da kein Verhältnis ein).
Aber allgemein: S4, A4, BMW
Die ( nicht mehr vorhandene Ducati) hieß immer ducchen ( *heul*)
Gruß
BB
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
dann seit ihr beide ja vom Jahrgang her gar nicht so weit auseinander🙂Zitat:
1 tag vor meinen 7. geburtstag wurde der zum ersten mal gekauft hehe.. eigentlich schon heftig wenn ich bedenke das es den schon gibt seitdem ich 7 bin... jetzt bin ich 18 und er fährt sich perfekt so wie es sein muss 🙂 und die schönes holzaustattung sieht immer noch geil aus und so alles also mir reicht der.. vom anzug geht der auch gut... kann mir nicht vorstellen wie ein 2.8er abgeht hehe 🙂
Ich war immerhin fast 14 als meiner gebaut wurde. Wir sind beide Sommerkinder, das ist das Wichtigste 😁
🙄
...aber denkt dran: Endstation Grube wird sehr groß und verbrennen läßt sich nur die Innenausstattung...
😮
Zitat:
Original geschrieben von MauiSven
🙄
...aber denkt dran: Endstation Grube wird sehr groß und verbrennen läßt sich nur die Innenausstattung...
😮
gar nicht so abwegig.
In den USA sind Beerdigungen mit Gegenständen erlaubt, auch im eigenen Auto als Sargersatz😁
*grusel*🙄
Wenn er funktioniert hat meiner keinen Namen, wenn er aber Zicken macht und mich ärgern will heisst er einfach nur "Scheisshaufen", "Dreckshaufen", "Scheissbock", "blöder Schraubenhaufen", "Mistgurke" usw. Vor allem mein 2.5 TDI hatte die verschiedensten Namen in der Zeit in der ich ihn hatte, eigentlich jeden Tag einen neuen.........
MFG