Hat Euer Audi eigentlich einen Namen ?
Hi@all
mir fällt immer wieder auf das doch einige ihrem Auto einen Namen geben🙂
"Dickerchen" nannte neulich ein User seinen A4 liebevoll. Treffend irgendwie weil ist ja schon ein dickes Auto😁
So ein Altherrenauto was der B5 sicherlich nicht ist wird auch gerne "Lothar"oder "Hermann"genannt (passt gut zum W124). Typische Frauen-Einkaufswagen tragen gerne den Namen "Sieglinde" (gern z.b.zum Nissan Micra).
Meiner ist noch vollkommen nameslos aber vielleicht ändere ich das ja noch😎
Habt Ihr oder jemand in der Familie Euerm Audi einen Namen gegeben ?
LG br.999
27 Antworten
Also mein Audi ist völlig Namenlos.
Woher auch eine Superlative nehmen die man als Namen bezeichnen kann und einem Audi gerecht wird ?😁
Also ich sag immer nur "na du" 😉
wie er sich grade verhält. 😉 Manchmal Trottel manchmal Schatzi. Hin und wieder Goldstück dann wieder miese Dreckskarre. 😁 Kommt drauf an, aber im großen und ganzem is er mein "etwas großes" Baby. 😁
Bei mir eigentlich immer: "Geiles Auto" 😉
Ähnliche Themen
meiner heißt Kampfsau ne
meine heißt B5 8D tz
auf was für Ideen hier manchen kommen
"Brumm"! ;o) (Ja, mein Auto wird auch gestreichelt und bekommt ab und zu 'nen Klapps auf den "geilen Hintern"😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von A4Neuling
"Brumm"! ;o) (Ja, mein Auto wird auch gestreichelt und bekommt ab und zu 'nen Klapps auf den "geilen Hintern"😉 😁
ich hätte jetzt felsenfest gewettet das deiner "Audilein" heißt😛
Meine Leute bezeichnen ihn immer als mein "Baby" ;-) aber irgendwie binsch einfach nur glücklich wenn ich unterwegs bin und alles gut läuft, im Gegensatz zu schlechten Momenten (die zum Glück die Seltenheit sind) wo ich ihn als Dreckskarre beschimpf 🙄
Hmmmm intersant interesant ,wie manche ihre autos nennen , ich fall gleich vom stuhl vor lachen
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
ich hätte jetzt felsenfest gewettet das deiner "Audilein" heißt😛Zitat:
Original geschrieben von A4Neuling
Nene, das ist nur die Bezeichnung 🙂 Heute abend habe ich mir von einem Bekannten einen A4 1,9TDI BJ 2004 ausgeliehen, weil meiner noch bis Montag in der Werkstatt ist, ich aber gleich vier Termine abfahren muss - ich muss sagen, das alte Modell ist mir dagegen wesentlich lieber. Das hat "Seele". Und eben auch Anrecht auf einen Namen 😁
das hats sicherlich war ja auch mit der Große Anfang von Audi in eine neue Zeit ;-)
wobei ich sagen muss das ich gegen einen 8E auch nichts einzuwenden hätte, Avant natürlich (ich denk dabei nur an den schicken 2003er Avant mit voller Hütte vom Kumpel 🙄)
Man sagt ja so viel zu seinem Auto.
Aber wenn man in der Familie drüber redet haben alle irgendwie einen Namen:
Der Mercedes: Benz, 280er, W204
Der 2.0 TFSI: 2 Liter, Turbo
Der 1.8: Avant, Rentnerauto (wegen der Farbe)
Aber alle tragen den Namen "Saufziege" 😉
normalerweise ist es bei mir "der Gute" und wenn er mal wieder ne Macke hat einfach "der Haufen"...😁